Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Pegging

********cher Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erstes mal Pegging
Hey Leute, ich bin 19 und würde gerne Pegging ausprobieren. Was habt ihr für Tipps für mich?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Gleitgel
Beim ersten mal lieber zu viel .....
*****alS
7.395 Beiträge
Partnerin dafür suchen. Passenden Strapon suchen - je nach dem wie viel Erfahrung du mit Anal generell hast (du HAST damit Erfahrung, oder? Sonst: erst mal mit Fingern und dann mit Plugs/Didlos für dich alleine üben!) lieber etwas zu klein als zu groß. Und wenn beides da ist: vorsichtig rantasten, erstmal langsam und vorsichtig. Es ist für die meisten Frauen, wenn sie das zum ersten Mal tun, auch ungewohnt und sie müssen sich da erst rein fühlen, wie sich der Strapon so verhält und wie sie richtig stoßen und so. Wenn's dann geht: viel Spaß!
*****eia Frau
4.447 Beiträge
In der Pegging Gruppe sind öfter solche Gesuche.

Ob die eine Frau dafür finden keine Ahnung.

Ob eine Frau darauf reduziert werden möchte?

Ich habe mal "Strap on" ausprobieren bei Vorlieben reingetan und dann wieder weg gemacht.
*******er_S Frau
205 Beiträge
Nun,
ich würde einen ECHTEN Schwanz mit Mensch dran, der/die/das weiß, was er/sie/es tut
und das auch gerne, bevorzugen!
Einer CIS/Trans-Frau mit Prothese würde ich nie vertrauen*ironisch lacht...
Glück auf!
Sophya Z.Zoe la louve
Ich auch.
Viel spannender sind aber Situationen, bei denen man vorher gar nicht alles weis und man zusammen die Spielarten entdeckt
****sen Mann
123 Beiträge
Viel Gleitgel, langsam mit viel Geduld und dem kleinsten Strap - On anfangen, den ihr finden könnt. Nicht frustrieren, wenn ein Eindringen beim ersten Mal gar nicht, oder nicht ganz möglich ist, das braucht bei manchen Menschen einfach sehr viel Zeit. Und viel Vorbereitung mit den Fingern. Und nochmal: Es gibt kein Zuviel an Gleitgel.
Das alles gilt natürlich für die Annahme, dass du noch keine Erfahrungen mit Analsex gemacht hast. Wenn doch, tu einfach genau das, was du mit einem Mann auch tun würdest, aber achte drauf dich bei der Größe des Strap - Ons nicht zu überschätzen.
Vor dem ersten Pegging sollten Erfahrungen mit Analfingern, Rimming und Dildo und Vibrator im Po gesammelt werden. Wenn dann das erste Mal Pegging geplant ist, dann ist starke sexuelle Erregung wichtig. Vorspiel mit Knutschen ist sehr wichtig. Wenn du dann richtig geil bist, dann geht es beim Pegging für dich nur noch ums Genießen. Es ist einfach sehr schön, von der Partnerin anal gefickt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.