Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...endlich das Büro ganz für mich alleine

**********lchen Mann
11.528 Beiträge
Zitat von **********ker11:

Jetzt kommt Euer Kopfkino. Wie geht die Geschichte weiter? *kopfkino* *zwinker*

Sie hat dir erklärt dass die Zinsen auf den Kredit gestiegen sind und alles jetzt 10.000€ mehr kostet. Dann bist du nach Hause gegangen.
*******corn
2.180 Beiträge
und vorher hat sie ihm noch ne Ansage zwecks Sexueller Belästigung gemacht....
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@**********ker11
Meine Geschichte geht so weiter, dass ich meinen Ex- Beruf u. A. deswegen aufgegeben habe, weil zu allem und jedem freundlich lächeln zu müssen, mich ernsthaft krank gemacht hat.
(Kurzfassung).

Phantasien? Prima, schön und gut, immer gerne.
Habe ich auch, und gerade in Bezug auf "Büro", glaub mir das.

Für mich sind Menschen tabu, die
• ihren Job machen
• auf ihren Job angewiesen sind (....)
• die f*cking X Stunden am Arbeitsplatz sind, währenddessen König:in Kund:in gerade mal vergleichsweise sehr viel kürzere Zeitspanne an "Begegnung" hat.

Glaub mir, sowas merkt Dienstleistungsmensch. Und was hinter den Kulissen geredet wird, willst du, wollen andere sicher nicht wissen.
Egal, welche Branche übrigens. *zwinker*
*lol* *fiesgrins*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@**********ker11
Sorry, ich entschuldige mich für meinen Ausbruch eben.
Ich habe dein Thema verstanden und hätte durchaus einiges aus meinem eigenen Kopffundus beizusteuern, *g* .
Aber das bleibt nun wohl lieber doch privat.
(Nicht deine "Schuld").

Hm.
Schreibtisch
*******ebe Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@**********ker11
Sorry, ich entschuldige mich für meinen Ausbruch eben.
Ich habe dein Thema verstanden und hätte durchaus einiges aus meinem eigenen Kopffundus beizusteuern, *g* .
Aber das bleibt nun wohl lieber doch privat.
(Nicht deine "Schuld").

Hm.
*Schreibtisch*

Schade. Würde mich über tolle Ideen sehr freuen.
*******ebe Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ker11:
Hatte heute einen Termin bei meiner Bankberaterin. Wir waren alleine in ihrem Büro, die Tür war zu, die Filiale geschlossen. Die Dame ist nicht mehr ganz jung aber sehr attraktiv. Sie hat wunderschöne Rundungen, insbesondere ihre Brüste sind beeindruckend groß und sehr schön geformt. Sie trug ein enges Kostüm mit tiefem Dekoletee.
Ich konnte ihr kaum zuhören, weil ich ständig daran denken musste, wie es wäre, sie zu ficken. Mein Schwanz war hart und voller Lust.

Jetzt kommt Euer Kopfkino. Wie geht die Geschichte weiter? *kopfkino* *zwinker*

Alle Gedanken sind frei !

Tolle mini Story.
Hey Jung's, schreibt mal was ihr im Büro erlebt habt; das Thema "Was meint Ihr?
Welche Erfahrungen habt Ihr schon einmal im Büro gemacht?"
*******_82 Mann
967 Beiträge
Mein Bestes Abenteuer im Büro war vor dem unwissenden Zimmerkollegen mein linkes Ei zu kratzen bzw kraulen... *mrgreen*
*******961 Mann
39.344 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Wenn die Uhr auf Feierabend steht.
Zählt das?

Alles Andere lasse ich im Reich der Phantasie, da ist es mE ganz gut aufgehoben.
Die Idee mit dem Verhör finde ich reizvoll, aber nur wenn der Themensteller Rosenliebe der Schwerkriminelle ist *zwinker*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Apropos Verhör & Co.:

Ladendetektiv & Kundin
Der Ladendetektiv hat die attraktive Kundin dabei beobachtet, wie sie mehrere kleine Artikel unter ihren Rock versteckt hat.
Hinter der Kasse greift er sie auf und nimmt sie mit in das Büro.
Anfangs streitet sie den Vorwurf gänzlich ab, gibt aber im weiteren Verlauf unter Tränen zu, doch das ein oder andere Teil geklaut zu haben.
Sie holt die Artikel unter ihrem Rock hervor und legt sie auf den Tisch.
Der Ladendetektiv weiß aber, dass sie definitiv mehr Artikel unter ihrem Rock hat verschwinden lassen und droht mit einer Leibesvisitation.
... Vorhang auf für euer Kopfkino ...
********ette Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *******lion:

