Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3550 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein inneres Navi für erotische Abenteuer - Deutschland (06.11.2023)

Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
Dein inneres Navi für erotische Abenteuer - Deutschland (06.11.2023)
Viele Frauen spüren in sich eine Abenteuerin, die gerne einmal in einen Club oder zu einer Sexparty gehen würde. Einmal Eintauchen in das sexuelle Schlaraffenland ... Fantasien, die nicht nur Fantasien bleiben müssen locken. Ein Dreier mit einem dritten Mann oder eine dritten Frau? Dinge, die zuhause nicht möglich sind, können dort erlebt werden, fremde Haut und neue Konstellationen erforscht werden.

Die Neugier ist da, doch auch anderen Stimmen sind stark: bin ich da sicher? Wie finde ich für mich passende Spielpartner*innen, was möchte ich da überhaupt machen? (Und was zum Teufel ziehe ich nur an?)
Oft zieht die Abenteuerin den Kürzeren, weil es keine passenden Antworten gibt.

Doch das muss nicht so bleiben. In diesem Stream gebe ich dir konkrete Tips, wie du als Frau deine innere Navigation stärken kannst, welche Kriterien dir helfen, im Club oder auf eine Sexparty ein gutes Erlebnis zu haben, egal was dort geschieht (oder eben nicht geschieht). Kurz: dein inneres "Ja" und dein "Nein" zu finden und auf eine Art mitteilen zu können, dass es dir und anderen Beteiligten damit gut geht.

Der Livestream richtet sich an Frauen, alle anderen sind zum Zuhören willkommen.
Dauer sind 60-90 Minuten.

Der Livestream wird einige Tage nach der Ausstrahlung in der Mediathek in einer gekürzten Form erscheinen. Wenn du dich anmeldest, auch wenn du zur Ausstrahlung keine Zeit hast, erhältst du eine Benachrichtigung darüber.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Clubbesuch” im November. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über erotische Abenteuer und Sicherheit auf Sexpartys. Erfahrt zudem, wie ihr als Paar gemeinsam auf lustvolle Reise geht.
Mit Yella Cremer, Walk In Ruhr und PD Dr. Signerski-Krieger, sowie Melanie Mittermaier und Dan Apus Monoceros im Gespräch mit Dominique von INSOMNIA.


Wer ist Yella?
Yella's größtes Geschenk ist ihr sexpositive Raum, der alle wandelt, die ihn betreten.
Ihre offene, direkte und liebevolle Art sendet eine Erlaubnis, dass alles genau so richtig ist, wie es ist.

Sex ist nicht die Kirsche auf dem Kuchen, sondern die grundsätzliche Lebenskraft und Quelle für Verbindung, persönliche und spirituelle Entwicklung.

Sie forscht und lehrt seit über 20 Jahren zum Thema Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung als Autorin, Lehrerin, Coach und nennt sich “Anstifterin zu mehr Genuss”.
“Guter Sex ist eine Entscheidung” sagt sie und es gebe nicht die eine richtige Art von Sex, die für alle Menschen gut ist.
Ihr Wissen ist „hands on“: von 2005 – 2012 leitete Yella eine Tantra-Massagepraxis mit einem Team von bis zu 14 Frauen und Männern. 2012 gründete sie die LoveBase in Berlin, ein Workshopzentrum für Liebe und Sexualität und führt sie seit 2014 online weiter. Ihr erstes Buch „Die 50 besten Sexschulen“ erschien 2011, gefolgt von einer Reihe von innovativen Kurzanleitungen zur Tantramassage und den Büchern „Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter“ , “Yonimassage – Lust, Heilung und Intimität” und “Liebe würde Slow Sex machen” .
Ihr Onlinekurs “Slow Sex: der Liebe lauschen” ist auch im Joyclub zu kaufen.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest du unter https://www.lovebase.com

Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?
Nach deiner Anmeldung wirst du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts in der Veranstaltungsbeschreibung ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst du dich dort direkt über den Button "Livestream beitreten" in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest du dich verspäten. Doch du willst ja sicher nichts verpassen ;).
Bitte lade das Fenster neu, wenn der Button nicht erscheint.

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer*innen sehen dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von dir und anderen Teilnehmer*innen sehen.
Die Fragen des Chats werden gesammelt und ich beantworte sie später soweit möglich.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst du die F5-Taste an deiner Tastatur drücken und einen Moment warten oder den Browser schließen und neu öffnen und dich wieder in den Livestream einloggen.

Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du mich über den kompletten Bildschirm ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.


