Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Sehnsuchtsmenschen?

*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr einen Sehnsuchtsmenschen?
Habt ihr das?

Einen Sehnsuchtsmenschen?

Mit einer fast magisch anmutenden Anziehungskraft

Eine Gravitationsanomalie, die einen in den Bann schlägt … und einen wie willenlose Materie in ein "Schwarzes Loch" einsaugt und zu einem nicht mehr wiederzuerkennenden Reststück seinermeiner selbst mutiert.

Ist es schlau, ihm derart Zugang zur eigenen Seele zu gewähren?

JA?
NEIN?!

Zu spät!
Er ist bereits eingesickert und schon längst da!

Man kann irgendwie nicht ganz begreifen, WARUM er so tief in einem steckt.

…und die Frage, ob er verdient hat, eine derart herausragende Stellung zu besetzen, stellt sich erst gar nicht. 🤷🏻‍♂️ Mit einem unausweichlich daherkommenden Selbstverständnis wird diese Rolle einfach easypeasy mirnichtsdirnichts ausgefüllt…

…ZACK…

…. da ist er:
Der Sehnsuchtsmensch.
In voller Pracht und vollem Glanze.



…und ihr? …habt ihr einen?


Ich freue mich SEHR auf ihn!
*blumezupf*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Für mich ist Mr. Fernweh mein Sehnsuchtsmensch.
Er ist es noch immer, obwohl ich seine Anwesenheit schon so lange genießen darf.

War es schlau, ihm meine nackte Seele schutzlos auszuliefern? Ja, ohja. So sehr.
Auch, wenn ich keine Wahl hatte, denn alles in mir schrie danach.

Kennst du diesen Song?
Mein Sehnsuchtsmenschensong. *happy*


«Ich hab dich mein halbes Leben vermisst».. 💜


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr schön auf den Punkt gebracht… ja, den gibt es, diesen einen Menschen… *zwinker*

Es gibt viele Namen dafür, Seelen-Mensch, Kryptonit-Mensch und sicherlich noch viele mehr….

Manchmal liebt man, manchmal „verflucht“ man, das es ihn gibt, er hat sich tief eingebrannt in die Seele und die Liebe zu ihm ist immer da und hinterlässt dort Spuren die bleiben…. ❤️
*******schi Frau
14.574 Beiträge
*nein* - habe ich nicht

und ich denke oft darüber nach
ob ich das gut oder doof finde

ich glaube auch nicht daran
dass es diesen einen menschen für mich überhaupt gäbe

jedenfalls habe ich ihn/sie nicht getroffen...
********er68 Frau
2.262 Beiträge
@*******NIAC

Super geschrieben und treffend dieses zwiespältige Gefühl beschrieben! 🤩

Schönes Thema!

Auch ich habe ihn, diesen heißgeliebten und auch oft verfluchten Sehnsuchtsmensch, den man einfach nicht aus dem Bewusstsein bekommt. Eigentlich gibt es derer zwei bei mir....beide waren und sind Türöffner in eine paradiesische Lebenssphäre....

Hinterher ist man oft schlauer....die Erkenntnis, dass ein Weg falsch war oder nicht weitergehen konnte, gewinnt man oft irgendwann...trotzdem hinterlässt dieser Mensch Spuren, hat mich Dinge gelehrt und Gefühle in mir geweckt. Ich möchte die Erfahrung mit ihm trotz allem nicht missen.

Denn....auch durch das Erleben mit ihm führte mich mein Weg direkt zum "richtigen" Sehnsuchtsmensch, von Anfang an vertraut, offen, auf wundersame Weise innerlich verwoben und einig. Nicht reine Harmonie, nein, auch Reibung, und auch mal verflucht 😉 aber immer gut und konstruktiv wieder in positive Energie umgewandelt.....was er mir zeigt, ist das, was in mir so lange schlummerte....er beflügelt meine positiven Seiten und fügt denen noch mehr hinzu...so ist es bisher und ich hoffe, die Sucht des Sehnens nach ihm hält immer an...eine so schöne Sucht! 😇😍
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********er68:
@*******NIAC

Super geschrieben und treffend dieses zwiespältige Gefühl beschrieben! 🤩

Schönes Thema!

Auch ich habe ihn, diesen heißgeliebten und auch oft verfluchten Sehnsuchtsmensch, den man einfach nicht aus dem Bewusstsein bekommt. Eigentlich gibt es derer zwei bei mir....beide waren und sind Türöffner in eine paradiesische Lebenssphäre....

Hinterher ist man oft schlauer....die Erkenntnis, dass ein Weg falsch war oder nicht weitergehen konnte, gewinnt man oft irgendwann...trotzdem hinterlässt dieser Mensch Spuren, hat mich Dinge gelehrt und Gefühle in mir geweckt. Ich möchte die Erfahrung mit ihm trotz allem nicht missen.

Genau das! *love4*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
…und ihr? …habt ihr einen?

Gott ja, den hatte ich 20 Jahre lang.
Sehr viele Jahre "nur" mein bester Freund, dann auch mein +
Ich hab ihn wirklich auf allen Ebenen geliebt, vergöttert, gehasst und vermisst.

Und dann trennten sich unsere Wege wegen meines damaligen Partners.
****ni Mann
2.098 Beiträge
JOY-Angels 
Habt ihr einen Sehnsuchtsmenschen?
Einen Sehnsuchtsmenschen? Ach was - ich habe sogar zwei! *freu* *stolzbin*

Schon seit sehr vielen Jahren ist dies auf der einen Seite meine Frau, die mich versteht (was nicht immer einfach ist) und die mich mit Rat und Tat in so vielen Dingen unterstützen konnte und nach wie vor kann. Nicht, dass ich nach noch einem Sehnsuchtsmenschen gesucht hätte, gefunden habe ich ihn hier im Joy dennoch in Person meiner Sub. Durch sie weiß ich nun rückblickend was mir die ganzen Jahre zu meinem vollständigen Glück noch gefehlt hat. Sie ist ganz anders als meine Frau und dennoch ebenfalls so gut passend zu mir. *herz2*

Beide ergänzen sich perfekt und ich bin so happy dass ich beide habe - daher möchte sie ich auch nie mehr missen müssen! *love3*
********uder Frau
730 Beiträge
Leider ja. Eigentlich ein schönes Gefühl, umso härter, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Ein Leben lang hat aus den Augen, aus dem Sinn funktioniert. Nur bei der einen Person... bleibt die Sehnsucht, ...wird die Person glorifiziert, dass sie sich wohl selbst nicht mehr gerecht werden kann
Seufz *wolke7*

[quote Zu spät!
Er ist bereits eingesickert und schon längst da!]
*********0966 Mann
3.219 Beiträge
Es gibt Menschen die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ich musste aber schon Menschen von diesem Plstz entfernen, das tat weh und hinterlies Narben.
....... aber es machte mich stark und frei.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Zitat von *********icht:
*nein* - habe ich nicht

und ich denke oft darüber nach
ob ich das gut oder doof finde

ich glaube auch nicht daran
dass es diesen einen menschen für mich überhaupt gäbe

jedenfalls habe ich ihn/sie nicht getroffen...

Ist nicht weiter schlimm noch nicht durch zufall drauf gestoßen zu sein.

Bisher hab ich so eine Person auch noch nicht, schließe die Chance aber auch nicht aus.

😅Dafür habe ich jedoch ein Sehnsuchtsauto in dessen Fahrersitz ich mich wohl fühle wie dafür gemacht.
Drum ists doch eigentlich egal, nach was es den Menschen streben lässt, Hauptsache, da ist etwas und keine Leere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.