Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U30, die sich gern zeigen

*******n109 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute U30, die sich gern zeigen
Moin, trotz dem großen Anteil an älteren Paaren oder auch einzeln Frauen und Männern gibt es hier im Joy Club ja aber auch einen guten Anteil an jungen Paaren, Frauen und Männern.

Hier ist es dafür gedacht dass sich der jüngere Anteil vom Joy Club zeigen kann. Was gezeigt wird ist völlig selbst überlassen, Hauptsache wir haben Spaß uns zu zeigen;)
****olf Paar
11.229 Beiträge
Dann fang mal selbst an.

Das ist hier so üblich wenn man andere Fotos sehen möchte
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Definiere "Junge Leute"
****99 Frau
1.224 Beiträge
aus meinem bauch geschrieben:

also ich denke wir können das feld ruhig den jungen überlassen in jeder hinsicht... und wir wissen alle was jung ist *zwinker*

freue mich auf erfrischende jugendlichkeit und tolle fotos !

lg lina
**********ouple Paar
826 Beiträge
Also wir würden auch gerne Fotos von jungen Leuten U25 sehen. *ggg*
*******n109 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch so an U30 gedacht *zwinker* gern fang ich an..
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********sure
308 Beiträge
Damit wir...
....mal in die Gänge kommen 😁
Bild ist FSK18
********nbow Frau
2 Beiträge
Da ein Bild von U25 gewünscht ist, mal ein Bild von einer 20 Jährigen.
Bild ist FSK18
*****ong Frau
824 Beiträge
Interessant zu beobachten, wie sich die Älteren hier scheinbar auf den Schlips getreten fühlen.
Da hat man eigentlich kaum noch Lust, sich hier zu zeigen, wenn die Ü30er das als Anlass sehen, alles ins Lächerliche zu ziehen. Geht doch bitte einfach in einen Thread, in dem Ü30er gewünscht sind... ich folge dann in 3 Jahren und hoffe, dass "wir" dann nicht mehr so spießig und engstirnig sind. *g*

Zum Thema "Wieso postest du einen Schwanz, wenn du junge Leute sehen willst.."... Hier geht es darum, dass junge Leute sich zeigen. Junge Leute, die sich generell gerne zeigen und dabei dürfen wir wohl selbst wählen, welches Körperteil wir präsentieren möchten, ob Ganzkörper, Gesicht, einzelne Körperteile etc.

Verstehe immer nicht, warum man sich nicht einfach mal zusammenreißen und akzeptieren kann, wenn man Fehl am Platz ist.

Aber zurück zum Thema:
Bild ist FSK18
**********ouple Paar
826 Beiträge
Ich cheate jetzt mal, damit der Fotothread auch Fotos bekommt. Bin zwar jetzt alt aber das Foto ist von 1992 als ich 23 Jahre alt war. *haumichwech*
Bild ist FSK18
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich war auch mal jung *grins*
Bild ist FSK18
Ich fühle mich echt alt jetzt mit 33 😔
So ist das 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eund Mann
49 Beiträge
Da bin ich wohl 1 Jahr abgelaufen *tuete*

Dann halt nur im Feinrippunterhemd (dem Alter entsprechend)
Bild ist FSK18
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Sorry Leute, ich musste mal kurz *putz*

Bilderthread ist Bilderthread. Gefällt er euch, tragt gern bei. Gefällt er nicht, geht gern vorbei und überlasst Anderen die Bühne. Dies alles sollte, wie bei jedem Bilderthread, ohne viel Worte, dafür mit mehr Bildinhalt, vonstatten gehen *bunny*.

Viel Spaß und tolle Einblicke *foto*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
im Wald
Bild ist FSK18
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Ich dachte, es geht um Bilder welche den oder die Poster- in zeigen...
Ist man denn mit Ü 30 -über 30 noch jung?
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Aber sowas von, ich bin mit Ü 60 noch jung
Zitat von *******961:
Aber sowas von, ich bin mit Ü 60 noch jung

Nein, Du bist nicht jung. Mag sein, dass Du Dich jung fühlst, Du bist es aber nicht. Das darf ich mit Ü50 auch so sagen. Wir dürfen der Realität durchaus mal ins Auge blicken.
Für einen „jungen Menschen“ gibt es sogar eine klare Definition bei uns, diese endet mit dem 27. Lebensjahr.
*******1_be Mann
91 Beiträge
Zitat von *********l2014:
Ich dachte, es geht um Bilder welche den oder die Poster- in zeigen...

Das Mitglied ist als Fotograf registriert. Ich denke, Fotografen ist es erlaubt, ihre Werke zu zeigen.
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Junge Leute, U30, die sich gern zeigen
ForumErotische Amateurfotos ab 18Junge Leute, U30, die sich gern zeigen

Junge Leute, U30, die sich gern zeigen
Moin, trotz dem großen Anteil an älteren Paaren oder auch einzeln Frauen und Männern gibt es hier im Joy Club ja aber auch einen guten Anteil an jungen Paaren, Frauen und Männern.

Hier ist es dafür gedacht dass sich der jüngere Anteil vom Joy Club zeigen kann. Was gezeigt wird ist völlig selbst überlassen, Hauptsache wir haben Spaß uns zu zeigen

Um es mal deutlich zu machen...sich zeigen ist etwas anderes als gezeigt werden..
*********sNRW Paar
95 Beiträge
Es macht hier immer weniger Spaß. Kaum noch ein Thread, der nicht kaputt diskutiert wird.

Wer einen solchen Thread aus welchen Grünen auch immer nicht mag, soll ihn doch einfach wieder verlassen. Es ist schon einmal von einem Mod aufgeräumt worden. Aber auch hier gewinnen die Tastenneurotiker anscheinend Überhand.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Ich möchte ja nicht stören, daher denke ich nur..., warum postet ihr Worte statt Bilder *gruebel*
Gedankliche Grüße V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.