Dein inneres Navi für erotische Abenteuer

Deutschland
06.11.2023

Dein inneres Navi für erotische Abenteuer



*******ner Mann
1.246 Beiträge
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag und vor allem für die "Dos und Don’ts" Listen. *blume2*
********er68 Frau
2.295 Beiträge
Sehr schöne positive Ausstrahlung, liebe Yella - vielen Dank für die tolle Beleuchtung des Themas. Eine Stimme, der man gerne lauscht und die einen in Bann zieht! 🤩
****uf Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für den Vortrag
*********ePaar Paar
351 Beiträge
detailreich, anregend, erotische Vibes, konstruktiv, umsetzbar, aus dem Leben für die Liebe

ein ganzer Blumenstrauß Positives
*blumenschenk* *blumenwiese* *blume*

ganz lieben Dank Yella
**********aline Frau
2.166 Beiträge
Dein positives Strahlen und wunderbaren Worte und Wortkreationen, waren einfach zum wiederholten Male wundervoll *blumenschenk*
Dankeschön!
*****eux Paar
6 Beiträge
Ich habe leider nur einen kleinen Moment live schauen können und finde es nicht in der Mediathek. Hat jemand einen Tipp für mich?
*********2016 Frau
29.014 Beiträge
Einstellung in Mediathek dauert meist einige Wochen....
Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
Den Mitschnitt gibt es in ein paar Tagen (oder Wochen, manchmal dauert die Bearbeitung länger) in der Mediathek zu sehen und du findest ihn dann auch auf meiner Homepage, wo ich alle Mitschnitte meiner bisherigen Livestreams gesammelt habe.
https://www.joyclub.de/business/homepage/2295325-312742.mitschnitte_von_livestreams.html

Für die Folien aus dem Talk kannst du dich hier eintragen: https://www.lovebase.com/joy

Die öfter angesprochenen Ohrringe gibt es hier:
https://shop.lovebase.com/collections/printbuch-ebooks/products/klitoris-ohrringe-hingucker-und-gesprachsstarter
Ganz lieben Dank für deinen tollen Vortrag.
*****_66 Frau
77 Beiträge
Leider konnte ich mir nicht die PDFs ansehen 😢
***tg Frau
91 Beiträge
Leider bin ich nicht pünktlich nach Hause gekommen und habe es verpasst. Hoffe kann es dann in der Mediathek sehen.
*****s65 Mann
107 Beiträge
Eigentlich für Frauen gedacht,die einem Clubbesuch noch reserviert gegenüberstehen,
treffen die meisten erörterten Aspekte auch für
Männer zu.Eine Ausnahme bildet vielleicht das
Problem Dresscode.Dies ist für Männer wahrscheinlich noch viel grösser.Anlage und Vortrag waren der Thematik mehr als angemessen,homorvoll und in heiterer Stimmung präsentiert.Ich konnte viel Neues
erfahren.Darstellungen dieser Art nützen uns
und auch dem Club .
*******est Paar
79 Beiträge
Hallo Yella,
Wir hatten als Paar gestern beide grosses Interesse an Deinem Vortrag und haben viele interessante Gedankenanregungen auf unseren "neuen" Weg mitgenommen. Als Mann kann ich sagen dass es mir nicht vorkam als hätte der Schwerpunkt auf den weiblichen Zuschauer gelegen. Auch wir Männer haben unsere Gedanken und Gefühle welche sich nicht immer so sehr von denen der weiblichen Menschen unterscheiden. Ich war vor 4 Wochen bei unserem ersten Clubbesuch viel verlorener und aufgeregter als meine Partnerin. Beim zweiten Besuch in einem anderen Club hatte ich für einen Moment sogar das Gefühl ich müsste gehen. Sie fing mich auf und wir beide hatten wuderbaren entspannten und natürlichen Sex neben einem fremden Pärchen. Nächstes Wochenende steht unser dritter Clubbesuch an und ich bin wieder sehr aufgeregt. Durch Vorträge wie diesen jedoch haben wir als Paar während ganz vielen gemeinsamen Vorbereitungsgesprächen immer wieder die Bestätigung richtiger, bzw. Wiederlegung falscher Gedankengänge gefunden. Neue Sichtweisen und angesprochene Tabus haben den ganzen Vorbereitungsprozess sehr bereichert. Für Neulinge wie uns ist das sehr wichtig.
Würden wir uns heute dazu entscheiden dieser "Parallelwelt" doch nicht beitreten zu wollen, hätte alleine schon die mentale Vorbereitung darauf unsere Beziehung so dermassen bereichert, dass es schon fast ein Pflichtfach im Ehevorbereitungskurs sein müsste!
An dieser Stelle vielen Dank für Deinen Vortrag der sich nahtlos in das Gefüge der Wissensdatenbank auf Joy einfügen wird und aus dem bestimmt sehr viele aufgeschlossene Menschen ihren Nutzen ziehen werden.
Liebe Grüße,
Maria & John
Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
@*****_66 Ich hab den Fehler gefunden und behoben, jetzt funktioniert der Link in deiner Email.
Schönen Start in den Tag!
********aika Frau
1.470 Beiträge
Im Vortrag wurde u.A. das Thema sichere Kontaktdaten genannt für den Fall, dass man seine Handynummer etc. nicht rausgeben möchte, woraufhin im Chat Telegramm erwähnt wurde.

