Warum immer auf dem Papier pochen. Ich finde es traurig.
"Ich bin behinderter als du!"
"Warum?"
"Ich habe 100 GdB, du nur 80"
Also ich habe eine staatlich anerkannten Behindertenausweis mit bestimmter Grad von behinderung, die auf dem Papier geregelt wurde.
Aber ehrlich fühle ich mich nicht behindert, sondern werde einfach behindert. Trotzdem nehme ich dieses Stück Papier an, da mir gewissene Nachteilausgleiche aufgrund der Gesetze stattgegeben wird.
Ein tauber erlebt und sieht die Welt anders als eine Person, die blind ist oder so.
Ein Arzt o.ä. entscheidet dein Leben.
Nur mal eine Anmerkung von mir, was ich darüber denke.
Aber hier auf Jc wollen wir doch alle das ähnliche erleben. Spaß, Konservation, Sex und so.
Es wäre schön, wenn eines Tages das nicht mehr thematisiert wird.
"Ich bin behinderter als du!"
"Warum?"
"Ich habe 100 GdB, du nur 80"
Also ich habe eine staatlich anerkannten Behindertenausweis mit bestimmter Grad von behinderung, die auf dem Papier geregelt wurde.
Aber ehrlich fühle ich mich nicht behindert, sondern werde einfach behindert. Trotzdem nehme ich dieses Stück Papier an, da mir gewissene Nachteilausgleiche aufgrund der Gesetze stattgegeben wird.
Ein tauber erlebt und sieht die Welt anders als eine Person, die blind ist oder so.
Ein Arzt o.ä. entscheidet dein Leben.
Nur mal eine Anmerkung von mir, was ich darüber denke.
Aber hier auf Jc wollen wir doch alle das ähnliche erleben. Spaß, Konservation, Sex und so.
Es wäre schön, wenn eines Tages das nicht mehr thematisiert wird.