Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

*********cher Mann
7.064 Beiträge
echte vorlieben entstehen durch erfahrung und diese mache ich nur wenn ich mich auf einen menschen einlasse.
dies bedeutet für mich, dass eventuelle vorlieben eher nie 1:1 übertragbar sind, folglich frage ich mich dann, was ich mit einem drehbuch soll!? *nixweiss*
wie hier schon genannt besteht auch bei mir der kick eher darin, dass ich einen menschen aus einem flow heraus entdecke und erfühle.
dieses abhaken von wunschlisten, drehbüchern und vorlieben sind für mich absolute killer in einem gespräch und wenn ich welche in meinem kopf entdecke, dann empfinde ich sie als einengende wände welche ich einzureißen habe.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Nein! Allenfalls ganz grob. Letztlich hängt das, was passiert von der Lust des Moments ab. Wir denken nicht in Schachten Vorspiel, Ficken, Umfallen. Wir machen gern vieles durcheinander...
Es scheint aber für sehr viele nicht der Killer zu sein. Da stelle ich mir die Frage, was da anders ist?
Zitat von ****_78:
Es scheint aber für sehr viele nicht der Killer zu sein. Da stelle ich mir die Frage, was da anders ist?
Ja tatsächlich tickt die Mehrheit der Menschen die ich beim Dating kennengelernt habe so, dass alles besprochen und am besten auch erfüllt werden muss.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ****_78:
Es scheint aber für sehr viele nicht der Killer zu sein. Da stelle ich mir die Frage, was da anders ist?

...da wird eben wie im Fitness ein Programm abgearbeitet und zwischendurch auf der Smartwatch der Puls, Blutdruck und der Kalorienverbrauch gecheckt...
Zitat von ********ul84:
Zitat von ****_78:
Es scheint aber für sehr viele nicht der Killer zu sein. Da stelle ich mir die Frage, was da anders ist?
Ja tatsächlich tickt die Mehrheit der Menschen die ich beim Dating kennengelernt habe so, dass alles besprochen und am besten auch erfüllt werden muss.

Das ist eins der Dinge, die ich beim kennenlernen hier schwierig finde und das Wort Drehbuch kommt bei mir auch oft als Wort vor. Auch wenn es vielleicht nicht gelesen wird, deshalb steht bei mir auf dem Profil

„Was genau ich hier erleben will, kann ich nicht sagen“. ☺️
*********cher Mann
7.064 Beiträge
Zitat von ****_78:
Es scheint aber für sehr viele nicht der Killer zu sein. Da stelle ich mir die Frage, was da anders ist?

vermutlich der glaube daran, dass ich mir mit dem richtigen konfigurator mir das ersehnte zusammenstellen kann.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Jaaaaa unbedingt😍

Und Sie nahm seine Hand und führte Sie unter Augenkontakt zu Ihrer Vulva während ihr der andere Mann langsam den Nacken küsste und ihren Busen streichelt...

So ungefähr, ist das Drehbuch *engel2*
****bio Mann
108 Beiträge
Das ist der Grund warum ich bei mir auch keine Vorlieben angebe. Mit jedem Menschen entsteht dabei doch etwas eigenes. Was sich mit einer Person gut anfühlt, kann sich bei einem anderen vielleicht wieder ganz anders anfühlen. So lange es keine essentiellen Vorlieben oder Abneigungen sind, trifft man sich einfach irgendwo und dabei entsteht dann hoffentlich etwas tolles. 😊
*******vely Frau
164 Beiträge
Mich nervt schon die Frage „worauf stehst du?“
Klar hab ich Vorlieben. Ich blase zb gern, aber nicht jeden. Reite gern, aber nicht immer.
Ich finds schön, wenn man den Moment erlebt und es einfach so gut harmoniert, dass sich ein Flow ergibt.
Eckdaten wie Natursekt, Bsdm oä erfahr ich ja vorab aus dem Profil. Alles andere lass ich einfach gern laufen. Entweder es passt und man trifft sich nochmal, oder eben nicht. Ich entdecke lieber, als vorab drüber Aufsätze zu schreiben
**********71_80 Paar
181 Beiträge
In der Phantasie schon. *g* -->Kopfkino

