Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Tanzen152
Dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?

******ann Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz euch wohl am besten gefällt?
Wer hätte denn Lust darauf die Erotik mit dem Tanzen in Verbindung zu bringen?
Wer hat schon etwas in dieser Kombination erleben dürfen?
Euere Meinung ist gefragt 👍🙏
*****le8 Paar
1.654 Beiträge
Er vom Paar
Eindeutig der Discofox mit Figuren.
****610 Frau
780 Beiträge
Schönes Thema - Danke

Ich tanze für mein Leben gern.

Im Studium hatte ich einen Tanzpartner, wo es regelmäßig geknistert hat. Wir waren kein Paar, allerdings gut befreundet. So war ein enger Körpertanz mit Erotik immer möglich. Die Rumba mit ihren vielen schönen Figuren lädt geradezu dazu ein. Allerdings auch der langsame Walzer hatte bei uns einen besonderen Reiz.

Nach meiner Erfahrung braucht es allerdings Vertrauen ineinander und auch das Führen lassen. Als Frau sich einzuführen in die Musik und die Führung. Wenn der Kopf, was Schritte betrifft, ausgeschaltet ist, dann kann wunderbare Erotik entstehen. Bis dahin muss erst einmal das tänzerische Habdwerkszeug gelernt werden. Es lohnt sich allerdings ungemein, denn es kann eine ganz andere Verbindung zwischen Paaren entstehen.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Wenn es zwischen den Tanzpartnern stimmt ( man muss kein Paar sein) eindeutig der Slowfox.
*******ata Frau
27.730 Beiträge
meine Leidenschaft ist
Tango Argentino *love4*

und ich freu mich,
dass es dafür auch Tanzveranstaltungen gibt,
wo beides (Tanzen im besonders erotischen Ambiente oder Outfit ...) miteinander verbunden wird
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/b27380.erotische_milongas.html

mal davon abgesehen,
dass es manchmal so schon knistert im Tanzpaar
bei diesem intimen Tanz
***ka Frau
2.005 Beiträge
Lieblingstanz für mich eindeutig der Boogie Woogie, weil er frech, wild, bunt und total flirty für mich ist.

Der am meisten erotische Tanz für mich hingegen ist aber der Bachata. Einige Figuren haben sehr viel Körpernähe und wenn gut geführt wird, man sich in die Musik fallen lassen kann, dann prickelt es...
******ima Frau
2.235 Beiträge
Slowfox *top*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Pogo
****769 Frau
2.293 Beiträge
Der Lambada *love* ...so heiß, dass er sogar in der USA teilweise verboten ist 🔥
Als das Lied von Kaoma im Sommer '89 rauskam, haben wir im Ferienlager einen Tanzkurs gemacht. Ich war damals allerdings noch so unbeweglich, ich denke, das sah eher putzig aus *lach*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *********0966:
Pogo

*haumichwech*

Vor meinem geistigen Auge: meine ersten Ska-P Konzerte *haumichwech*

Frl. Fernweh *headbang*
****a22 Frau
204 Beiträge
meiner ist: Rumba *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Discofox
******114 Paar
19.515 Beiträge
Tango
****4me Frau
6.067 Beiträge
Bachata *love*
West Coast Swing

Sieht wie ein gemeinsames Spiel aus.
Spaß am Leben. Leicht und alles andere als steife Körperhaltungen.
Und es wird, anders als bei vielen andern Tänzen, gelächelt und gelacht.
*******corn
2.217 Beiträge
Wenn man sich schon gut kennt, ganz klar der abwechselnde Lapdance.

Zum Kennenlernen ganz klar freestyle. Erst ohne Körperkontakt miteinander tanzen und eine gemeinsame nonverbale Linie finden, dann mit Hand/ Händen halten, den Körperkontakt langsam hochfahren und irgendwann teast man sich nur noch gegenseitig... Das schönste Vorspiel der Welt
Pogo, weil ich ihn kann (ist auch nicht wirklich schwer) und Freistil.
Der Tango ist für mich der erotischste Tanz, leider kann ich ihn nicht. Hatte mal einen Workshop, dem hänge ich immer noch nach.
******ann Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****610:
Schönes Thema - Danke

Ich tanze für mein Leben gern.

Im Studium hatte ich einen Tanzpartner, wo es regelmäßig geknistert hat. Wir waren kein Paar, allerdings gut befreundet. So war ein enger Körpertanz mit Erotik immer möglich. Die Rumba mit ihren vielen schönen Figuren lädt geradezu dazu ein. Allerdings auch der langsame Walzer hatte bei uns einen besonderen Reiz.

Nach meiner Erfahrung braucht es allerdings Vertrauen ineinander und auch das Führen lassen. Als Frau sich einzuführen in die Musik und die Führung. Wenn der Kopf, was Schritte betrifft, ausgeschaltet ist, dann kann wunderbare Erotik entstehen. Bis dahin muss erst einmal das tänzerische Habdwerkszeug gelernt werden. Es lohnt sich allerdings ungemein, denn es kann eine ganz andere Verbindung zwischen Paaren entstehen.

Vielen Dank für deine Zeilen,

eindeutig - das Fallen lassen in die Arme des Leaders, das grenzenlose Vertrauen in den Leader lassen den langsamen Walzer schwebend erscheinen. Die Rumba, als Latein Tanz ist natürlich der Gefühlstanz schlechthin - im Ausdruck und im Miteinander ……. Beide Tänze finde ich toll und tanze sie wahnsinnig gerne 🙏
******ann Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Wenn es zwischen den Tanzpartnern stimmt ( man muss kein Paar sein) eindeutig der Slowfox.

Der Slow Fox……langsam schwebend, harmonisch im 4/4 Takt ….. einer meiner Lieblinge 👍
*****uro Mann
356 Beiträge
Mein ehemaliger Tanztrainer hat immer gerne diesen Spruch gebracht: "Woran erkennt man den guten Tangotänzer?" ... "Am feuchten Knie!" *lol*

Mir persönlich gefällt die Rumba am besten in Sinne von erotisch ... wenn sie gut getanzt wird und das im passenden heißen Outift!
******ann Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Bachata *love*

Hmmmmm….. sensible oder lieber Lady Style? 😘
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Für mich als Greis bleibt wohl nur noch der Stuhlwalzer. *lol*
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****ina:
Wenn es zwischen den Tanzpartnern stimmt ( man muss kein Paar sein) eindeutig der Slowfox.

RISCHDISCH! *top2*

Als ich noch aktiv getanzt habe war der Slowfox auch mein Lieblingstanz. *zwinker*
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Zitat von *********0966:
Pogo

In Togo?

*g*
*****eia Frau
4.443 Beiträge


Als 7" bei mir auf dem Plattenteller.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.