Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (01.09.2023)

**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (01.09.2023)
Die Sommmerpause ist um! Es geht weiter!

Wir laden Euch wieder am 01.09.2023 zu dem Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS in das Restaurant Schwanenkönig, Krughütter Str. 26a in 66128 Saarbrücken ein. Nette Gespräche, lockere Atmosphäre tolle Getränke und leckeres Essen warten auf euch. Eintritt natürlich wie immer frei und ihr dürft euch mit allem kleiden, was auf die Strasse darf.

Herzliche Grüße euer DEIN S&M EINS Team

Thorsten (Dealer des Feuers)
(Stammi-Gründer und Mädchen für alles)
Alex
(der Torwächter)
Teresa
(Welpentrainerin, kümmert sich um die neuen Besucher)
Janine
(Empfangsdame)

Wir möchten euch bitten das Sparschwein auf freiwilliger Basis mit 3 Euro pro Person für Orga und Überraschungen zu füllen.


Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS

Saarbrücken, Saarland
01.09.2023

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS



****a77 Frau
1.886 Beiträge
Ich will auch noch mal was zum "vor Ort spielen und fesseln ' schreiben. War ja schonmal kurz Thema.

Der Stammtisch ist in einer öffentlichen Location und unterscheidet sich alleine dadurch deutlich von einem Play Stammtisch.
Der Besitzer der Gaststätte und insbesondere auch die Servicekräfte sind tolerant und offen. Wir sollten das aber nicht über Gebühr strapazieren und aus meiner Sicht war es da die letzen Male schon grenzwertig.
Ich hatte den Raum ursprünglich organisiert und dem Besitzer zugesichert, dass wir eine mit anderen Gästen und Nachbarschaft verträgliche Truppe sind 😇

Die Bühne für Shibari zu nutzen ist wohl okay. Auch etwas fesseln generell .
Mehr "Play", nackte Haut oder auch sexuelles passt für mich da jedoch weniger hin.
Nicht nur wegen Inhaber, Servicekräften und Nachbarn. Auch neue, interessierte Leute sollen diesen Stammtisch mehr als Austausch und Kontakt Plattform erleben. Wer tiefer einsteigen will, kann ja auf Stammtische in privaten Rahmen gehen ✌️🌈
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Da ist ja ne Menge los auf dem nächsten Stammtisch am Freitag - und viele neue Gesichter, schön!😁🌻🤗
Wer doch nicht kann, bitte Anmeldung stornieren🌻
*******aar Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ,
Ich freue mich, hier bei Ihnen zu sein
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Und es werden immer mehr *g*
Und sehr, sehr viele die ich kenne *knuddel*
Ich werde es unmöglich schaffen alle zu begüssen oder zu plaudern - bzw. wenn würde es in Stress ausarten.. will ja keiner *g*

Und es könnte fast auch schon ein "grüne Gruppe" Treffen sein...
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
Falls jemand noch kein Mitglied ist *zwinker*
Profilbild
*****ash Mann
21 Beiträge
Bin gespannt und werde das erste mal bei euch sein. Mir wurde es von einer Freundin empfohlen, die mich unbedingt dabei haben will *g*
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *****ash:
Bin gespannt und werde das erste mal bei euch sein. Mir wurde es von einer Freundin empfohlen, die mich unbedingt dabei haben will :-)

Es wird sicher ein schöner Abend mit vielen lieben Bösen. *zwinker*
"Alte Freunde" wieder sehen und neue kennen lernen.

