Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Sa., 16.09 19 Uhr - Hattingen (16.09.2023)

******883 Mann
9 Beiträge
100% die beste Party, freut mich noch wieder auf Oktober
******ike Mann
5 Beiträge
What a wonderful party, it's always a magic, the energy, the music, dj, the organizer etc.
Always MAGIC
Es war wie immer eine tolle Party. Nach meiner Erfahrung bei Clubbesuchen gibt es sehr selten Mottopartys, bei denen alle Beteiligten, von den Veranstaltern bis zu den Gästen, den Toyboys, Musik und dem Team, harmonisch zusammenpassen. Die Blacktoyboy-Partys sind einfach mit Abstand die Events, To-be!
**********ngel3 Frau
13 Beiträge
Wow, ich bin immer noch ganz geflasht von der Party am Samstag…! Es war einfach alles perfekt!
*danke* an ALLE Beteiligten, die das Event so unvergesslich gemacht haben, will hier auch mal die Küche erwähnen, ich fand das Essen sehr lecker und auch der Service war super.
Auch das große Buffet um 0 Uhr, im Black Circle hat mir sehr gefallen 🔥😜🔥

VG und bis zum nächsten Mal…
Zitat von *******dshy:
Gleich ist es endlich soweit😍😍😍
Bin schon fast da und Freue mich so sehr!😋🥳
Bis gleich🥰
Freut mich auf dich beim nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.