Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz656
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben131
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in der Öffentlichkeit?

****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug in der Öffentlichkeit?
Hattet ihr schonaml sexspielzeug in der Öffentlichkeit verwendet und wenn ja was?
Als z.B einen fernsteuerbaren Vibrator der in ihr drinnen ist oder so.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ****ex:
Hattet ihr schonaml sexspielzeug in der Öffentlichkeit verwendet
Ja.
[Mehr Kopfkino ist gerade nicht lieferbar, sorry.]

Zitat von ****ex:
und wenn ja was?
Ich kann alle Toys von Lovense uneingeschränkt empfehlen.
Für Public Play vor allem Dolce und Flexer. Für Frauen*, die rein vaginal kommen können, auch den Lush.


LG, Frl. Fernweh 🌷
********e_68 Frau
3.149 Beiträge
Ja
********e_68 Frau
3.149 Beiträge
Leute geht doch ruhig noch ab und zu in einen Sexshop.
Das ist so schade, dass nur noch online bestellt wird.
Im Einzelhandel wird man gut beraten und kann sich alles genau anschauen.
Ich habe selbst einige Jahre bei Beate Uhse gearbeitet und finde es schade, dass immer mehr Shops schließen müssen.

Und das gilt nicht nur für die Sexshops.
.... für Männer gibt es auch das eine oder andere Lustige..... Ist spannend.
Sie liebt es mich zu "ärgern"......

https://amzn.eu/d/8NjE40t

So was änliches......
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Im Einzelhandel wird man gut beraten und kann sich alles genau anschauen.

Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber da muss ich dir leider widersprechen *snief*
Bestes Beispiel in meinem Fall.... Erdbeermund... Seit MONATEN schleiche ich immer wieder um ein Toy rum welches mich interessiert. Aber jedesmal wenn ich da bin, ist das Gerät tot und die Mädels nicht gewillt den Akku mal aufzuladen.
Ich möchte aber für den Preis nicht die Katze im Sack kaufen *snief*

Aber ja, bei Beate sah es damals anders aus. Selbst Hilfe beim schnüren der Corsagen war drin *zwinker*
**12 Mann
202 Beiträge
Ja, häufiger muss meine Frau etwas in sich tragen, wenn wir ausgehen. Liebeskugeln ,Lush, sexy Secret usw. Mal nehme ich die Sachen auch mit und schicke sie im Lokal zur Toilette.
Anfangs sind wir nur spazieren gegangen, weil sie sich unsicher fühlte.
*******bel Mann
14 Beiträge
Also ich habe schon mein analplug und mein Penis Käfig einen ganzen Tag beim Reisen getragen ich fande das Gefühl klasse
********e_68 Frau
3.149 Beiträge
@*********tWind

Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, aber ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen bei uns im Orion Shop.
Die Verkäuferin dort berät und hilft immer und ich habe auch schon ein defektes Sextoy ohne Probleme umgetauscht bekommen.
Es kommt immer darauf an, wen man so erwischt und ob es eine gute Verkäuferin ist, die sich auch für ihre Kunden einsetzt.
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Ja haben wir.

Am meisten dem hier, den Lush: https://www.lovense.com/r/tu9v2u?t=p2

Ein Bericht über so ein Erlebnis hab ich hier beschrieben: Homepage "Kyrias Erlebnisse (Vol. 2)" von StrongDevotion (Text 2 "Ein Tag unter seiner Kontrolle", ist aber in mehreren Berichten beteiligt gewesen.

Mittlerweile mag ich den Flexer vom Gefühl her lieber, weil er auch die Klit bearbeitet: https://www.lovense.com/r/o53cz8?t=p2
Allerdings ist der etwas lauter (bauartbedingt durch die Bewegung der beiden Finger zueinander) und nicht so für leisere Umgebung geeignet.

Mega finde ich Inslipwands, der beste ist der Ferri von Lovense: https://www.lovense.com/r/aly6g8?t=p2

Warum Lovense: tolle App, gute verhältnismäßig leise aber starke Toys mit top Accus und Empfeng. Wer dauerhaft spielen will dem kann ich nur Lovense empfehlen.