Wie sehen uns ... *zwinker*
*********f2020 Mann
36 Beiträge
Das letzte mal als ich auf einen Stammtisch war ist jetzt bestimmt 10 Jahre her 😂
Naja wird schon ☺️😇

Achja und spielen können wir ja Samstag ☺️
*********ester Frau
44 Beiträge
So als Newbie: Sind so viele Gäste denn üblich? 🤔

Ich war schon auf ahochzwiten mot wenigwr Publikum 😆
*********f2020 Mann
36 Beiträge
Das kann ich dir nicht beantworten, aber Männer denken, dass sie im Anzug seriös, sexy und dominant wirken 😉
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *********ester:
So als Newbie: Sind so viele Gäste denn üblich? 🤔

Ich war schon auf ahochzwiten mot wenigwr Publikum 😆

Ich würde eher nein sagen, üblicherweise sind bei Stammis meist so 10-20 Leute.
Der Stammi hier bei Thorsten iss schon was besonderes *top*
und ich denke für jeden was dabei, ob Newbie oder Oldie *zwinker*

Lass dich überraschen....
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *********ester:
So als Newbie: Sind so viele Gäste denn üblich? 🤔

Ich war schon auf Hochzeiten mit weniger Publikum 😆

Der Vergleich mit der Hochzeit ist lustig 😁

Ich kenne Stammtische sonst auch eher mit so 20 bis 40 Leuten.
Die Ausmaße hier sind schon eher ungewöhnlich.

Das es so geht, liegt zum einen an der Location ( separater großer Saal mit Eingang, Wirt hat Kapazitäten Personal) und zum anderen an einer seit Monaten im Saarland (und Umkreis) sehr begrüßenswerten Entwicklung/ Dynamik. Immer mehr offene, sympathische und BDSM interessiert/ BDSM affine Menschen suchen das miteinander *blumenwiese*
Und die meisten kommen wieder 😎


Der Raum ist für max 80 Leute ausgelegt, wobei es dann schon muckelig wird und man auch Stehtische und Bar nutzen sollte. Was aber wiederum zur Auflockerung beiträgt 😁
Da die Leute nicht alle gleichzeitig kommen und essen wollen, kann die Küche es hinbekommen alle satt zu kriegen. Im Vorfeld muss Stammtischleitung bei Wirt die ungefähre Anzahl Teilnehmer anmelden, damit die entsprechenden vorbereiten können.

Und so generell..10 bis 15% der Teilnehmer ( meistens Neulinge) kommen i.d.R. kurzfristig dann doch nicht.

Wenn wir dauerhaft über 90/ 100 gehen müssen wir uns vermutlich andere Location suchen 😁 🫣
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,

das Besondere an unserem Stammtisch ist, das ist trotz dieser hohen Zahl immer noch humorvoll und sehr familiär zugeht. Mittlerweile hat sich dieser Stammtisch etabliert und ist zu etwas ganz Besonderem geworden. Es wird immer gut im Auge behalten wer kommt und zugelassen wird. In diesem Sinne wünsche ich euch allen am Freitag viel Spaß und genießt den Abend.

Liebe Grüße, Thorsten (Stammtischgründer)
*******err Mann
114 Beiträge
Abmeldung
Hallo Ihr Lieben

Leider bin ich noch immer am Schuften, da ich einen Wochenendlehrgang halten werde und werde es heute leider nicht zum Stammtisch schaffen.
Ich wünsche Euch einen tollen Abend

Peter
*********f2020 Mann
36 Beiträge
Schweinegeil in Rosa ☺️ Danke an alle, die ich kennenlernen durfte ☺️
**********ess94 Frau
39 Beiträge
Es war wieder so schön mit euch allen ♥️ ich bin sehr froh, dass ich seit Juli „dazu gehöre“ ☺️🥰
Profilbild
*****ash Mann
21 Beiträge
Ich fand es auch unglaublich angenehm und abwechslungsreich! Bin gerne noch mal dabei!
*********rn95 Paar
15 Beiträge
Wir fanden es auch sehr angenehm und wurden gut aufgenommen und kommen sehr gerne wieder
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Kurzer Nachtrag an die Gäste
Der Abend war - wie ich schon schrieb - sehr schön.

Allerdings möchte ich auch etwas kritisieren:

Der Umgang einiger Gäste mit den Bedienungen.

Es waren ursprünglich 80 Personen angekündigt und waren dann 100. Dass das nicht ganz einfach ist, sollte jeder verstehen, der schon mal unter Stress gearbeitet hat.

