Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Die Loft54 Society
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft54 Club Opening - Rheinstetten (02.10.2023)

****um Paar
12 Beiträge
Früher war es möglich, in der Lounge zu rauchen. Ich hoffe, dass diese gute Angewohnheit bestehen bleibt. *g*
*******rena Paar
1.307 Beiträge
freue mich schon sehr, es wird bestimmt gut,
ich mache den Eröffnungsgangbang 😇
MMMMMF (die Gewinner dazu können sich bei mir bewerben😇)
******bit Paar
455 Beiträge
Na ob Rauchen im Club eine gute Angewohnheit ist bleibt sicherlich erst mal offen. Wir hoffen dass es dazu eine Raucherecke mit Abzug oder ein nettes Plätzchen im Freien gibt. *rotekarte*
****980 Paar
4.469 Beiträge
Zitat von ****um:
Früher war es möglich, in der Lounge zu rauchen. Ich hoffe, dass diese gute Angewohnheit bestehen bleibt. :)

Muss nicht sein.
**********rherz Mann
50 Beiträge
Unser erster Clubbesuch war im Atemlos, daran haben wir besondere Erinnerungen, nicht nur, weil es der erste Besuch war, sondern weil es toll war. Nun freuen wir uns schon auf viele tolle Parties im Loft54 und natürlich auf den Eröffungsabend.
Wir waren früher oft im Jungle und im Atemlos und hatten viele schöne Erlebnisse.

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Club. Für uns war die Entfernung auch sehr angenehm. Schön, dass in Rheinstetten bald wieder was geboten ist *top*
****_Lu Mann
80 Beiträge
Hatte das Atemlos nicht Schaumparties?
Wie waren die denn? (Hab sie nicht mehr erleben können)

Werden im Loft dann auch Schaumparties Teil vom Konzept sein? Sommer und Winter?
Zitat von ****_Lu:
Hatte das Atemlos nicht Schaumparties?
Wie waren die denn? (Hab sie nicht mehr erleben können)

Werden im Loft dann auch Schaumparties Teil vom Konzept sein? Sommer und Winter?

An Schaumparties im Atemlos kann ich mich nicht erinnern.
********8669 Paar
145 Beiträge
Ist das loft das ehemalige atemlos?
Oder nur der gleiche Besitzer?
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Zitat von ********8669:
Ist das loft das ehemalige atemlos?
Oder nur der gleiche Besitzer?

Es ist das ehemalige Atemlos…grundsaniert. Man darf also gespannt sein…
****4_u Paar
38 Beiträge
Zitat von ****_Lu:
Hatte das Atemlos nicht Schaumparties?
Wie waren die denn? (Hab sie nicht mehr erleben können)

Werden im Loft dann auch Schaumparties Teil vom Konzept sein? Sommer und Winter?

Ja… die gab es! Legendär …
*********_Two Paar
39 Beiträge
Wann fängst die Party denn an? Finde irgendwie keine Uhrzeit 🤷🏽‍♀️.
********8669 Paar
145 Beiträge
19 Uhr ist einlass
Profilbild
****54
82 Beiträge
Themenersteller 
Genau, 19:00 Uhr ist Einlass
******_73 Mann
6 Beiträge
Was wäre denn ein guter Dresscode? Habt ihr Ideen oder Beispiele?
*******adu Mann
10.523 Beiträge
Wieviel Personen sind zugelassen ?
Zitat von ******_73:
Was wäre denn ein guter Dresscode? Habt ihr Ideen oder Beispiele?

Das überlege ich mir seit heute auch 😀
*******Tina Paar
37 Beiträge
Also ich fand das Atemlos schon super …… und war mega traurig als es nicht mehr war. Als ich dann irgend wann mal die Rohen Mauern sah dachte ich ok das war es damit . Und auf das was jetzt kommt kann ich mich nur freuen . Viel viel Erfolg 👍Gregor und Tina
*********8885 Paar
3 Beiträge
Hi, We are a couple from Brazil and we would also love to know if there are any English, Portuguese or Spanish speaking people that would like to hangout with us tomorrow.😘
Reach out to us....
See you!💋
****ku Paar
6 Beiträge
Da stellt sich uns die Frage :

wenn man seit 4 Jahren in Deutschland lebt warum spricht man kein Deutsch? *nachdenk*
*****r14 Frau
393 Beiträge
@****ku , hmm, es stellt sich mir die Frage, wo es steht, dass das Paar kein deutsch spricht? Nur, weil das Profil auf englisch ist? Weil sie Menschen suchen, die eine der genannten Sprachen sprechen?
Deinen Beitrag hättest dir sparen können.
********nist Paar
36 Beiträge
Zitat von ****ku:
Da stellt sich uns die Frage :

wenn man seit 4 Jahren in Deutschland lebt warum spricht man kein Deutsch? *nachdenk*

"Emotionen, Liebe und auch Sex sind eine universelle Sprache."
Wäre die richtige Antwort gewesen.

"Schön, dass Menschen aus allen Ecken dieser Welt Erfahrungen und Nähe mit uns teilen wollen." Eine andere.

Think about it.
*********2023 Frau
11 Beiträge
Freue mich schon sooo sehr auf das Event.

Vielen Dank an die super Veranstalter und bis morgen meinen Lieben 🥰

LG Moncherie *hotbum*
*********8885 Paar
3 Beiträge
Zitat von ****ku:
Da stellt sich uns die Frage :

wenn man seit 4 Jahren in Deutschland lebt warum spricht man kein Deutsch? *nachdenk*

Ich habe nie gesagt, dass wir kein Deutsch sprechen, aber wir würden gerne Leute treffen, mit denen die Kommunikation auch ein bisschen natürlicher abläuft! Die Tatsache, dass wir aktiv nach Leuten suchen, die auch Englisch oder andere Sprachen sprechen können, sollte kein Problem sein, aber es tut mir leid, wenn mein Beitrag dich gestört hat! Ich hoffe, ihr habt morgen Abend eine tolle Zeit! *juhu*
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Zitat von ****ku:
Da stellt sich uns die Frage :

wenn man seit 4 Jahren in Deutschland lebt warum spricht man kein Deutsch? *nachdenk*

selten so einen schwachsinnigen Kommentar hier gelesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.