Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (21.07.2023)

**********light Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (21.07.2023)
Die liebe Autorin Kea Ritter sendet mir vorab zwei, drei Texte, welche ich versuche stimmlich zum Leben zu erwecken. Mal mit einer Brise Humor, mal Ernsthaftigkeit aber die Erotik kommt auf jeden Fall nicht zu kurz...

Meldet euch an und seid im Livestream dabei, gemütlich ganz wie ihr euch wohl fühlt, lasst gemeinsam mit uns den Alltag ausklingen und euch ins Wochenende führen...

Wieder werde ich eine Passage die von einem Text von Kea Ritter inspiriert wurde vortragen, bevor ich mit euch in Kea Ritters Wortreisen starte...

Kea und ich freuen uns auf euch


Wortzauber von Kea Ritter

Deutschland
21.07.2023

Wortzauber von Kea Ritter



*****oyo Paar
1.496 Beiträge
*heul2* leider verpasst.
Die Stimme von Arkana und die Texte von Kea.
Leider nach einem langen Arbeitstag nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
*sorry*
********lone Frau
593 Beiträge
Zitat von *****oyo:
*heul2* leider verpasst.
Die Stimme von Arkana und die Texte von Kea.
Leider nach einem langen Arbeitstag nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
*sorry*

Ich leider auch, aber nächstes Mal bin ich wieder dabei...weil das soviel Freude bereitet, sich zurück zu lehnen und einfach zu zuhören.
**********light Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Am 22.08. wird die nächste Lesung sein. Mehr als das sowohl Kea als auch ich euch erinnern über unsere Pinnwand denke ich können wir nicht machen ❤️
**********light Frau
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch für eure tolle Bewertung. Auch wenn wir gestern nur zwei Handvoll Menschen waren, die Atmosphäre war dennoch sehr schön ❤️
********lone Frau
593 Beiträge
Werte Lady arkana_of_light,

das freut mich für Sie *happy* .
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Es war wieder ein echter Genuss! *g*
********MOND Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die schönen Stunden. *g*
Mir hat die Lesung sehr gut gefallen. Danke das ihr es an einem Freitag probiert habt *top*.
Schade das so wenige dabei waren.
Freue mich auf die nächste Vorlesung.

VG 🍓🌕
****e71 Frau
7.476 Beiträge
ich habs verpennt und war noch nicht mal zu Haus, bin aber nächstes Mal gern wieder dabei *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.