Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fern Sub/Sklavin - wie geht das?

*****e14 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Fern Sub/Sklavin - wie geht das?
Meine 2.Sklavin musste berufsbedingt leider umziehen -ca 400 km entfernt.
wir wollen in Kontakt bleiben und unsere spezielle Beziehung aufrecht erhalten. Wie gelingt eine Fern-Beziehung mit einer Sklavin?
Habe damit keine Erfahrung.
Wie könnten die Aufträge aussehen? Und wie kann ich das kontrollieren?
Und gegebenenfalls sanktionieren/bestrafen.
Danke für alle Hinweise , Tipps und Erfahrungen
Er von S Irene
****O65 Mann
314 Beiträge
Über die Ausführung deiner Aufgaben hat Sie ein Video für Dich zu drehen. Zur Bestrafung erhält Sie Aufgaben die in deinen Augen eine Bestrafung sind( Video )
****BS Mann
178 Beiträge
Ihr könnt auch eine Videokonferenz machen. Dann siehst du direkt was passiert, und kannst direkt reagieren / dirigieren / loben und strafen.

Und es gibt fernsteuerbare toys, aber auch das macht mehr Spass wenn du die Reaktionen möglichst direkt mitbekommst.

Ein fortgeschrittenes Thema wäre remote e-stim, aber das ist technisch relativ schwierig (und die Sicherheit ebenfalls).

Zu guter letzt wären denkbar eine*n lokalen Helfer*in anzuheuern der*die sich ebenfalls dir unterwirft und deine Sub in deinem Auftrag bespielt. Wiederum am besten mit möglichst direkter Kontrolle durch dich.

Was genau für euch funktioniert müsst ihr letztlich selbst herausfinden.
**********er_HH Mann
64 Beiträge
Kameras in die Wohnung einbauen.
Und es muss auf vertrauen laufen.
Kein lügen.
Wenn du Aufgaben auf gibst. Dann müssen die erledigt werden.
****mas Mann
94 Beiträge
Wir haben auch eine Fernbeziehung.
Ich vergebe allerdings selten Aufgaben. Ist einfach nicht mein Kink. Und wenn, dann wird es eben der Aufgabe entsprechend dokumentiert.
Videoüberwachung halte ich für Schwachsinn. Müsste ja dann die ganze Wohnung sein. Wer will das alles sichten? Auch wenn es nur stichprobenartig sein soll.
Wir haben eben ein paar Regeln und an die hält sie sich. Darauf kann ich mich verlassen. Die Kontrolle (im Sinne von Überprüfen) muss man hier ein ganzes Stück aufgeben.

Viel wichtiger: Sich gegenseitig regelmäßig besuchen und die D/s-Beziehung real leben.
Außerdem gibt es täglich bis auf wenige Ausnahmen Videotelefonie. (Facetime funktioniert unserer Meinung nach am besten)

So funktioniert es bei uns. Vielleicht gibt es dir ja ein paar Anhaltspunkte.
****77 Mann
12 Beiträge
Zum Beispiel Online Erziehung. Oder per Telefon. Du stellst ihr Aufgaben, die sie erfüllen muss. Zum Beispiel mit Plug und ohne Slip Straßenbahn fahren. Davon muss sie dir ein Beweisbild schicken. Schafft sie was nicht, gibts eine Strafe. Zum Beispiel muss sie sich bei der nächsten Videokonferenz mit dir eine Wäscheklammer auf die Clit setzen. Oder so...
***26 Mann
2 Beiträge
Ich habe eine Kamera im Schlafzimmer über die meine Mistress mich beobachten kann.
Wird dann wenn nötig natürlich abgestellt
Ich habe seit 1,5a eine derartige Beziehung... Und habe ihn das erste Mal vor zwei Wochen getroffen, war sofort stark verliebt.... Jetzt ist er 4 Wochen ohne mich nach Kroatien gefahren... (...) und hat seine Hündin am Straßenrand festgebunden zurück gelassen.

Offen gesagt leide ich massiv unter dieser"Beziehung" kann mich aber nicht mehr lösen...

Ich bin oft sehr traurig und liege tagelang im Bett... Oder mache excessiv Sport. Fühle mich furchtbar, wandle zwischen Demut und Flucht.

Auf so eine Distanz ist es einfach nicht mgl. Eine emotionale SM Verbindung aufzubauen ohne sub/sklavin/Hündin zu schaden. Als bottom kann man einige Gründe suchen und finden diese artgerechte Haltung zu rechtfertigen... doch langfristig gesehen baut man sich nur einen eigenen Käfig, der einen hindert wahre liebe finden zu dürfen.

Gib sie lieber rechtzeitig frei...
Oder sage ihr deutlich, dass sie andere Männer treffen darf und soll, weil du ihr nicht geben kannst, was sie braucht.....

🖤
****lis Mann
3 Beiträge
Ich setze jetzt einfach mal grundlegende Dinge, wie gegenseitiges Vertrauen, Absprachen, etc. voraus.

Generell besteht die Möglichkeit - je nach dem was eure Absprachen halt sind -, wie auch schon häufig, mal mehr, mal weniger gut, vorgeschlagen wurde, das ganze mittels Video/Kamera zu überprüfen.

Ich empfehle hier die "Obedience"-App, hier kann man Aufgaben einstellen, Belohnungen und Bestrafungen, etc. Das Ganze wird dann von der unten-spielenden Person als "erledigt" markiert und so weiter. Ist noch nicht ideal, aber die Entwickler arbeiten da ständig dran und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Kontrolle der Aufgaben ist halt hauptsächlich auf Vertrauensbasis, weil im Endeffekt kannst du Aufgaben in Persona wesentlich "effektiver" "kontrollieren".

Und zu der Frage, was Aufgaben sein können? Im Endeffekt (fast) alles, was auch in Persona funktioniert, manches eben mit Einschränkungen. Da kommt es halt auch hart drauf an, was eure Absprachen sind, was ok ist und was nicht. Dir hier "Tipps" dazu zu geben, ist - aus meiner Sicht - fast schon fahrlässig, weil wir (als Kollektiv) eure Dynamik nicht kennen, nicht wissen, was okay ist und was nicht, etc.
Auch bei den Sanktionierungen/Bestrafungen, kommt es auf eure Absprachen an.
Wenn es möglich ist, kann man hierbei natürlich eine Art "Strafen"-Katalog aufschreiben und, wenn man sich dann das nächste Mal in Persona sieht, den "abarbeiten". Wobei dabei zu beachten ist, dass Bestrafungen an "Wirkung" verlieren können, wenn die Sache, für die man bestraft wird, schon ewigkeiten in der Vergangenheit liegen und man sich nicht mehr wirklich daran erinnert, wofür man jetzt eigentlich bestraft wird.

Generell ist es durchaus eine Herausforderung, eine Dynamik auf Ferne zu führen, eben weil man nicht so reagieren kann, wie wenn man in Persona die Dynamik führt. Es ist aber nicht unmöglich.

Euch auf jeden Fall alles Gute.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus Altersgründen will ich nicht mehr reisen, daher habe ich mich auf reine online- Beziehungen festgelegt. Aber auch bisher gab es die, nur gemischt mit Treffen.

Da Erotikhypnose aus jeder Entfernung ein D/s ermöglicht, kann ich bis TPE gelangen mit der entsprechenden Sub. Es spielt keine Rolle, ob sie Sklavin solo ist, ob mit Wissen eines Partners oder ohne, sie muss nur im Bewusstsein leben, Sklavin oder Hündin zu sein, ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen, dann ist sehr viel möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.