Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
532 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Sa., 16.09 19 Uhr - Hattingen (16.09.2023)

Profilbild
*******nts
141 Beiträge
Wie schön, dass die Vorfreude bei euch genauso groß ist wie bei uns 🥰
*********fsoul Frau
1.592 Beiträge

*****983 Frau
104 Beiträge
Freu mich auch schon voll 🔥
Beim Bigis die Party war super !
Ich hoffe diese wird noch besser 😋😋
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Mein Kopfkino steigt von Minute zu Minute. Vorfreude, Nervosität, kribbeln, Spannung und überhaupt.....ich *freu* mich wie bolle auf einen heißen Abend *sabber*
********otik Mann
336 Beiträge
Zitat von ****e1:
Tick Tack , Tick Tack ⏰ 😉😈💋😋🎉

Ich habe mir mal erlaubt den obigen Post zu übersetzen *lach*

Ich hoffe Samstag gehen die Uhren langsamer, hätte mal wieder Lust auf Slow Sex mit Genuß und Leidenschaft *herz*
******rie Frau
6 Beiträge
Ich freu mich riesig auf morgen! 🥳
Allerdings ist meine Mitfahrgelegenheit leider abgesprungen. 😞
Fährt jemand an Köln-Mülheim vorbei und könnte mich mit hin- und zurücknehmen? Natürlich gegen Spritgeld. 💰
Bitte pn! Großes Dankeschön schon mal vorab 🫶🏽
*******ves Frau
2.326 Beiträge
@******rie

Ich komme aus Köln und könnte Köln-Mülheim rausfahren, wenn der Umweg nicht so groß ist!
Wiener Platz oder wo hast du dir gedacht?
Liebe Grüße JL
********life Mann
56 Beiträge
Fährt jemand von Köln ab ?
Profilbild
*******nts
141 Beiträge
Today is the day
Yeah, heute ist es wieder soweit und wir freuen uns riesig auf jeden einzelnen von Euch 🫶🏿

*achtung* Bitte denkt daran den Dresscode zu beachten *achtung*
Noch mal als Erinnerung liebe Herren: Minimum schwarze enge Boxershort, Schwarzes Shirt und geschlossene schwarze Schuhe. Besser wäre eine schwarze lange Hose und dazu entweder Oberkörper frei oder ein Schwarzes / weißes Hemd 🤩

*achtung* Please remember to follow the dress code *achtung*
Again as a reminder dear gentlemen: minimum black tight boxer shorts, black shirt and closed black shoes. Better would be black long pants and either torso free or a black / white shirt.

Bis später ihr Lieben 🫶🏿
*****_02 Frau
38 Beiträge
Gleich ist es endlich so weit🎉

Freu mich sehr euch zu sehen und einen schönen Abend mit euch zu verbingen☺️

Auf eine geile Zeit😋
Bis später
*******ayed Frau
1.198 Beiträge
@******ntS und ich werkeln noch ... Sie baut meine Küche auf *herz* haltet uns einen Platz an der Bar frei!!!
*******510 Mann
26 Beiträge
Begleitung gesucht ?
Hey ihr Lieben ☺️

Sucht zufällig noch eine Weibliche Dame die als paar auf der Gästeliste angemeldet ist einen Mann als Begleitung ?

Liebe Grüße 🙏😊
****yli Frau
556 Beiträge
Heyhey, heute kann ich leider nicht selbst fahren, ist jemand zufällig aus Raum Oberberg/Olpe/Altenkirchen auf dem Weg ins STH? Lg
*******d81 Paar
165 Beiträge


Music zum chillen heute Abend 😎
*******aus Mann
2 Beiträge
Fahrgast gesucht :-9 fahre von Remscheid
Fahrgast gesucht :-9 fahre von Remscheid
*****e94 Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend 😍 vielleicht lernt man ja Pärchen kennen würden uns freuen 🫶
******987 Paar
284 Beiträge
Wir sind gespannt auf heute Abend. Hoffen auf nette Kontakte *party2* *g*
*******dshy Frau
45 Beiträge
Gleich ist es endlich soweit😍😍😍
Bin schon fast da und Freue mich so sehr!😋🥳
Bis gleich🥰
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Nur noch 30 min dann beginnt ne geile Zeit *freu* *sabber*
****965 Frau
1.329 Beiträge
Werd erst so 20.45 Uhr da sein ,sorry
*******ayed Frau
1.198 Beiträge
Es war mal wieder sehr schön.
Randy und Carina haben durch gnadenlose Aufmerksamkeit geglänzt. Nahezu jeder Wunsch und jede Erwartung wurde versucht zu erfüllen.

Ich habe echt sehr schöne Gespräche geführt. Auch ohne *popp* war es, mal wieder, ein gelungener und schöner Abend.

Es wird sich häufig über liegen gebliebene Handtücher und Kondome geärgert... mir ist gestern aufgefallen, das super viele Leute ihre Teller und Getränke nicht wegräumen können. Macht ihr das zu Hause auch so? Man kommt ja zwangsläufig an der Abgabe vorbei und für nachfolgende Esser*innen ist es echt ärgerlich, wenn das Geschirr noch dort steht. Das Personal des Steinenhauses ist immer hinterher und räumt immer wieder ab. Ist aber eine zusätzliche Belastung für die Jungs und Mädels.
****e1 Frau
122 Beiträge
Was für eine Party!🤩!
Es war wieder ein sehr schöner Abend.
Danke und ein großes Lob an Carina und Randy für die tolle Organisation! Und ,dass ihr für Gäste da seid , immer offenes Ohr habt und versucht die Wünsche zu erfüllen.

Ein großer Lob auch an das gesamtes sehr freundliches Steinenhaus Team !!


Mega Stimmung !!! Super Musik !!! Tolle Gäste!!!

War schön euch alle zu sehen.. 💋😉💋😋
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. Klasse organisiert, viel fürs Auge und heiss ohne Ende.

Man weiss das die Party gut war wenn man ein paar Tage braucht um sich davon zu erholen.
*******ngs Mann
44 Beiträge
The party was a bomb and the explosion was the fun ….. thanks to the organizers for a good job well done
Profilbild
*******nts
141 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend
Ihr Lieben,
Wir möchten uns bei allen bedanken, die gestern diesen grandiosen Abend mit uns verbracht haben *freu2*

Es freut uns, dass ihr einen tollen Abend hattet und auch die Bewertungen dementsprechend aussehen 🫶🏿

Ein großer Dank an unsere Helferlein und dem Team vom Steinenhaus 🫶🏿

Und selbstverständlich einen besonderen Dank an unsere heißen Toyboys 🫶🏿 Ihr seid die Besten 🖤

An alle die mit ihrer Abwesenheit geglänzt haben, ihr habt was verpasst und seid erstmal als unzuverlässig vorgemerkt 🤷🏼‍♀️

Ihr wisst ja, nach der Party ist vor Party 😉 Veranstaltungen von BTB Events
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,20.10. 19 Uhr

Bis ganz bald 🫶🏿
Carina und Randy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.