Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
275 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Stammtisch Dart/Billard Heilbronn - Heilbronn (16.09.2023)

*******ase Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Stammtisch Dart/Billard Heilbronn - Heilbronn (16.09.2023)
Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln!

Mini-Stammtisch Dart/Billard in bereits bekannter Location im Raum Heilbronn.

Stammtisch für bereits bekannte Personen und Freunde! Eine kleine Anzahl Unbekannter oder auf Empfehlung wird dennoch zugelassen.

Maximal 35 Personen

Dies ist eine öffentliche Location. Jeder ist für seine Klamotten selbst verantwortlich *zwinker*

Gemütliche Runde zum quatschen, spielen und lästern *lol*

Speisen und Getränke müssen selbst gezahlt werden.

Adresse erhalten alle angemeldeten und bestätigten Personen 1 Tag vor dem Event.


Mini-Stammtisch Dart/Billard Heilbronn

Heilbronn, Baden-Württemberg
16.09.2023

Mini-Stammtisch Dart/Billard Heilbronn



*******John Mann
49 Beiträge
Vielleicht
Ja ein sehr, sehr vielleicht. Ich hoffe, es klappt.. Ich gebe mein Bestes, freizubekommen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.