Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...endlich das Büro ganz für mich alleine

********leMS Mann
110 Beiträge
..., also sehst so aus, dass doch musst (ev) für ein Job "fast" alles machen, was dein zukunftigen Boss erwartet. Er will spass haben, dann hast du Job. Ich hoffe, dass nicht jeden Boss es erwartet, aber meistens ist so. Ich bin der Boss und DU macht alles was ich will. Schade, dass seine Frau und Kinder wissen nicht, was er für wünsche hat. Zu Hause ist er immer lieber Mann/Ehemann, bzw. Vater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.