Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom - Hamburg (18.08.2023)

Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom - Hamburg (18.08.2023)
Vom 21.07.2023 bis 20.08.2023 findet in Hamburg der Sommerdom auf dem Heiligengeistfeld statt *freu2*

Wir treffen uns um 19 Uhr am ersten Biergarten in Laufrichtung rechts vom Riesenrad. In der Regel versammeln wir uns an den Biertischen im Außenbereich.

Ich bitte euch, dass ihr euch bei mir meldet, wenn ihr am Treffpunkt angekommen seit. So kann ich die Anmeldeliste abhaken und wir vergessen niemanden. Bitte erscheint pünktlich!!!

Wenn alle da sind, beginnen wir die Runde. Ich werde Trillerpfeiffen verteilen, sodass immer angezeigt werden kann, wenn jemand irgendwo halten möchte.
Um 22.30 Uhr gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an und lassen den Abend im Anschluss langsam ausklingen.

Jede/z zahlt vor Ort das, was er/sie selbst verzehrt.


Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom

Hamburg
18.08.2023

Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom



Ich wäre gerne dabei, bin aber zu der Zeit mit dem Chor in Cuxhaven.
Viel Spaß euch allen und einen wundervollen Abend *juhu*
******n76 Mann
4 Beiträge
Im „Dock12“ singen doch heute abend wieder diese beiden Sänger. Da müsst Ihr mal hin. Viel Spass
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang des letzten Beitrags mit dem Dommtreffen am 18.08. nicht *schiefguck*
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*

Wie immer meine Bitte kurz vor der Veranstaltung:
Bitte meldet euch ab, wenn ihr nicht mit dabei sein könnt!
Ich verweise hier auf die Homepage "Regelungen zu Event An,- und Abmeldungen" von Hamburg Events

Es kann sein, dass ich (Libra_HH) morgen nicht die ganze Runde mit euch schaffe. Habe ne angebrochene Rippe, die mir doch arg zu schaffen macht *grimasse*
Wundert euch also nicht, wenn ich mich vorzeitig verabschiede.
*******e72 Mann
3 Beiträge
Moin, leider hab ich mich ein bisschen erkältet und kann deshalb heute leider nicht mit dran teilnehmen 😞 trotzdem wünsche ich allen einen wunderschönen Abend 😗
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die nicht dabei sein können, mögen bitte ihre Anmeldung stornieren!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Bitte schreibt mich zum Thema Domtreffen nicht privat an. Ich gucke hier viel öfters rein *g*
********s_51 Frau
509 Beiträge
So wie es aussieht, haben wir heute Abend mit dem Wetter Glück *freu*
Bis später
********er22 Mann
2 Beiträge
Da hast du vollkommen recht, es klart immer mehr auf *sonne*
******rty Mann
1 Beitrag
Werde heute Abend leider nicht dabei sein. Rüsselseuche geht nicht weg. Schade
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Dieses Mal sind viele User dabei, die mich noch nicht persönlich kennen *g*

Ich werde ein knallrotes Oberteil nit Leoprint tragen, das sollte als Erkennungszeichen gut zu sehen sein *ja*
********s_51 Frau
509 Beiträge
Hallo liebe Domgänger, ich hab ein geschwollenen Fuss, bin umgeknickt. War gerade beim Arzt zum röntgen. Nun ist hochlegen und ruhig halten, angesagt. *snief2*
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Ein paar Leute sind schon da.
***hR Mann
316 Beiträge
Hah....
OK ...
Ich sitze im Bus ....
Kann ein zwei Minuten später werden...
******ube Mann
11 Beiträge
So ich bon zwar da… habe aber kein Plan wo die Gruppe ist…
**********de_sh Mann
34 Beiträge
Treffpunkt
Ich komme auch ca. 2-3 Minuten später
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Wir warten noch etwas, ein paar Leute stecken im Verkehr fest.
**********de_sh Mann
34 Beiträge
Usertreffen
Bin fast da.
Bin höhe der Wildwasserbahn
**a Mann
13 Beiträge
Ich bin zu spät, ich glaube nicht, dass ich es schaffe
*******am67 Paar
7 Beiträge
Guten Abend, das war wirklich ein turbulenten Abend, war wirklich nett euch kennengelernt zu haben,. Dann wollen wir mal hoffen das Andrea bald wieder auf dem Damm ist,bis dahin gute Besserung, an alle noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christiane und Nils *xd*
***hR Mann
316 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen...
Cooler Abend....
Gute Besserung Andrea....
Jörg (JoshR)
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
war echt schade, dass ich nicht länger dabei sein konnte. Aber nachdem mir bei Mr. Archibald ein Junge genau in die Rippe gelaufen ist, war die Luft buchstäblich raus *snief*

Wer Fotos gemacht hat, kann sie mir gerne schicken. Bei den Fotos, die ich veröffentlichte, mache ich die Gesichter unkenntlich.
*****rit Frau
49 Beiträge
Och, wie ärgerlich!
Habs voll verschwitzt, ich kleines Schusselchen! Und hatte mich schon voll drauf gefreut. Und gutes Wetter gabs auch noch. Na, waren ja vermutlich eh genug Leute da, die hoffentlich viel Spaß zusammen hatten. *snief2*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Sorry, aber als Veranstalterin von Hamburg Events kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand ein Event "verschwitzt". Erst recht nicht, wenn Frau schon lange im Joyclub angemeldet ist. Das ist für mich eine Missachtung gegenüber der Veranstalterin und dem Aufwand, den diese für die Treffen aufbringen muss *flop*
Als Veranstalterin werde ich zunächst keine Profilblockade ausüben. Aber als Privatperson bin ich echt sauer über so ein Verhalten!
Hamburg Events
*********vents
333 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch meine *foto*
Treffpunkt
Abendstimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.