Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Willingen Sauerland!2
Willingen Party und Leute kennenlernen! Wir sind im Dezember für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate Sauerland

********nach Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate Sauerland
Hallo zusammen,

wir wollen im Herbst zu einem Kurzurlaub ins schöne Sauerland, eventuell nach Willingen und dabei sehr gern erstmals ein Hoteldate genießen.
Nun haben wir auch einige Fragen:
Gibt es ein Hotel, was besonders zu empfehlen ist? ( Zimmergröße, Wellnesbereich und natürlich eine Bar zum beschnuppern ) ?
Welche Tipps könnt ihr uns für das " erste Mal " geben?

vielen Dank aus Thüringen
********7073 Paar
186 Beiträge
Hey ihr beiden,

Willingen wäre gern Sauerland 😁 ist aber Hessen

Naja was kann man empfehlen, klar Willingen und dann der Sauerlandstern - da ist auch eine Bar und im allgemeinen Willingen da ist immer Party da kann man nichts falsch machen.

Gibt dort eine sehr nette Pension mit tollen Zimmern " Bergkrone "- könnt ihr auch mit 2 Paaren hin - kleine Wohnungen mit 2 Schlafzimmern DZ, 2 Bädern und Wohn- Küchenbereich und super netten Gastgebern

Alternativ ist Winterberg / Sauerland😃 immer eine Reise Wert.

LG aus dem SAUERLAND
********nach Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für den tollen Tipp und vergebt uns unseren geographischen Fauxpas

Cora und Gero
********7073 Paar
186 Beiträge
Zitat von ********nach:
Lieben Dank für den tollen Tipp und vergebt uns unseren geographischen Fauxpas

Cora und Gero

Ist doch kein Problem, denken fast alle das Willingen zum Sauerland gehört😜
**********er_63 Mann
113 Beiträge
Ich würde auch Winterberg vorziehen!
Willingen hat den Stern aber das war es dann aber fast auch.
Winterberg bietet da schon ein bisschen mehr....
LG Horst
*********ance Mann
238 Beiträge
Da hat er Recht. Willingen gehört nicht zum HSK. Aber wenn ihr da durch fahrt ist Vorsicht geboten. Besonders bei den Autofahrern. Man sagt nicht umsonst, wenn man sie ihn ihren Autos sieht, Hilfe Sie Kommen(HSK). :=)

Es fahren nur noch die Leute aus COE oder PI schlimmer *ggg*
********nach Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Informationen
*******Herr Mann
1 Beitrag
Bin als Hollaender gerne in Willingen, Wurde mich gerne um euch kummern, bin 26-28 oktober da
********nach Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Herr:
Bin als Hollaender gerne in Willingen, Wurde mich gerne um euch kummern, bin 26-28 oktober da

Dann schauen wir mal
********nach Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden selbstverständlich ein Date einstellen und hoffen auf einen frivolen Abend, Nacht...
*********l1970 Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem Sauerland. Willingen ist eher für Partys und Kegelausflüge.
Das Oversum in Winterberg ist zu empfehlen. Extravagantes Hotel mit tollm Wellnessbereich.
Googelt einfach mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.