Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

Wenn es auf Anhieb harmoniert
*********ger93 Mann
4 Beiträge
• wenn einer die Rechnung übernimmt. Egal wer es ist. Man sich auch revanchiert "heute lade ich ein, das nächstes Mal du".
• Deeptalks führen und intime Themen offen und ohne Vorurteile oder krumme Blicke diskutieren kann.
• Wenn es ganz natürlich kommt und man von Smalltalk umschaltet.
• Man auch über Sex reden kann, ohne direkt Schlafzimmerblicke auszutauschen, so wie man mit einem engen Freund darüber reden kann.
• Die Zeit aus den Augen verlieren und die gegenseitige Sympathie verspüren.
• Am Ende des Treffens oder nachdem man schon wieder getrennt zuhause ist sich gegenseitig wertzuschätzen und zu bestätigen, dass man eine schöne Zeit miteinander hatte.
******lly Mann
10 Beiträge
Das ungewisse wenn alles gepasst hat und eigendlich der Kuss offen wäre und man voreinander steht und sie fragt ob es okay wäre wenn man(n) sie küsst.

Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht sagen würden "Küssen wir uns jetzt endlich"
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Wenn es Still wird und das nicht unangenehm ist. Sondern alles angefüllt mit Freude, Erstaunen und frische Erinnerungen an Gespräche und Erlebnisse, kurz zuvor.
Anziehung die Verbindung hält und die Augen funkeln. Und es kleine Berührungen gab, denen nicht ausgewichen wurde.
*********nER75 Mann
74 Beiträge
NÖ.
*******ezi Mann
51 Beiträge
...wenn Ihr Lächeln.....ihre erregten Brustwarzen....oder gerne auch ein leicht feuchter Fleck in Ihrer Hose sagen....JA, ich will es auch.....
******oll Mann
1.420 Beiträge
Träumer...
****aEs Frau
474 Beiträge
Der selbstsichere, erste Blick des Mannes, der verrät, dass ich ihm gefalle. Und wenn er mir auch gefällt😉.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Die erste zarte Berührung der Hände, der erste Blick tief in die Augen, das erste Kleidungsstück, das fällt ... und das letzte.
*****ris Mann
3 Beiträge
Der Moment in dem klar wird, dass man es "geschafft" hat, also klar ist, dass man sich wiedersehen wird und da "mehr geht". Dann folgen noch sehr viele weitere schöne Momente^^
****ii Mann
154 Beiträge
Zitat von ****az:
Wenn Ich ihr das erste Mal meinen Schwanz in den Mund schiebe. :)
Schieben?
Am Geilsten finde ich .Wenn Sie scharf auf meinen Schwanz ist und diesen voller Geilheit greift und Lutscht.....bis zum eigenen Squirten
******oll Mann
1.420 Beiträge
Leute, mal ehrlich... Sind das Wunschphantasien, oder findet sowas tatsächlich statt?
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Echt jetzt?
Willst du Fotos sehen?

Sieh dir doch hier privat Videos an.
Sicher findet sowas statt.
******oll Mann
1.420 Beiträge
Es übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen, dass Männer hier von Frauen eine andere als die üblichen Antworten erhalten...
*******lker Mann
2.012 Beiträge
@******oll doch, tun sie. Aber eben nur ein relativ kleiner Anteil (siehe Tinderstudie).
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Ich sagte es schon sooo oft.
Wenn ich einen Mann date,
Datet gleichzeitig ein Mann eine Frau.
Mich nämlich. *mrgreen*
******oll Mann
1.420 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich sagte es schon sooo oft.
Wenn ich einen Mann date,
Datet gleichzeitig ein Mann eine Frau.
Mich nämlich. *mrgreen*

Ja, aber es bleibt bei dem statistischen Paradoxon, dass das bei 100 Frauen eben nicht 100 Männer sind, sondern vielleicht zehn verschiedene Männer, und die anderen 90 finden nichts.
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Quatsch.
Woher willst du das denn wissen?
******oll Mann
1.420 Beiträge
Ich rechne nur meine eigenen Erfahrungen hoch.
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Das darfst du doch nicht so machen.

Andere Männer haben vlt mehr Zeit ,sind flexibler, fahren weit zur Frau, bieten eine Beziehung, sind verbindlicher,
nicht nur Essen und vögeln, investieren mehr Gefühle , sind positiver in der Ausstrahlung....ect.
Daran allein kann das von liegen.
******oll Mann
1.420 Beiträge
Ich bin sehr flexibel, habe schon extrem viel Zeit investiert und bin weit gefahren...

(in Berlin lief es ja auch nicht besser)
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Gegenbeispiel: Habe auch "viel investert", nämlich nichts, außer mich mit meiner Person und meinen Möglichkeiten voll einzubringen. Und ich hatte in den letzten Jahren immer wieder sehr schöne Dates, nicht hauptsächlich für Sex, aber auch.

Fazit: Es ist nicht schwer, als Mann hier eine Frau für ein Date zu finden.
******oll Mann
1.420 Beiträge
Für mich schon. Da muss man den Realitäten ins Auge sehen. Ich hätte Montagabend Zeit für ein Date in Augsburg gehabt, gestern wäre Zeit für ein Date in Ulm gewesen, heute in Stuttgart, und morgen Abend in Nürnberg oder sonstwo in Nordbayern. Ich habe mir hier seit zwei Wochen die Finger wundgeschrieben – ohne jeglichen Erfolg.

Dabei ist es so selten, dass ich abends in der ganzen Woche Zeit habe, das dauert jetzt wieder ewig...
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Ich meine keine Geldwerte,
sondern sich investieren, Zeit nehmen, Zeit lassen, sich interessieren. Nicht nur für die nächste Nummer.
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Weil du versuchst Nummern zu buchen.
Das kommt bei vielen Frauen vlt nicht ganz so gut an.

Du sollst deine Zeit für eine Frau, die Frau , verwenden.
Nicht jeden Abend schnell eine organisieren.

Siehst du echt den Unterschied nicht?
Buch einen Begleitservice.
Das klappt 100 Pro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.