Allerdings denken wir, die Phantasie lässt sich nur schwer in die Realität umsetzen. Der Sex sollte, so denken wir, so passieren, wie er eben passiert.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Ich plane da gar nichts, alles Freestyle und wenn es mit der richtigen Partnerin ist ein riesen Abenteuer.
Eine Ausnahme ist natürlich wenn sie eine Ansage macht.
Ich hab da ja auch als so meine Wünsche *rotwerd*
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?
(....)
Mir ist schon klar, dass es gut ist wenn sich beide einig sind, nur habe ich jetzt gerade in Kontakt zu einem Mann wieder bemerkt, wie dieser komplett den Reiz verliert weil er jedes sexuelle Detail vorab besprechen will.
Und je mehr er plant und mich ausquetscht umso mehr ziehe ich mich zurück.
Das hat auch nichts mit Prüderie zu tun, ich finde es einfach nicht spannend.
Wie ist es bei euch?
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Besprecht ihr nur grob Fetische und Tabus?
Oder mögt ihr auch lieber die Überraschung?

Kann ich nachvollziehen, dass das Interesse dann schwindet...

Ich möchte für mich lediglich die "Grundpfeiler" klären...kann er z.B mit SM etwas anfangen oder stößt ihn das komplett ab? Ist er Swinger?
Das ist für mich wichtig, weil sich für mich eine in-/Kompatibilität erahnen lässt.
Ich möchte einen Sexualpartner eher langfristig und dann wär's nicht cool, wenn es nicht passig ist.
Ansonsten nutze ich den Flow.
*********1645 Paar
251 Beiträge
geplant wird bei uns nie etwas.
Die besten dates hatten wir immer wenn man es einfach laufen lässt.
Da gibt es dann für niemanden irgendeine erwartungshaltung.

Man(n) macht was spass macht und einen gerade reizt.
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Mich nerven diese Fragen "Bist du rasiert?, Worauf stehst du? ..." auch ungemein, vorallem wenn sie am Anfang eines Austausches gestellt werden. Da ist die Geschichte für mich schon erledigt, da weiß ich schon, dass der andere nur mal eben wegen Sex mit mir in Kontakt tritt, nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte einen Mann kennenlernen und sehen, wo die Reise hingeht. Wenn in seinen Vorlieben etwas unter "Unbedingt" steht, was mir nicht gefällt, frage ich dann mal, ob ihm das wirklich sehr wichtig ist. Aber ich mag es nicht, wenn im Vorfeld über jedes einzelne Detail im sexuellen Kontext geschrieben wird. Oftmals wird nur das Kopfkino des anderen gefüttert und es kommt gar nicht erst zum realen Treffen. Würde ich auf der Straße einen Mann treffen, wäre die erste Frage sicherlich auch nicht die, worauf man so steht. *zwinker*
Ich glaube, was einige vergessen ist, es ist nichts Neues. Ich würde es eher verstehen, wenn Frauen komplett unterschiedlich sind, die eine drei Brüste, die andere 2 Vaginas und dann noch eine 4 Arme hätte.

Da das so gut wie jeder erst einmal wissen möchte, langweilt mich das, denn ich wiederhole mich ständig. Ich habe ja nicht bei jedem neue Vorlieben. Aber auch die Phantasien sind bei jedem so gut wie gleich. Lass dein Höschen weg, ziehe ein Kleid oder Heals an. Und es ist so gut wieder jeder gedanklich schon einmal unter meinen Schreibtisch geklettert, nachdem er erfahren hat, das ich im Büro arbeite.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********ul84
Bei mir ist es wie bei dir. Eckdaten und dann treffen und beschnuppern. Bio-Chemie ist wichtig.
Zuviel Schreiben über Sex oder gar Drehbücher und Planungen nehmen mir auch den Reiz.

