Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate Sauerland10
Wir wollen im Herbst zu einem Kurzurlaub ins schöne Sauerland…
zum Thema
BDSM Stammtische Sauerland, angrenzendes Hessen/Ruhrgebiet5
Ich komme aus der Nähe von Winterberg/Willingen. Jetzt frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willingen Sauerland!

********t_RT Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Willingen Sauerland!
Willingen Party und Leute kennenlernen!

Wir sind im Dezember für ein Wochenende in Willingen und suchen ein schönes Lokal in dem wir Party machen und nette Leute kennen lernen können.
Kann uns der eine oder andere von euch da Empfehlungen aussprechen? Das einzige was wir über Willingen wissen, ist das man dort ordentlich Party ... machen kann. *freu* *love2*
***II Mann
2.895 Beiträge
In der Dorfalm ist eigentlich am Wochenende immer was los. Ansonsten einfach mal abends durch Willingen bummeln und schauen, wo gerade was läuft. Willingen ist ja nicht so groß, da ist man schnell durch...
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Hallo
Bin eigentlich ein zweimal im Jahr dort zum Feiern. Kommt auch bischen auf den Musikgeschmack an.
In der Dorfalm wird querbeet gespielt, im Vis á vis, die Strasse runter, viel modernes und auch gerne Schlager. Im Leo's alles aus den charts. Und das Sir Henry hat meist Schlager im Programm.
Samstags morgens über Tag kann man sehr schön in der Seilbar feiern, die ist direkt unten an der Bahn.
Es gibt also viele Möglichkeite zu feietn und tanzen.
Lg der Stern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.