Hab auch schon nen Partner von mir mit dem Diamo https://www.lovense.com/r/z1zcbz?t=p2 zum Einkaufen geschixkt als ich am Weg zu ihm war. War spannend auch wenn ne Oma an der kasse nen blöden Kommentar von wegen Vibrationshandys von sich gab 😁

Mit Satisfyer dagegen hab ich nur schlechte Erfahrungen, die Accus halten nicbt lang und immer wenns wichtig wäre hat das Ding keinen Empfang. Die App ist schlecht und einige Dinge dran extrem nervig.

Wenn man am Anfang nicht so vuel ausgeben will ist Love Spouse eine gute App, die nicht ganz mit Lovense mithalten kann aber das Nötigste sauber kann.
Toys dazu gibt es recht günstig.
Als Entsprechung zum Ferry z. B.
https://amzn.eu/d/45U6imu
oder zum Lush
https://amzn.eu/d/aEwGZuY

Allerdings wie gesagt qualitativ nicht mit Lovense auf Augenhöhe.

Beim Spiel in der Öffentlichkeit achte ich persönlich darauf andere nicht zu belästigen und vermeide peinliche Dinge wie hinsetzen auf harte Stühle. Zu leise Umgebung ist schlecht, etwas Geräusch ist immer da auch wenn man selbst esdurch die Schwingungen lauter empfindet als es ist. Die meisten Menschen die etwas hören denken nach meiner Erfahrung wirklich ganz harmlos an den Vibrationsalarm von Pager oder Smartphone.

Also Spiel in der Öffentlichkeit funktioniert, macht auch Spaß aber man sollte mit Verstand ran gehen.

LG Kyria
*********2205 Frau
10 Beiträge
Nein....
******t13 Mann
3 Beiträge
Trage hin und wieder einen Plug unterwegs
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Kugeln oder ein Plug, ja
LG Meli
.... mit einem Plug haben wir probiert, allerdings sollten Sitzgelegenheiten gepolstert sein. *autsch*
*******nLEV Paar
241 Beiträge
Ja, meine Frau trug mal unterwegs ein Vibro-Ei während ich die Fernbedienung hatte. War mal reizvoll und nett, aber irgendwann wird es unbequem und störend.
Gleiches gilt für Kugelketten.
Ich hatte eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in einem Café. Sie hat mir plötzlich einen Cockring in die Hand gegeben und mich aufgefordert diesen auf der Toilette aufzutragen und wieder zurück zukommen. LG
*******bel Mann
14 Beiträge
Das mache ich auch ich trage auch ab und zu einen analplug in meinem po aber was ich dauerhaft trage ist mein Penis Käfig den trage ich schon seit fast 2 Monaten auf Arbeit oder zum Einkaufen ist richtig geil so was zur tragen und keiner sieht es
*******mper Paar
11 Beiträge
einen Peniskäfig und/oder Plug habe ich auch schon öfters getragen. Je nach Stimmung ist es ganz reizvoll damit unterwegs zu sein
*******bel Mann
14 Beiträge
Ja das stimmt naja Penis Käfig trage ich ja andauernd nur mein analplug trage ich nur 2, oder 3 mal in der Woche so um die 4 bis 6 Std hauptsächlich wenn ich unterwegs bin ist den nämlich geil unterwegs mit Plug in Po herumzulaufen
*******mper Paar
11 Beiträge
Hast du den Schlüssel für den Käfig oder wird der von jemanden verwahrt?
*******bel Mann
14 Beiträge
Meine Freundin hat den Schlüssel für den Käfig die hat gesagt ich muss in ständig tragen meine Freundin hat das sagen aber das es nicht unfähr ist trägt sie auch ständig einen Keuchheits Gürtel da habe ich den Schlüssel von
*****an2 Mann
14 Beiträge
Ja. Hin und wieder einen kleinen Plug.
***ny Frau
5.712 Beiträge
Ich trage oft den Loveplug wenn ich unterwegs bin, und das über Stunden *smile*
**********dlife Paar
42 Beiträge
Sie schreibt.

Ich Steck super gerne meinen Schatzi in einen PenisKäfig, gern mal über ein paar Tage hinweg, und natürlich muss er mit dem dann auch einkaufen oder ins Büro fahren. Selbstverständlich immer brav mit Bilder oder Video Beweis *teufel*
Ein plug kommt für uns beide auch gerne mal zum Einsatz. Wir haben von lovesense auch ein toy das per App gesteuert werden kann für mich. Ist super genjal und macht viel Freude, leider zuviel Freude, den offt ist ein nasses hösschen sowie eine nasse Hose die Folge, was dann schnell peinlich werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.