Ist es da zu viel verlangt, ein wenig Geduld und Respekt zu haben?

Ich habe - leider nicht nur eine - Situationen mitbekommen, in denen die Bedienungen angegangen worden sind für Dinge, die entweder nicht in ihrer Macht liegen oder sogar einfach nur unverschämt ihnen gegenüber war.

Ein wenig Selbstreflexion steht jedem gut.

Meine 5 Cent

Grüße,

Stefan.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
@**H
Finde ich gut und wichtig deinen Hinweis.

Hinsichtlich dem Essen war es auch immer so mit der Gaststätte besprochen, dass wir als Großgruppe nicht alle gleichzeitig essen können und es nur nach und nach geht.
Besonders eben, wenn sehr viele da sind und das Lokal auch noch voll ist.
Es gibt nur einen Koch!
Und jeder weiß, wie schwer es mittlerweile ist Personal zu finden.

Und auch wenn essen wichtig ist - auf dem Stammtisch gibt es noch so viel anderes was man tun kann 🤗
*********ester Frau
44 Beiträge
Es war mir ein inneres Blumenpflücken, meine Lieblingsperversen... *zwinker*
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für den Hinweis ITH

, ich finde auch dass das Personal allergrößten Respekt verdient hat. Sie machen ihren Job super gut sind immer gut gelaunt und bemühen sich sehr, es jeden gerecht zu machen.

Eine bessere Location und so ein gutes Personal muss man erstmal finden! Deshalb auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Besitzer und an die Bedienung.

Wenn wir Leute annehmen gehen wir immer davon aus, dass ein Teil davon entweder nicht kommt oder storniert. Diesmal war dies glücklicherweise nicht der Fall und es sind fast alle erschienen, was mich auch sehr freut. Habt bitte Verständnis dafür dass wenn ihr ein Essen bestellt eine entsprechende Zeit warten müsst, denn jeder wünscht sich ein qualitativ hochwertiges Essen und das braucht seine Zeit. Solange das Essen noch nicht da ist, trinkt einfach was und habt Spaß wie wir ihn immer haben.

Herzlichen Dank, Thorsten ( Stammtisch Gründer)
Profilbild
*****ash Mann
21 Beiträge
Ja, also mich hat eh gewundert, dass man noch á la carte bestellen konnte und die "so was" mitgemacht haben. Hätte eh mit einem reduzierten Angebot bei der Anzahl der Leute gerechnet, was ich völlig hätte nachvollziehen können. Das Essen war übrigens auch hervorragend und ich habe bereits schon Empfehlungen ausgesprochen. Danke euch für die Mühe!
*********ester Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich hatte mich nach dem Beitrag von Solea77 mit einigen Gästen vom Freitag darüber unterhalten. Uns ist weder unfaires Verhalten von Gästen aufgefallen noch Mängel beim Service durch das Personal. Im Gegenteil, die Mädels waren zackig, zu jederzeit freundlich und haben trotz der Scharr von Gästen die Nerven behalten.
Da gilt es für much schon als "Schlechter Umgang mit dem Personal" das über die angemessene Freundlichkeit hinaus, nicht mit wntsorwchendem Trinkgeld zu honorieren;-)

Dennoch schade, wenn jemand sowenig Empathie den Mädels gegenüber an den Tag legt.

Wen ich bei sowas erwische, setze ich in den Zug. 😈
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Mängel am Service wurde hier meinem Empfinden nach nicht geäussert. Eher die Feststellung, dass es schon sehr voll und daher ziemlich stressig für Servicepersonal war - und ja, sie haben das toll gemeistert!

Meckern oder unfreundliches Verhalten habe ich selbst auch nicht mitbekommen.

Unterm Strich - ich denke es war gut nochmal auf die Thematik hinzuweisen *victory*

Und Thorsten als Stammtischleiter sollte vielleicht überlegen ab 80 Teilnehmer einen Anmeldetstopp zu machen und bei einem Storno wieder Plätze frei zu geben. *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.