Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (22.08.2023)

**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (22.08.2023)
Es ist mir immer wieder ein Fest, die tollen Texte von Kea Ritter vorzutragen und so ein wenig Funkeln in den Alltag zu zaubern. Ob wir gemeinsam Seemannsgarn spinnen, Wissenschaftlern folgen, Sagengestalten begegnen oder in vergangene Zeiten entschwinden, kommt mit auf die Reise...

Kea wird bei uns im Chat sein und ich bin gespannt, welche Texte sie mir diesmal zusendet *zwinker*

Ich bemühe mich nicht eintönig vorzulesen und euch gut zu unterhalten...

@****012 und ich freuen uns auf euch....


Wortzauber von Kea Ritter

Deutschland
22.08.2023

Wortzauber von Kea Ritter



****aa Paar
1.133 Beiträge
Schade, da arbeite ich noch und habe keine Chance, auch nur auschnitssweise zuzuhören.
Wäre es nicht eine Option, nachträglich eine Aufzeichnung einzustellen?
(Jan)
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aa:
Schade, da arbeite ich noch und habe keine Chance, auch nur auschnitssweise zuzuhören.
Wäre es nicht eine Option, nachträglich eine Aufzeichnung einzustellen?
(Jan)


Aufzeichnungen gibt es nur bei den Streams von Joy selbst. Das Aufzeichnen von privaten Streams verstößt gegen den Datenschutz. Tut mir leid.
****aa Paar
1.133 Beiträge
Nicht ganz. Die eigenen bzw. selbst produzierten Streams darf man sehr wohl aufnehmen, in diesem Fall ginge es auch eh nur um eine Audioaufnahme.
Aber gut, ist auch egal.
****e71 Frau
7.461 Beiträge
Heute Abend bin ich wieder dabei, freue mich schon auf ein "Erotisches zur Nacht"....

*freu*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht es los *zwinker*
*******502 Frau
1 Beitrag
Huhu, ich bin heute das erste mal dabei... brauche uch einen link ?
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******502:
Huhu, ich bin heute das erste mal dabei... brauche uch einen link ?

Du hättest einfach auf das Event gehen und jetzt teilnehmen drücken müssen, tut mir leid so spät konnte ich deine Frage nicht mehr lesen vorher...
**********man07 Mann
275 Beiträge
Vielen Dank für das Lesen der schönen Geschichten
****i83 Frau
65 Beiträge
Also diesmal hat mir die Lesung besonders gut gefallen.
Es war sehr kurzweilig.
Und schön, dass die Geschichten so facettenreich waren.
Ich möchte noch viel mehr eigenes von Lady Arkana hören.
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Es war eine sehr schöne Lesung.
Lady Arkana hat, auf zauberhafte Weise, den Geschichten Leben eingehaucht.

Zu deinen eigenen Texten:
Solange das Schreiben dir Freude bereitet wird die Energie überspringen. So schreibe mit Leidenschaft weiter und lese uns deine Texte ebenso gerne vor.

Ich freue mich auf weitere Lesungen von Lady Arkana.
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Ein *herz* dafür:
Homepage "Verbindung" von arkana_of_light

* lächelt freudig *
Es freut mich für euch.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Hier das September Event für euch in Bälde. Ich freue mich auf auch ❤️


Wortzauber von Kea Ritter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.