Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Young EAP
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG EAP SUMMER POOL PARTY - Dormagen (19.08.2023)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG EAP SUMMER POOL PARTY - Dormagen (19.08.2023)
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!


Hallo ihr Lieben 🥰

Endlich wieder Normalität 😊👍
Viel zu lange war es ruhig, und es ging nichts.
Nun hat das Warten ein Ende, und wir dürfen feiern 🥳😉🍾🥂 Das wurde auch mal Zeit!!
Deswegen haben wir für Euch diese Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Es wird ein Young Event im BeachClubCologne (BCC), eine sehr geile Location zwischen Köln und Düsseldorf.
Das Höchstalter für die Teilnehmer wird 44 Jahre bei Singles/88 Jahre bei Pärchen sein mit einer top Sexy Gästeliste 😍
(Einige wenige attraktive Ausnahmen sind möglich bis maximal 49/98 Jahre Singles/Paare)

*alarm* Die Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist neben dem entsprechenden Alter, die Attraktivität.
Hierzu sind aktuelle, aussagekräftige Fotos von Gesicht und Ganzkörper erforderlich (falls im Profil nicht erkennbar, dann bitte unaufgefordert mitschicken oder das jeweilige Album freischalten)!

Wir werden richtig geil feiern mit allem was dazu gehört all inclusive mit Speis und Trank, heißen Beats und vieles mehr..😜
Dieses Mal an einem Samstag und bereits ab 16Uhr am Pool mit hoffentlich gutem Sommer Wetter ☀️☀️🥳🥳

Wer die legendären EAP Events und diesen einzigartigen Club kennt, weiß was ihn/sie erwartet.
Wer es noch nicht kennt, wird es kennenlernen..😉
Viel mehr Text/Beschreibung bedarf es an dieser Stelle auch nicht, denn wir wollen ja schließlich keinen Roman lesen, sondern endlich wieder schnell zusammenkommen und richtig geil wie gewohnt feiern und es ordentlich krachen lassen 😊👍

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch 🥰
Liebe Grüße


YOUNG EAP SUMMER POOL PARTY

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

YOUNG EAP SUMMER POOL PARTY



Suche eine Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,
Fährt zufällig jemand durch Köln und hat einen Platz für mich frei? 🥺🌸
******8_I Mann
1 Beitrag
Yes, fahre auch von Köln aus und habe Platz im Auto. LG
Same here, LG.
****TEL Paar
14 Beiträge
You can stay with us in the hotel and prepare yourself, and stay after the party *freu2*
******t_E Mann
41 Beiträge
Ich kann nur eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf anbieten. *g*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Tage
dann feiern wir endlich wieder unsere legendäre Mega Sommer Party im Beach Club Cologne mit einer Top Sexy Gästeliste und einer einzigartigen Atmosphäre ab 16Uhr am Pool 🥳🍾🥂🔥☀️☀️👍

Das Wetter wird hoffentlich auch mitspielen.
Stand heute wird es tagsüber zwar bedeckt sein, aber ab 18Uhr kommt die Sonne raus, und es soll trocken bleiben.

Am Freitag Abend bekommen alle bestätigten Gäste auch noch mal alle relevanten Infos zum Ablauf per Clubmail.

Der Dresscode wird auf jeden Fall bis 22Uhr „Beachwear“ (Damen im Bikini, Männer mit Badeshorts) sein.
Ab 22Uhr gilt dann der übliche Abenddress.
Beachwear ist natürlich freiwillig, passt aber gut zur Sommer Pool Party.


Wir freuen uns jetzt schon auf Samstag ihr Lieben 🥰
**********oppia Paar
8 Beiträge
Wir sind so aufgeregt. Frage. Was glaubst du, auf welche Zeit du zugehst? Sofort in den Pool?
*********ition Frau
13 Beiträge
Anmeldung realistisch?
Hey liebe Veranstalter,

ich hatte mich angemeldet und bin auf der Warteliste - ist es realistisch, dass man als Solo-Frau noch angenommen wird bis Samstag (und darf ich dann eine Freundin mitbringen, die nicht im Joyclub ist…ja gutaussehend😁)?

Wär megalieb, wenn ihr kurz ein Update zur Warteliste gebt, also wie realistisch ein nachrücken sein kann… sonst muss ich ne Alternative suchen.

