Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Idee...

schließe mich...
wilddream an *hypno* würg
ansonsten jeder wie er/sie es mag. vielleicht ist sie extremsportlerin und braucht ne extraportion eiweiß?!? *hotman*

ich bleib bei weniger extrem und nehm das eiweiß ij anderer form zu mir. *g*
nein haben wir auch noch nicht gemacht, aber da stehen wir auch nicht drauf! Aber wer es mag, bitte!! Jemadem das seine!!!!!!!!!!!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich hab das mal mit Sperma-Eiswürfel gehört. Wär aber nicht so mein Ding.

viele Grüße Ralf
sperma Eiswuerfel
ich liebe meinen Kuehlschrank *hypno*
Wie wärs...
mit Muschisaft-Eiswürfel? Oder Mösensaft in der 1l Pet-Flasche? *oha*
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Oh my God !
Hauptsache sie langweilen sich nicht zu sehr... auf was Leute alles kommen. Ich finde es ekelerregend, und zwar nicht nur weil kalter Samen auch KALTER BAUER genannt wird, sondern weil Samen schlechthin nicht schmeckt... mir zumindest nicht. Denkt euch was Anderes aus, wenn euch wieder langweilig ist.
woah abartig ....... hab so was ja noch nie gehört!!! *hypno*
haben des schon viele gemacht?
ne nicht wirklich....
wer macht das denn........... *schock*

wenn sperma trinken dann aber nur frisch....

ich kann mir echt nicht vorstellen das abgestandenes Sperma schmecken soll...

mhh....das ist bestimmt net lecker.....

ne das ist nichts für mich ich mags nur frisch *g*

lg
geilemaus83
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
ziemlich ekelhaft,sowas muß man nicht haben
Bähhh
Also ... Sperma schlucken, vom Bauch lecken oder ähnliches sehr gern ...... aber das ist absolut abartig!
*********tzer Mann
47 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt....
... würde ich sagen, obwohl ich die Vorstellung, mein Sperma im Kühlschrank zu lagern, damit es (m)eine Frau später trinken kann, eher unästhetisch finde.

Aber da wir ja in einem freien Land leben, ist es natürlich jeden anheim gestellt, dies zu praktizieren, wenn es ihn/sie antörnt. *g*

Ich persönlich spritze meinen Samen da lieber direkt in den Mund meiner Frau.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wem es schmeckt...
Ne also ganz ehrlich ich find das widerkich!!!!ich denke es gibt bessere Ideen was man damit machen kann!!!
********3000 Mann
8 Beiträge
hmm... schön klingt das nicht
... andere frage: abgestandenes sperma in einem auffangbehälnis im zimmer + evtl. mangelhaftes lüften... ist das krebs- oder krankheitserregend? würd mich echt mal interessieren!
Na das wär doch mal was.
Ein tiefgefrorenr Dildo aus Sperma.
Wenn er dann auf Montage ist, machen wir uns heimlich ein Kind. Und bei der DNS-Probe ist er dann ganz erstaunt, dass er der Vater ist, obwohl ganz weit weg von zu haus. Eine völlig neue Variante.
Also nee, aber wer es möchte.
hm also hört sich für uns jetzt nicht so besonders prickelnd an...aber wems gefällt *zwinker* somit erübrigt sich auch die frage ob wir sowas in der art schon mal gemacht haben...
...es gibt nichts, was es nicht gibt! *schock*
Wem es gefällt bitteschön. Aber wir sagen da nur nein danke!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, also ehrlich, sooooooviel das ein Glas voll ist und dann auch noch Kalt? igittttttttt

aber jeder(m) das seine *zwinker*
*******lex Paar
28 Beiträge
Naja
Auch im Gefrierschrank ist das Haltbarkeitsdatum beschränkt *lol*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo,

also ich schluck ja wirklich gerne und auch gern öfter und mach auch gerne den Bauch sauber wenn was daneben ging.

Aber sammeln und dann kalt Abends ?? *schock* Neeee, da kann ich mir definitiv schöneres vorstellen. Für mich persönlich wäre es auch abtörnend immer wieder das Glas zu holen und dann. [b]neeee lieber ned dran denken[/b]

Aber gut, wenn es den Beiden bzw. Ihr so gut schmeckt darf sie es von mir aus gerne weiter tun. Für mich wäre es wie gesagt nichts.

Gruss
Luna
Da muß man sich doch fragen, was das mit Erotik oder Sex zu tun hat *schock* !
Normal find ich sowas nicht!
*********illy Paar
34 Beiträge
Schade...
... um das gute Sperma!!!
Meine Kleine möchte je nach Stellung bespritzt werden.
Danach verreibt sie es auf ihrem Körper. Das ist wie Kosmetik, sagt sie.
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn du mal in die Rubrik "Dominant und devot" schaust, wirst du solche Dinge schon vorfinden. Allerdings ist es dann häufig der männliche sub, der in den Genuss kommt, seinen eigenen Saft aufzunehmen.
*******ire Mann
5 Beiträge
fangen organische Stoffe nicht nach einiger zeit extrem an zu stinken?
jeder der mal eine verwesendes stück fleisch gerochen hat weiß was ich mein..
ich glaube nicht, das sperma nach (sagen wir mal 12 stunden als realistischen wert für den otto-normal ein realistischer wert ist) einer so langen zeit noch gut schmeck noch gut riecht trotz kühlschrank....

ABER: wers mag solls machen.... du hast vorlieben, ich hab sie......

gruß aus baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.