Hallo ihr Lieben,

diese Gruppe hier richtet sich an einen kleinen, auserwählten Kreis dieser wertvollen Erotik-Lifestyle Community.
Hierbei geht es um Mitglieder Singles bis maximal 40 Jahre und Paare gemeinsam bis maximal 80 Jahre, die an Veranstaltungen mit jungen, attraktiven und aktiven Leuten im exklusiven Ambiente interessiert sind.
Es wird regelmäßig (etwa einmal im Monat) solche Events geben, die nur für Mitglieder dieser Gruppe bestimmt sind.

Hier gilt ganz streng das Motto: Qualität statt Quantität.
Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!


Für ein unvergessliches Erlebnis, ist unsere Location (wird immer bekannt gegeben) mit absoluter top Ausstattung in jedem Bereich die Extraklasse schlechthin.
Außenpool · Jacuzzi/Whirlpool · Massage · Chill Areas · Sauna · Heiße Beats · Healthy Food & Top Drinks

Pinnwand

Bisschen Abkühlung..😋😘
Am Freitag sind wir in einer schicken Hotelsuite in Düsseldorf, und würden uns noch über die Gesellschaft von zwei bis drei jungen und attraktiven Pärchen bis maximal 33 Jahre freuen!
Hotelsuite Düsseldorf
Hallo ihr Lieben 🥰
Am 14.08. bin ich mit meiner Freundin in einer schicken Hotel Suite in Düsseldorf.
Hierzu laden wir gerne insgesamt 6 Pärchen ein, und gerne auch ein bis zwei Solo Damen, um gemeinsam einen netten Abend zu verbringen 😋
Hier in der Gruppe unter Dates einsehbar:

https://www.joyclub.de/groups/young_eap/dates_partys/dates/?datespartys_date_selection=defineddate&datespartys_defined_date=20200814&datespartys_dating_with_event=1

Bei Interesse gerne eine Clubmail schreiben 😊
Good Evening ihr Lieben 🥰
Herzlich Willkommen zu dieser jungen, exklusiven, attraktiven und privaten Gruppe *g*
Schön, dass ihr alle ein Teil dieser seid *top*
Nach nur einem Tag haben wir schon über 150 sensationelle Mitglieder. Es kommen sicherlich nach und nach noch einige geeignete hinzu, aber hier gilt ganz streng das Motto: Qualität statt Quantität. Es soll ein kleiner, ausgewählter Kreis nur mit jungen und attraktiven Leuten bleiben 😋
Ich gebe mir stets größte Mühe bei der Selektion und Zulassung der Mitglieder, darauf könnt ihr Euch verlassen!
Ich bin da sehr sehr wählerisch 🙈🙈

Was ist das Ziel dieser Gruppe??

Wir wollen demnächst regelmäßig im Rahmen von kleinen, privaten Parties bis ca. 60 Personen im exklusiven Ambiente zusammen kommen, uns persönlich kennen lernen und jede Menge Spaß mit knisternder und leidenschaftlicher Erotik unter Gleichgesinnten haben.
Die Teilnehmer der Events sind nur für Mitglieder dieser Gruppe bestimmt, und sollen für andere Nutzer von außen nicht einsehbar und zugänglich sein.
Geplant sind die Parties zum Einen im Luxus Sauna Club harem in Bad Lippspringe (bei Paderborn), wo wir während des „Normalbetriebs“ einen eigenen, privaten Bereich nur für uns haben werden (natürlich erst dann, wenn die Clubs wieder regulär öffnen dürfen, und wir hoffentlich möglichst bald wieder normal feiern können..), und zum Anderen in einer privaten Location im Raum Düsseldorf.

Ich werde demnächst dann hier eine Veranstaltung eintragen, und ihr könnt euch dann gerne anmelden, wenn ihr an dem Tag Lust und Zeit habt *g*
Achtung, frühes Anmelden lohnt sich immer, da die Gästeliste bei ca. 60 Personen geschlossen wird!
Ich lege sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit *top**top*

So nun aber erst mal genug von mir, ich werde mich hier weitestgehend raushalten 🙈
Ihr könnt euch gerne interaktiv austauschen, in Kontakt treten, Dates einstellen etc...

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, und bedanke mich recht herzlich, dass ihr alle Teil dieser jungen und sehr attraktiven Gruppe seid *top*🙏
Lg Marten
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Young EAP".