Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Die Loft54 Society
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft54 Club Opening - Rheinstetten (02.10.2023)

Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Loft54 Club Opening - Rheinstetten (02.10.2023)
Wir werden mit Euch eine stylische, wilde Party zur Club Eröffnung feiern.

Glamour, Spaß, hedonistische Exzentrik und hemmungslose Erotik stehen als Symbol für den Top modernen Club Loft54.

Dann lasst die Spiele beginnen !


Loft54 Club Opening

Rheinstetten, Baden-Württemberg
02.10.2023

Loft54 Club Opening



*******ier Paar
87 Beiträge
Datum korrekt
Seid ihr euch beim Montag, den 02.10.2023 für die Eröffnung sicher?

LG
ZG
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Bisher liegen wir im Zeitplan und arbeiten mit Hochdruck ! Die Handwerker dürfen uns nicht im Stich lassen.
*******ier Paar
87 Beiträge
Sorry, so war das nicht gemeint. Es ging uns um den Tag, weniger das Datum. Auch wenn der Folgetag ein Feiertag ist, dachten wir an einen Schreibfehler. Normal ist sowas ja am Freitag oder Samstag.
Andererseits, wer will schon normal *zwinker*

LG
ZG
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Achsooo *lol*, wir dachten schon ihr hättet die Baustelle gesehen. Der Club ist ja eigentlich neu gebaut. Seit über 2 Jahren sind wir schon dran. Würden uns freuen euch zu sehen.
*********aesar Mann
13 Beiträge
Wir freuen uns auch, wenn wir denn kommen dürfen *grins*
*******7178 Paar
120 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt *g*
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aesar:
Wir freuen uns auch, wenn wir denn kommen dürfen *grins*

....wir freuen uns euch zu sehen *freu*
*******rsch Paar
495 Beiträge
Wir auch *juhu*
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Zitat von *******rsch:
Wir auch *juhu*

****980 Paar
4.461 Beiträge
Wir freuen uns auch schon und sind sehr gespannt 😊
****ox1 Paar
42 Beiträge
dienstag ist doch optimal *top* fasst alle clubs haben ihre partys freitag und samstag - als ob an den anderen tagen nicht gef...äh gelebt wird. im atemlos der früheren betreiber gab es jeden donnerstag paareabend - war klasse !

gruss und viel spass noch beim bauen....
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut geschrieben *danke*
Freuen uns auf euch, müssen nur jetzt weiter bauen *grins* , das Atemlos ist nicht wieder zu erkennen, vor allem viel größer. Andy ist auch noch an Bord
Zitat von ****ox1:
dienstag ist doch optimal *top* fasst alle clubs haben ihre partys freitag und samstag - als ob an den anderen tagen nicht gef...äh gelebt wird. im atemlos der früheren betreiber gab es jeden donnerstag paareabend - war klasse !

gruss und viel spass noch beim bauen....

*******sexy Paar
51 Beiträge
Sehr gut,
sind schon gespannt auf den Club. Hoffen wir werden da dann öfters geile Party's erleben und viel Spaß haben. Bestimmt sehr viele alte und auch neue Freunde treffen.
******_Ka Mann
12 Beiträge
Ich war schon oft im Atemlos und hoffe, dass es jetzt auch im neuen Club so sein wird, ich bin fast vorbeigekommen und habe gesehen, dass die Baustelle groß ist und ich habe schon das Gefühl, dass es im neuen Club sehr schön sein wird Also
LG Nikola 🥂🥂🥂
****_69 Frau
404 Beiträge
Bin auch schon meeega gespannt...was für ne Ehre bei der Eröffnung dann dabei zu sein ... Let's Party 🍾🥂
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Nur wenige Kilometer von uns entfernt, war das Atemlos unser bester „ Heimclub“.
Schon lange beobachten wir die Baustelle und freuen uns über jeden Fortschritt, der in Richtung Eröffnung des Loft54 geht.
Wir sind natürlich gerne mit dabei, wenn die Türen endlich auf gehen, gespannt und neugierig…👠🍾👠
***o3 Frau
304 Beiträge
Freu mich schon total auf die neue Location und darauf, all die tollen Leute vom früheren Atemlos wieder zu sehen🥂🎊
****jo Mann
2.389 Beiträge
👍👍😊
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7178:
Wir sind schon sehr gespannt *g*
Wir werden euch nicht enttäuschen *grins*
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****jo:
👍👍😊
*top*
Profilbild
****54
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***o3:
Freu mich schon total auf die neue Location und darauf, all die tollen Leute vom früheren Atemlos wieder zu sehen🥂🎊
*freu*
****e93 Paar
42 Beiträge
Wir sind auch sehr interessiert und hoffen, dass wir auch dabei sein dürfen. Da drücken wir mal die Daumen, dass Ihr alles schafft bis zur Eröffnung. *stoesschen* *top2*
*******e67 Mann
138 Beiträge
*top* *top* *juhu*
*******m_x Mann
432 Beiträge
Hallöle 😃

an all die Jungle / Atemlos Besucher der 00 er / 10 er Jahre

*dance* *stoesschen* *walk* *yo* *troet* *party2* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.