Bei Telegramm funktioniert das NICHT! Ich habe vor paar Tagen jemanden, den ich (außer in Joy) nirgends in meinen privaten Kontakten gespeichert hatte, in Telegramm hinzugefügt, mit dem mir genannten Nickname. Daraufhin war dieser Kontakt mitsamt seiner Handynummer überall bei mir drin!! In Whatsapp, in Threema, in Signal, im Telefonverzeichnis. Und meine damit auch bei ihm (in diesem Fall ist das nicht schlimm, aber bei Fremden will man das eben grad nicht).

Sicher ist es jedoch, wenn ein neuer Kontakt in Threema hinzugefügt wird, denn dafür braucht man nur die Threema-ID, und keine Handynummer. Diese wird danach auch nirgends angezeigt und der Kontakt nicht in andere Netzwerke transportiert.
Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
@********aika

Es ist eine Frage der Einstellungen. Du kannst nicht verhindern, das jemand deine Kontaktdaten speichert, du kannst jedoch einstellen, was für andere zu sehen ist und es lässt sich darauf reduzieren, dass nur der Nick zu sehen ist. Wenn du deine normale Telefonnummer verwendest ist der Nick, den du wählst, auch für alle anderen von dir gespeicherten Kontakte zu sehen, daher wäre "FindeMichImJoy" oder dein Profilname hier vielleicht nicht ideal ...

Anders als bei Threema sind die Sicherheitseinstellung nicht standardmässig auf "privat" gesetzt und wer sich technisch nicht so auskennt ist mit Threema auf der sicheren Seite.
*******meer Frau
799 Beiträge
Threema für den Privatgebrauch ist kostenpflichtig?
********aika Frau
1.470 Beiträge
@*******meer Die App kostet nur einmalig, glaub um die 4 Euro. Danach fallen keinerlei Kosten mehr an.
**********Fritz Paar
65 Beiträge
Liebe Yella,
trage meine Klittkette auch sehr gerne 🫶❤️
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
Zitat von ********aika:

Bei Telegramm funktioniert das NICHT! Ich habe ............ in Telegramm hinzugefügt, mit dem mir genannten Nickname. Daraufhin war dieser Kontakt mitsamt seiner Handynummer überall bei mir drin!! In Whatsapp, in Threema, in Signal, im Telefonverzeichnis. Und meine damit auch bei ihm (in diesem Fall ist das nicht schlimm, aber bei Fremden will man das eben grad nicht).

Wenn du Telegram den Kontakt speicherst, musst du aufpassen das der Haken bei "Meine Telefonnummer mit xyz teilen" raus ist.

Speicherst du den Kontakt NICHT, hast du ihn nur in Telegram. Speicherst du den Kontakt ab, kann er auch in den anderen Apps auftauchen, wie du schon geschrieben hast, wenn dein Gegenüber dich gespeichert hat UND seine Telefonnummer mit dir teilt.

LG Schahri
********aika Frau
1.470 Beiträge
Danke @*********_Stef , wieder was gelernt! *top*
****fun Mann
62 Beiträge
Danke dir, das war sehr betreulich gegeben.
Vielleicht sollte eine Frau, natürlich mit ihr Vertrauen und ihre Fantasie unter vertraulichen Begleitung in einem Club gehen

Obwohl ich es auch anders kenne. ( Eine Frau alleine)
*********paar Paar
5 Beiträge
Hat uns super gefallen, Yella - inhaltlich, aber auch wie Du's gebracht hast. Gerne Wieder, gerne mehr davon! *top*
*********lond Frau
42 Beiträge
Habe es leider verpennt.. Im wahrsten Sinne des Wortes 😬
Kann man es sich irgendwo als Stream anschauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.