Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen

*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Wenn man die Herzdame beeindrucken will muss man(n) kreativ sein *g*

Frauen (nicht nur Frauen) mögen Blumen.

.... ja ich weis, ich verallgemeinere wieder und jetzt kommen bestimmt wieder etliche Postings von Damen die keine Blumen mögen ...... *blumenschenk*
****_R Paar
466 Beiträge
beim Stadtbummel
Zitat von ******001:
Ich liebe tolle Heels,
habe auch einige.

Vermutlich aber, wenn jemand nach meinem Geschmack mir die Schuhe schenken möchte, muss derjenige recht tief in die Tasche greifen.

Abgesehen von hohem finanziell Aufwand finde ich die Geste sehr schön. Sehr romantisch.

Ich (ver)führe meine Süsse beim gezielten Stadtbummel zum entsprechenden Schaufenster und zeige ihr den Schuh/Stiefel den ich gerne an ihr sehen würde.
Alleine die Situation der Anprobe.....einfach *wolke7*
Wenn er ihr auch noch gefällt und passt.......

Cord
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Wieso nicht, als früher gerne tanzender Mann, wie es heute kaum mehr Möglichkeiten giebt, fand ich High Heels immer schon einen Schuh, der eine dahingehend gewillte Frau echt schön kleidet, und so waren es x Paare, die ich nur allzugerne diesen zweien schenkte.
*********here Frau
4 Beiträge
So einen Mann hätte ich gerne *love5*
*********here Frau
4 Beiträge
Zitat von *********0966:


.... ja ich weis, ich verallgemeinere wieder und jetzt kommen bestimmt wieder etliche Postings von Damen die keine Blumen mögen ...... *blumenschenk*

Ich bin da ganz bei dir. Man(n) muss auch kreativ werden, aber Blumen und Schuhe sind schonmal ein Anfang. *geschenk*
**c Frau
738 Beiträge
Ich würde mich auch über so einen Liebhaber freuen, der Freude daran hat, besondere Schuhe an meine Füße zu bringen.
Nicht dass ich so etwas erwarten würde, es wäre höchstens ein ad on zu einer ohnehin vorhandenen Verbundenheit.
Und, ich würde eine angeknackste Verbindung nicht in Spekulation auf schöne Schuhe aufrecht erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.