Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoller Geburtstagsfick - Bamberg (30.08.2023)

***ah Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Lustvoller Geburtstagsfick - Bamberg (30.08.2023)
Ich runde um Mitternacht und möchte gerne mit gutem und ausgiebigem Sex das alte Lebensjahr beenden und das neue damit beginnen. Mein Partner, der dabei sein wird, möchte genießen, wie ich nicht nur von ihm in Ekstase gebracht werde. *kopfkino*

Dafür suchen wir bis zu 5 standhafte Männer *anmach*
*beep* bis max. 50, bevorzugt jünger und eher schlank bis sportlich
*beep* bitte auch keine korpulenten oder übermäßig behaarten Bewerber

*achtung*
Hygiene und Anstand werden genauso vorausgesetzt wie Teamgeist und Kreativität.
Wer sich nicht benimmt, wird der Räumlichkeiten verwiesen.

Ein bekannt gegebenes Safe-Word ist jederzeit zu respektieren.
Das bedeutet nicht, dass ich mit Samthandschuhen anzufassen bin.
Neben vaginal genieße ich bei passendem "Toy" auch anal und phasenweise oral (alles nur safe *kondom*). Auch DP ist bei gutem Zusammenspiel möglich.

*beep* Achtung: *beep*
• um pünktliches Erscheinen wird gebeten, da wir rechtzeitig beginnen wollen
• Dauer ca. 3-4 Stunden
• melde dich bitte nur an, wenn du auch zu *100*% sicher bist, dass du an diesem Abend teilnehmen möchtest und auch zuverlässig "kommst", wenn du dabei sein darfst
• Dusche und Sauna vorhanden (bitte dafür selbst ausreichend Handtücher mitbringen)
• falls bei jemanden Covid19 nachgewiesen ist/wird, entsprechend vorhandene Symptome oder andere ansteckende Erkrankungen vorliegen, bitten wir, im Sinne aller, Abstand von einer Anmeldung zu nehmen oder dies rechtzeitig mitzuteilen

NoGo's:
• Penetration ohne Gummi führt zu sofortigem Ausschluss
• Kein Sperma in oder auf Körperöffnungen, Gesicht und Haare!

Zur Location:
• gemütliches Apartment mit genügend Spielmöglichkeiten und Sauna *sauna*
• Der Vermieter der Räumlichkeiten verlangt von allen Gästen Vorname, Mobilnummer und Joynick. Wer sich anmeldet, erklärt sich mit der Speicherung und Weitergabe dieser Daten einverstanden.
• Der Veranstaltungsort liegt ca. 30 km nördlich von Bamberg. Die Adresse wird nach Bestätigung bekanntgegeben.

Teilnehmerentscheidung:
• Die Anmeldungen werden bis max. 25.08. gesammelt, danach erfolgt die endgültige Auswahl. Die ausgewählten Teilnehmer werden ab 27.08. bestätigt und angeschrieben. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nur durch erfolgte Anmeldung.

Unkosten:
da meine Kosten mit zusätzlichen Gästen höher sind, als wenn ich nur mit meinem Partner einen schönen Abend verbringe, ist eine kleine Aufmerksamkeit in Form von mitgebrachten Getränken, Knabbbereien, Kondomen etc. Voraussetzung für eine Teilnahme


Lustvoller Geburtstagsfick

Bamberg, Bayern
30.08.2023

Lustvoller Geburtstagsfick



*****i85 Mann
6 Beiträge
Sollte jemand abgesagt haben, wäre ich gern noch dabei.
Ich habe leider die Anmeldefrist versäumt
Das nächste Mal möchte ich dabei sein
*******e99 Paar
3 Beiträge
Ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.