Mir ist das ungewollt passiert, wegen Corona und anderer Dinge, die dazwischen kamen und jetzt habe ich bei zwei Personen bei denen ich eigentlich gesagt hätte “go for it” die Lust verloren. Und ich glaube das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Worüber ich mich aber durchaus länger und intensiver austauschen kann sind persönliche Dinge. Den Menschen und seine Ansichten kennenlernen.
********brav Frau
2.667 Beiträge
Manchmal kann man im gegenseitig erstellten Koofkino, via abwechselnd geschriebener Geschichte einige Go's und No-go's abklären oder erfahren, hier ist die Gefahr natürlich gross, dass das Gegenüber es als "will-have" und nix anderes versteht ...
Da darf man dann schon mal direkt dazu schreiben, Worte, die dein Kopfkino entfachen, aber kein Drehbuch sind. ..aktion-Reaktion und surprise, surprise....kommt ja eh meist ganz anders....
@********n_84 Gut zu wissen dass ich damit nicht allein bin.
******ght Frau
2.129 Beiträge
Sex/Spiel nach Drehbuch ist für mich absolut unvorstellbar. Ich bin da eher Typ "planloses improvisieren je nach Lust und Laune".
So als kleine Gegenfrage, wenn dann mal etwas nicht nach Drehbuch läuft, weil der Partner es vielleicht vorher nicht wusste, was im Drehbuch steht oder der Zufall dazwischen schießt, ist dann der Abend gelaufen?!? Oder fängt man dann von vorne an? Solange, bis das Drehbuch abgearbeitet ist?

Aber mal ernsthaft. Für mich ist das nicht vorstellbar. Natürlich mache ich mir so grobe Gedanken und bereite vielleicht auch das ein oder andere Utensil vor (manche Praktiken brauchen ja doch etwas Vorbereitung), aber dann.. Go with the Flow *zwinker*
So eine lustige Frage 😆
Es kommt wie es kommt,wir machen das was uns gerade einfällt, wonach uns gerade ist.
*******onne Paar
38 Beiträge
Sie schreibt:
Sex nach Drehbuch gibt es bei uns eigentlich nicht. Wenn einer von uns runter geht ist in der Regel spontan wie es abläuft.

Wenn man vorher im Gespräch war fallen zwar mal absolute nogos aber ansonsten kann man ja noch währenddessen sagen wenn einem was nicht gefällt.

Wir finden es viel spannender spontan raus zu finden was dem anderen gefällt und was nicht.
**********o_ooo Mann
1.560 Beiträge
Zitat von ******ght:
[…] So als kleine Gegenfrage, wenn dann mal etwas nicht nach Drehbuch läuft, weil der Partner es vielleicht vorher nicht wusste, was im Drehbuch steht oder der Zufall dazwischen schießt, ist dann der Abend gelaufen?!? Oder fängt man dann von vorne an? Solange, bis das Drehbuch abgearbeitet ist? […]
*film* „CUT! Nochmal von vorne …“ - „Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?“ *rotfl*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *******vely:
Mich nervt schon die Frage „worauf stehst du?“

Mich auch *nervöses Augenzucken krieg

Zumal das ja auch im Profil steht.
Mich stört die Plumpheit der Frage. Ist so ein bisschen kindergartenmäßiges "ich möchte jetzt was vorgelesen bekommen".
Idealerweise bastelt man das in die laufende Kommunikation ein.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie ist es bei euch?

Nach Drehbuch hatte ich noch nie Geschlechtsverkehr. Danke für die Inspiration *lach*

Mir ist es sehr wichtig, dass ich die Vorlieben/Must-haves/Tabus vorher kenne und bespreche. Vor dem ersten Date. Egal ob es dabei um Partnerschaft, F+, Affäre oder Ons geht. Passen die Vorlieben nicht zusammen, passen der Mann/die Männer und ich halt nicht zusammen.
Das ist, aus meiner Sicht, aber auch nur fair und ehrlich dem Mann gegenüber, wenn man sowas klar kommuniziert (Also dass man zB "normalen" Sex komplett ablehnt und nur auf extremen Kram steht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.