Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig ist soooo Schön! - Oberdreis (07.10.2023)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller 
Mollig ist soooo Schön! - Oberdreis (07.10.2023)
*love4* We love it! *love4*
Ja, es darf ein bißchen mehr sein!

Rubens war ein Künstler, der die Schönheit sah und malte.
Oh, ihr schönen Rubensdamen, Ihr seid heute die Stars des Abends!
Heute erwarten wir nur Gäste, die üppige Formen lieben.
Gäste, die heiße Kurven sexy finden und fantastische Rundungen begehrenswert.

Lasst uns Eure Schönheit feiern, mit Musik, guten Getränken, leckerem Essen und vielleicht auch gutem Sex.

Alle Spielmöglichkeiten stehen Euch wie immer zur Verfügung: der gut ausgestattete BDSM-Bereich, unser kleines Schaukelzimmer, das Klinikum mit Gynstuhl, die Video-Lounge, das orientalische Zimmer, das Indianerzimmer, das maledivischen Zimmer und unser "Gangbang"-Zimmer.

Die einzigen Regeln, die heute gelten sind hier:Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva , der Dresscode zu dieser Party und wie immer:
*achtung* Bei uns ist die Bedeutung eines "NEIN"s nicht verhandelbar und wird von uns rigoros durchgesetzt! Jede/Jeder macht nur das, was sie/er möchte und geht nur so weit wie sie/er will!

Seid nett, respektvoll und freundlich miteinander. *achtung*

Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva

*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Mollig ist soooo Schön!

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
07.10.2023

Mollig ist soooo Schön!



****rX Paar
1.616 Beiträge
Mollig ist soooo Schön!
Schönheitsideale spiegeln im gesellschaftlichen Kontext immer den jeweiligen Partnerwert, der durch Parameter wie Jugendlichkeit, Attraktivität, Fruchtbarkeit und genetische Qualität bestimmt wird, im Verhältnis zu den gesellschaftlichen Verhältnissen (Nahrungsmittelangebot, Notzeiten) wider. In Zeiten der Nahrungsmittelknappheit galten üppigere Körperformen als attraktiv, symbolisierten sie doch einen gewissen Wohlstand.[2] Mit starken weiblichen Rundungen wurde ab der Renaissance das Idealbild der Frau geprägt, sie galten als verführerisch und besonders gebärfähig im Gegensatz zu schlanken Frauen. In der Zwischenzeit kam die Wespentaille in Mode, dennoch blieben Frauen üppiger. Nur ein Korsett diente hier als Mittel zum Zweck.
*******hrek Paar
338 Beiträge
Ein sehr schönes und interessantes Motto. Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen und interessanten Abend im Kreise unserer lieben Freunde. *happy*
******709 Mann
5 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen Absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.