Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

San Hejmo Festival - Weeze (18.08.2023)

Logo
*******fen
631 Beiträge
Themenersteller 
San Hejmo Festival - Weeze (18.08.2023)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem San Hejmo Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


San Hejmo Festival

Weeze, Nordrhein-Westfalen
18.08.2023

San Hejmo Festival



******827 Paar
87 Beiträge
In Welchem Camp seid ihr?
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Uns würde mal interessieren in welchen Camps ihr sein werdet. Wir haben uns für das Green Camp registriert. Ist unser erstes Festival, da wollten wir es etwas gediegener angehen. 😅
*********iente Paar
2 Beiträge
Zitat von ******827:
In Welchem Camp seid ihr?
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Uns würde mal interessieren in welchen Camps ihr sein werdet. Wir haben uns für das Green Camp registriert. Ist unser erstes Festival, da wollten wir es etwas gediegener angehen. 😅

Hey 😊wir werden auf dem "normalen" Camping Platz sein. Hoffen wir mal das es nicht im Matsch endet 🚣🏾‍♂️.
******827 Paar
87 Beiträge
@*********iente ohjaa.. Wir hoffen sehr das es nicht regnet.
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Wir sind zu zweit und auch im normalen Camping Bereich. Wann reist ihr an? Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Meeting zu ner bestimmten Uhrzeit?
Liebe Grüße,
Jenny & Daniel
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Hey ihr lieben. Wir haben zwar Base Camp aber werden es nicht nutzen. Dennoch werden wir uns das ganze da mal angucken an beiden Tagen.
Treffpunkt gern ausmachen. Liebe Grüße
********_atm Paar
187 Beiträge
Wie jetzt es gibt sogar eine Gruppe dazu🙈
Hab ich (die Frau) gerade erst gemerkt.

Wir sind Freitag und Samstag vor Ort da sich unsere knapp 3std fahrt sonst nicht lohnt.
Wir schätzen echte Betten und ein klein wenig Bequemlichkeit, wenn wir nicht zuhause sind müssen wir nicht auf gleiche Annehmlichkeiten verzichten.

Daher nächtigen wir etwas entfernt in einem 4* Hotel.
Man darf sich anschließen(nur weiblich)die suit bietet ausreichend Platz zum nicht reden.
Bei uns nächtigen bekommt das Hotel eh nicht mit, wenn Gäste bleiben solange man nicht laut ist.

Ich bin grundsätzlich zu Männern anti also bitte respektiert dieses auch.
Da verstehe ich auch 0 Spaß.
Aber ich bin in so fern freundlich genug offen zu kommunizieren das nicht mal Interesse an Gesprächen besteht.
Hier im joy ist das weniger ein Problem.😅

Wetter soll eklig warm und schwül werden 🙄
Dankeschön.
****291 Mann
180 Beiträge
Huhu ihr Lieben ,

Gibt es einen Treffpunkt wo ihr euch alles trefft um zu quatschten :)?

Lg
******827 Paar
87 Beiträge
Hat jemand auch den VIP Bereich gebucht? 🧐
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
San hejmo Freitag
Wir sind bereits auf dem Gelände.
Bisher ist noch kein Treffpunkt ausgemacht.
****291 Mann
180 Beiträge
Schönes Foto . Soll man sich wo treffen ? Ich bin auch seit 16 Uhr dort
********x_HH Paar
3 Beiträge
Wir sitzen grad neben dem Jägermeister Gebäude mit dem direkten Blick auf den VIP Bereich. Kommt doch mal rum und lass uns schnacken / tanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.