Der Ladendetektiv weiß aber, dass sie definitiv mehr Artikel unter ihrem Rock hat verschwinden lassen und droht mit einer Leibesvisitation.
... Vorhang auf für euer Kopfkino ...
Plot-Twist: Es handelt sich um einen Baustoffhandel, oder ein Autohaus.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Also alleine im Büro *gruebel*

sehr laut die Lieblingsmusik hören, tanzen, im Internet surfen...

sexuell gesehen schweige ich und denke gerne genussvoll daran zurück *zwinker*

Von der reinen Fantasie her: klar könnte man es mit Rollenspiele verbinden, auf dem Schreibtisch, auf dem Stuhl...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber Vorsicht mit fucking in the Company!
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ********ette:
Baustoffhandel, oder ein Autohaus.
Auch da gibt es viele kleine teure Artikel, die sich nicht jeder leisten kann, welche sich aber wunderbar unterm Rock verstecken lassen.
Sie wird wohl kaum versucht haben Dachbalken oder Kompletträder unter ihrem Röckchen zu verstecken *zwinker*
*******tte Paar
911 Beiträge
Zitat von ****l3:
Och.....wenn ich wüsste das ich allein im Büro bin, also wirklich komplett allein....

Dann würde ich meinen Süssen anrufen und ihn fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat *lol*

*haumichwech*
****l3 Frau
1.138 Beiträge
Zitat von *******tte:
Zitat von ****l3:
Och.....wenn ich wüsste das ich allein im Büro bin, also wirklich komplett allein....

Dann würde ich meinen Süssen anrufen und ihn fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat *lol*

*haumichwech*

Was denn? Kaffee geht doch *kopfkino*
*******ebe Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l3:
Zitat von *******tte:
Zitat von ****l3:
Och.....wenn ich wüsste das ich allein im Büro bin, also wirklich komplett allein....

Dann würde ich meinen Süssen anrufen und ihn fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat *lol*

*haumichwech*

Was denn? Kaffee geht doch *kopfkino*

Kaffee mit Zucker & Sahne ?

*kaffee*
****l3 Frau
1.138 Beiträge
@*******ebe

Ja, auch wenn Zucker und Sahne nicht gut für die Figur sind.
Aber man muss sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr?
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ****l3:
Ja, auch wenn Zucker und Sahne nicht gut für die Figur sind.
Ein Penis ist auch nicht gut für die Figur der Frau. *baby*
********leMS Mann
110 Beiträge
Ich hatte mal so einen Fall (2023), dass mich ein Chef bei einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle fragte, was ich von schwulem Sex halte. Ich sagte, ich hätte kein Problem mit solchen schwulen Menschen. Nachdem die Sekretärin etwas Wasser gebracht hatte, sagte er ihr, sie solle ihn jetzt nicht stören.
Er sagte, dass ich ihm einen Blowjob geben müsse, dann würde ich den Job bekommen.
Ich glaube, es hat ihm gefallen, denn ich habe den Job bekommen.
Als ich schon arbeitete, trafen wir uns von Zeit zu Zeit in seinem Zimmer.
Er hat eine Frau und Kinder, aber wir treffen uns immer noch von Zeit zu Zeit.
Alles ist NUR unser Geheimnis.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ********leMS:
Er sagte, dass ich ihm einen Blowjob geben müsse, dann würde ich den Job bekommen.
Genau in diesem Moment wäre ich aufgestanden, hätte meine Sachen genommen und wäre gegangen.
In einer Firma zu arbeiten, in welcher der Chef glaubt, er könne sich alles erlauben, ist nicht mein Ding.
Es gibt noch unzählige andere Unternehmen, die dringend Personal benötigen, erst recht im Jahre 2023.

Hier bei uns in der Region (Emsland) sitzen die Bewerber am längeren Hebel und die Unternehmen müssen sich etwas einfallen lassen, warum die Leute gerade bei denen arbeiten sollen und nicht bei einem der anderen Unternehmen aus der Branche.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Da sagt der Chef, ich gebe ihnen einen Blowjob wenn sie den Job bei uns annehmen. *tuete*
*******met Mann
1.146 Beiträge
Ganz allein im Büro? Ein Traum! Endlich mal in Ruhe arbeiten, ohne dass jemand nervt! 😁
*******ebe Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******met:
Ganz allein im Büro? Ein Traum! Endlich mal in Ruhe arbeiten, ohne dass jemand nervt! 😁

Letztlich passiert genau das was du beschrieben hast.

Viel erledigt. In Ruhe und effektiv.
Ich würde die Chance auf jeden Fall nutze... Ich habe es auch schon gemacht, mit blcik auf den HH Hafen.

Werde es auch wieder machen wenn sich die Gelegenheit ergibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.