Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeekränzchen im Dominastudio + Flohmarkt - Berlin (03.09.2023)

Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeekränzchen im Dominastudio + Flohmarkt - Berlin (03.09.2023)
Ich öffne heute Nachmittag mein Studio für ein Kaffeekränzchen unter Gleichgesinnten.
Viele von Euch sind neugierig auf meine Räumlichkeiten - dies ist Eure Gelegenheit!

Es handelt sich nicht um eine Playparty im klassischen Sinne. Subbis dürfen aber gerne vor ihrer Herrschaft auf dem Boden Platz nehmen oder im Standkäfig geparkt werden. Fetischoutfits sind ebenfalls willkommen.

Das große Spielzimmer, die Klinik sowie der Keller dürfen natürlich gerne besichtigt werden.

Der Eintritt versteht sich inklusive Filterkaffee, Wasser, Cola und Kekse so viel ihr wollt.

Bitte beachtet, dass mein Hund (ja, ein echter - mit Fell) ebenfalls anwesend sein wird.

Ende der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Es sind alle Orientierungen und alle Gender herzlich willkommen!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Ich nutze die Gelegenheit, um ein paar ausgemusterte Dinge günstig zu verkaufen. U.a.: Bekleidung für Damen und Herren sowie div. Toys.

Bitte meldet euch verbindlich an, damit ich entsprechend planen kann! Danke.

Kein Dresscode.


Kaffeekränzchen im Dominastudio + Flohmarkt

Berlin
03.09.2023

Kaffeekränzchen im Dominastudio + Flohmarkt



****nal Mann
18 Beiträge
Ungleichheit
3 Frauen und 8 Männer!? Ein solches Verhältnis weckt keine Begeisterung...
Profilbild
*****Sin
31 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um ein Kaffeekränzchen und nicht um eine Playparty. Von daher ist das Verhältnis der Geschlechter nicht so wichtig meiner Meinung nach.
Wer im Vorfeld schon motzt darf der Veranstaltung gerne fern bleiben 😄
****ika Frau
911 Beiträge
Zitat von ****nal:
Ungleichheit
3 Frauen und 8 Männer!? Ein solches Verhältnis weckt keine Begeisterung...
Es sind immer sehr schöne Gespräche, die man dort hat. Es macht Spaß, neue Leute kennenzulernen. Und Lady Susan ist eine tolle Gastgeberin.

Und wer zu einer Playparty gehen möchte, ist sicherlich bei ihrer Femdom Night ein gern gesehener Gast.

Bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.