Lieben Gruß 🫶🏼
**********rw202 Mann
99 Beiträge
Ich bin derzeit ebenfalls noch auf der Warteliste und würde mich über ein Update freuen. *wink*
*******sziv Paar
160 Beiträge
Zitat von **********rw202:
Ich bin derzeit ebenfalls noch auf der Warteliste und würde mich über ein Update freuen. *wink*


Also manchmal denke ich wirklich warum Menschen Augen im Gesicht haben🙈🙈meldet man sich einfach irgendwo an und liest nicht mehr ?? Maximal alter für Single 44 Jahre!
Jetzt kommst du ins Spiel wie alt bist du ?? 46 und dann fraget du dich warum du die Anmeldung nicht bestätigt wird ? Ja das ist ja mal ein Ding 🙈🙈
Lesen wird hier im Joy irgendwie überbewertet 🙈
********1982 Frau
8 Beiträge
@*******sziv ich weiß nicht , warum du dich aufregst. Lese mal bitte die Info vom Veranstalter. Dort steht -ja bis 44 Jahre. ABER da steht auch, es gibt einige
wenige attraktive Ausnahmen bis 49 Jahren bei Singles und 98 Jahren bei Paaren. Und letztendlich liegt es am Veranstalter, wenn er einlädt und wen nicht *zwinker*
Hoffe die Anmeldung wird bestätigt 😍
**********rw202 Mann
99 Beiträge
Zitat von ********1982:
@*******sziv ich weiß nicht , warum du dich aufregst. Lese mal bitte die Info vom Veranstalter. Dort steht -ja bis 44 Jahre. ABER da steht auch, es gibt einige
wenige attraktive Ausnahmen bis 49 Jahren bei Singles und 98 Jahren bei Paaren. Und letztendlich liegt es am Veranstalter, wenn er einlädt und wen nicht *zwinker*

So siehts aus. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *smile*
******Ink Mann
116 Beiträge
Irgendwann komm ich auch mal mit mein Mäuuschen *g*
*******ich Frau
175 Beiträge
Zitat von *********le33:
Irgendwann komm ich auch mal mit mein Mäuuschen :)


Macht das unbedingt ihr Mäuse. Ich liebe die Parties von Marten 🥰🥰🥰
Ich werde morgen alleine kommen und mich spontan über eine Begleitung freuen. Ich komme aus dem Raum Koblenz. Bei Interesse gerne melden ✌️
Is it realistic that I will get into the pool *party*? I am on the waiting list, is there a Max capacity?
Wer mag uns "beistehen" 😅😋
Hallo zusammen,
mein Partner und ich werden morgen unseren ersten Clubbesuch bestreiten.
Wir würden uns sehr über nette Paare oder Damen freuen, die uns den Club zeigen und uns etwas helfen, unter (oder über😜) die Leute zu kommen. Wir sind grundsätzlich nicht Schüchtern und Berührungsängste haben wir definitiv auch keine, trotzdem dachten wir das uns das beim Einstieg etwas hilft.
Wir freuen uns sehr auf morgen und hoffen das sich jemand meldet.
Beste Grüße
C&J
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *******evot:
Wer mag uns "beistehen" 😅😋
Hallo zusammen,
mein Partner und ich werden morgen unseren ersten Clubbesuch bestreiten.
Wir würden uns sehr über nette Paare oder Damen freuen, die uns den Club zeigen und uns etwas helfen, unter (oder über😜) die Leute zu kommen. Wir sind grundsätzlich nicht Schüchtern und Berührungsängste haben wir definitiv auch keine, trotzdem dachten wir das uns das beim Einstieg etwas hilft.
Wir freuen uns sehr auf morgen und hoffen das sich jemand meldet.
Beste Grüße
C&J

Alle die da sind werden euch morgen helfen 😂. Aber ihr könnt euch zu uns gesellen . Sind eine kleine Truppe partywütiger Leute und gaaanz nett oder auch nicht 😈😁
Bin meistens nicht zu übersehen oder überhören😂😉
Hope next time I can get past the waiting list! I guess it is early planning : D
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Ui...bis 44?
Dann falle ich ja schon mal raus *lol* *lolli*

Viel Spaß euch *dance*
*******ich Frau
175 Beiträge
Ich freue mich gleich mit euch zu tanzen. Das wird eine mega Party. Ich bin auch da mit einem befreundeten Paar.
Wurscht mich gerne an, lasst uns zusammen lachen und den Abend genießen💃🏾🕺🏻🔥
Bis gleich ihr schönen Menschen ❤️
*hotbum*
Wir haben 2 Plätze, wir starten in Gelsenkirchen, Herne
Lg Lara 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.