Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5070 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

****o9 Mann
4.493 Beiträge
Der Moment wenn ich durch die Tür mit samt Rahmen falle. *traenenlach* *rotfl*
Ich fand’s toll, wie er sich nach dem eigentlichen Abschiedskuss noch einmal in mein Auto gebeugt hat, um mich erneut zu küssen und mir zu sagen, wie sehr er hofft, mich bald wiederzusehen.
********annn Mann
15 Beiträge
Zitat von ******pia:
Ich fand’s toll, wie er sich nach dem eigentlichen Abschiedskuss noch einmal in mein Auto gebeugt hat, um mich erneut zu küssen und mir zu sagen, wie sehr er hofft, mich bald wiederzusehen.

Sweet.


Ich finde das vorgeplänkel am spannendsten. Was man vorab spricht wie man sich abtastet und dann merkt dass man sich gegenseitig gut findet.
******866 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ll75:
...wenn du in dem Augenblick, in dem du den Anderen das allererste Mal siehst und er deinen Namen ausspricht, weißt, daß es passt...

Hört sich kitschig an, ich weiß.
Jedoch gibt es ganz selten solch' magische Momente und meine Dankbarkeit für diesen Einen ist nicht in Worte zu fassen.

Stimmt, diesen Moment finde ich auch am SPANNENSTEN. Das ist einfach unbeschreiblich und wiederholt sich leider nie.
*****_96 Mann
18 Beiträge
Wenn ich meinen gegenüber zum ersten Mal sehe und merke, dass ich mal wieder dem Catfishing zu Opfer gefallen bin. *traenenlach*
*****you Mann
2.735 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates?

Wenn sich an goldene Reihenfolge für gutes "Sie wissen schon..." gehalten wird.

Erst Kaffee, dann den Zucker🍑, dann Yummy lecker Essen und danach erst *stoesschen*

Erst *stoesschen* und noch eins und noch eins, dann viel zu viel Yummy lecker Essen und danach erst den Zucker🍑, da kommt nichts vernünftiges mehr bei rum, außer.🥳
Meine Lieblingsmomente bei einem Date sind, wenn die Frau ein authentisches Lächeln von mir erwiedert, sich ein gutes Gespräch entwickelt und wenn man die Frau nach Hause bringt und zum Abschied geküsst wird.
*****imm Mann
35 Beiträge
Dieser eine magische Moment, kurz bevor sich die Lippen berühren.
*********elle Frau
847 Beiträge
Wenn ich bei der Begrüßung in seinen Augen sehe, dass er Bock hat, mich kennenzulernen und wenn ich merke, dass ich auch 😊
*****you Mann
2.735 Beiträge
Lieblingsmomente bei Dates:

"Normalerweise habe ich keinen Sex beim ersten Date."

Siehste, haben wir das auch gleich mit kennengelernt und wissen Bescheid.
*****ris Mann
18 Beiträge
Der magische Moment in dem Schweigen nicht mehr unangenehm ist, sondern Raum schafft für den ersten Kuss!
*********n1618 Mann
3 Beiträge
*hm*
Ich hab nicht mal Dates...

*geheimtipp*
Darum hier mein Aufruf an alle weiblichen Singles...

DATE ME IF YOU CAN
*genau*
*****ara Frau
7.424 Beiträge
Ab wann ist es ein Date?
Schon in der Vor-Kontak-Phase? Wenn ja, dann ist das Ausleben dieses Lieblingsmoments bei einem Date diesem Thread richtig ("der schönste Moment ist der absolute Beginn, wenn ich vor potenziell 5 Mio Mitgliedern meine Bedürftigkeit zeige").

Sonst ist es nur eine weitere nervige Spammeldung, die niemand braucht.

*zumthema*
Mein schönster Moment bei einem Date ist die fixe Verabredung für das nächste Treffen Tage nach dem Treffen, wenn die Entscheidung nicht aus der euphorisierten Stimmung heraus getroffen wird, sondern aus dem "Alltagsgefühl.
**********armig Mann
195 Beiträge
Den schönsten Moment bei einem Date?

Also beim ersten Date finde ich es super wenn ich im Restaurant von der Toilette wiederkomme und die Dame noch da ist. Meist ein gutes Zeichen. *lol*

Ansonsten gibt es so viele tolle Momente, wenn es harmoniert, da möchte ich mich gar nicht auf einen festlegen. Da genieße ich doch lieber das ganze Date. *ja*
*******ess Mann
2 Beiträge
Wenn mein Date über meine bescheuerten Witze lacht oder direkt mit einsteigt. Und natürlich der erste Kuss ❤️
*******_hb Mann
15 Beiträge
Natürlich ist der Lieblingsmoment wenn das Date auch auftaucht und den Bildern entspricht, die man im Vorfeld gesehen/bekommen hat.
Wenn das Date von beiden Seiten auf einer interessierten Art begleitet wird und man merkt das die Chemie stimmt und es zu kleineren Körperkontakten kommt ( Hände berühren sich, man lacht gemeinsam entweder über einen lustigen Moment oder über sich selbst)
*****you Mann
2.735 Beiträge
Wenn ich höre "Das machst du nicht zum ersten mal." *neck*
*******esso Mann
30 Beiträge
Mir persönlich gefällt am besten der Moment, wenn die Dame zwischen "du bringst mich total um den Verstand und am liebsten würde ich dir auf der Stelle die Klamotten vom Leib reißen" und Contenance bewahren hin- und hergerissen ist.
******oll Mann
1.194 Beiträge
Schön, was hier so für Momente erlebt werden. Wie viele Dates muss man denn haben, damit sowas mal passiert? Ich kenne eigentlich nur die Momente, wo die Frau mir mitteilt, dass kein Interesse besteht, weil ich irgendwie anders sei als sie vermutet hat und die Realität nicht den Vorstellungen entspricht, die sie von mir hatte...
********aus2 Frau
127 Beiträge
Mein Lieblingsmoment ist,wenn sich bei der Begrüßung tief in die Augen geschaut wird und man erkennt das,dass Gleiche auf leuchtet wie in den eigenen. Sich die Lippen langsam nähern und verschmelzen zu einem längeren zärtlichen Kuss.
******oll Mann
1.194 Beiträge
Wie? Schon bei der ersten Begrüßung?
****aEs Frau
455 Beiträge
@******oll, geht laut EP nicht nur um erste Dates.
******oll Mann
1.194 Beiträge
Ah, in Ordnung, das war mir nicht bewusst. Aber auch ein zweites Date muss man erst mal schaffen. Keine Ahnung, wie viele Jahre das bei mir her ist...
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Zitat von ******oll:
Schön, was hier so für Momente erlebt werden. Wie viele Dates muss man denn haben, damit sowas mal passiert? Ich kenne eigentlich nur die Momente, wo die Frau mir mitteilt, dass kein Interesse besteht, weil ich irgendwie anders sei als sie vermutet hat und die Realität nicht den Vorstellungen entspricht, die sie von mir hatte...
Das passiert immer dann, wenn es für beide
passt.

Nur erzwingen kann das weder Mann noch Frau.
Meinst du nicht, die Frauen würden es sich auch anders wünschen?

Passt nicht, passt dann leider nicht. *nixweiss*
****aEs Frau
455 Beiträge
@*******elle meine Danke 🙏 sind leider alle, aber du bekommst mal so wieder eins von mir. Ja, die Frauen würden sich das auch lieber wünschen 😍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.