Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎭 CMNF privat & maskieret 🎭 - Köln (22.07.2023)

****CGN Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
🎭 CMNF privat & maskieret 🎭 - Köln (22.07.2023)
Private Clothed Male Naked Female Party - die Herrn tragen einen dunklen Anzug, die Damen größtenteils ihre Haut zur Schau. Bitte unbedingt Details dazu unter "Dresscode" lesen.

Es wird gebeten der Veranstaltung maskiert beizuwohnen - zB venezianische Masken - wir haben auch welche vor Ort, falls keine eigenen mitgebracht werden können. Dann aber bitte vorher Bescheid geben.

Die Herrn des Hauses Caligula laden auserwählte Novizen ein, in einer Nacht voll Sünde und Eleganz, ihre Eignung zur arkanen Gesellschaft unter Beweis zu stellen. Dieser Abend dreht sich um Dominanz und Devotion, Zurschaustellung, Tease and Denial. Consensual Play.

Wir sind jedoch keine Dogmatiker und bevorzugen eher einen authentischen Laissez Faire Stil. Atmosphäre jedoch ist uns sehr wichtig. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen. Wer die Grenzen anderer nicht erkennt und respektiert, bleibt der Sache bitte fern. Sprecht uns (Martin & Marc) auch gerne während der Veranstaltung jederzeit mit was auch immer euch auf dem Herzen liegt persönlich an. Wir sind für euch da.

Die Novizen
• selbstbewußte Paare in einer klaren Rollenverteilung. Er ist weltgewandt, dominant und hat eine gewisse Raffinesse. Sie ist elegant, devot, jedoch nicht unterwürfig, und zeigt Klasse bei allem was sie macht.
• Solo Damen entsprechen ebenso diesem Selbstverständnis. Ihnen wird auf Wunsch ein Herr des Hauses Caligula zur Seite gestellt, der verantwortungsvoll und konsensual sie durch den Abend begleitet.
• Solo Männer sind entweder Herrn des Hauses Caligula, uns (Martin & Marc) persönlich bekannt oder aus dem engsten Freundeskreis ans Herz gelegt. Es werden keine fremden Solo Männer zugelassen.

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann schreibt uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns auf euch. Gerne könnt ihr uns auch ein Bild schicken.

Räumlichkeiten
Die in unserem Privatbesitz befindliche Villa Caligula liegt unweit von Köln mit uneinsehbaren Garten in Waldrandlage. Der Salon ist ausgestattet mit einem Flügel, Kamin, Chesterflied Sofas, antiken Mobiliar sowie diversen Kunstwerken. Es stehen drei verschiedene Spielzimmer zur Verfügung.

Im Salon gilt strikter Dresscode CMNF bis 24 Uhr - in den Spielzimmern darf der Anzug abgelegt werden.
Ab 24 Uhr dürfen sich die Herrn leger kleiden, die Damen sich ein Hauch von Nichts umwerfen.
• Sollte das Wetter wiedererwartend uns Hitze bescheren, darf das Sakko in fortschreitenden Stunden abgelegt werden.


Programm
19 Uhr Sektempfang
20 Uhr Shibari
21 Uhr letzter Einlass

Wir haben uns einige weitere interessante Programmpunkte einfallen lassen, die nur den anwesenden Gästen offen stehen.

Elitäres Gehabe ist uns fremd. Wir verfolgen kein kommerzielles Interesse - mit den Kosten werden lediglich die Unkosten gedeckt. Es werden Obst, Wasser, einige Drinks und was man sonst so braucht da sein. Gerne kann etwas mitgebracht werden. Wer über Stunden hinweg ein riesiges Buffet und Open Bar für den geringen Kostenanteil erwartet, sollte etwas mehr investieren und in ein Swinger Club gehen.

Warteliste
Eine Anmeldung ist keine Einladung. Nach der Anmeldung kommt die Warteliste. Für uns unharmonisch wirkende Personen werden zeitnah storniert. Alle anderen, die nicht storniert worden sind, bitte geduldet euch ein wenig. Ob und wann wir die Einladung raus schicken ist ein sehr komplexer Vorgang - und wir müssen auch nebenbei arbeiten. Seid ihr ungeduldig, dann storniert bitte selbst. Gerne könnt ihr uns jederzeit schreiben - wir antworten, wenn wir die Zeit dazu finden.

• wer lesen kann ist klar im Vorteil -

#NoRacism #NoSexism
#NoShaming #NoHate


Martin & Marc


🎭 CMNF privat & maskieret 🎭

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.07.2023

🎭 CMNF privat & maskieret 🎭



Zusammen zur Veranstaltung
@*******nds gerne könnt ihr mich anschreiben,lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.