Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Idee...

*******en33 Frau
243 Beiträge
Du hast erreicht,
was du lt. deines Profils wolltest: Man unterhält sich mit dir über dein Lieblingsthema.

Hast du dich denn schon einmal selber getrunken oder gelutscht - so'n lecker Eiswüfelschen bei der Hitze heut' ... *roll*

Mach' dir keine Mühe, du brauchst mir nicht zu antworten *lol*

Goldregen
Also das ist schon ein bisschen sehr crazy und abgefahren.

Aber bitte: Jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*

Wenn Sperma, dann frisch und warm...
***ny Mann
218 Beiträge
ihh [b]würg[/b]
Probiere es doch selber
Um dir die Frage zu beantworten, solltest du dir dein Sperma ins Kühlfach legen und es dann genüsslich lecken..
Gib uns bescheid, wie es schmeckt... *crazy*
*****one Frau
6.939 Beiträge
muss ich passen
Was ich damit verbinde ist nicht gerade ein Appetithäppchen für zwischendurch....weiß nur jedem das seine..jeder hat so seine vorlieben ..und auch wenn mich bei der Vorstellung bisschen ein Ekel durchfährt....lass ich es für die beiden so stehen und respektieren es..den was ist schon normal oder nunnormal...

ich hatte als ich 18 war das erstemal blasen total mit meinem damaligen Freund das war so traumatisch ungünstig gelaufen das ich von da an das nicht mehr in betracht ziehen. wollte es nicht noch mal in der Art und auf der weise umzusetzen....das erstmal diese praktik umsetzen und dann Traumatisiert
fast erstickt dran...blockiert dadurch..nicht schöne Erinnerung halt daran..wen ich zurück denke..als alles vorbei war und tage vergangen waren...und ich nochmal die Diagnose las die auf dem Blatt stand warum ich eingeliefert wurde ins Krankenhaus..musste ich schon ..lachen..weil es für mich wirklich nur noch Uniwirklich erschien

Patienten fanden wir in fast Erstickungzustand vor..weil Spermaspuren in der Luftröhre zu die Luftzufuhr abgeschnürt hat so das das Gesicht fast blau gefärbt war..und Patienten am ersticken war.

also denke ich im allgemeinen nicht gerne daran ..in jeglicher Art ..Sperma zu verzehren.....gibt halt was leckeres als eingekühlte Sperma Würfel..aber dennoch
jedem das seine ... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
och nööööö alles gut und schon aber das muß nun nicht sein lieber frisch dann find ich es ja noch lecker
******joe Mann
93 Beiträge
Nee, muss nicht...nuju... *roll*
*******m_be Mann
30 Beiträge
Mit Liebe zubereitet.......
Da bekommt der Ausspruch "Mit Liebe zubereitet" eine ganz neue Bedeutung.
Der Phantasie sind dann keine Grenzen gesetzt [b]wein2[/b]
jedem das seine....
mag ja sein, daß es tatsächlich Leute gibt, die das sperma sammeln. Wir gehören nicht dazu. Stehen eher darauf, daß es frisch ist *g* Dann kann es durchaus lecker sein. Aber haben das noch nie probiert mit dem Einfrieren und können uns das auch nicht vorstellen. Aber wer es mag.....
*hae* wüaaaaaaaa

nein danke, das bräuchte ich nicht.

ich schluck es nicht im frisch zustand und schon gar nicht abgestanden...
aber wer das mag... jedem das seine...

abartig fänd ich es erst mit zucherrand und schirmchen... *cocktail*

denken wir mal an die fantastischen vier: "geb mir deinen saft, ich geb dir meinen" da bekommt so ein satz schon mal eine ganz andere bedeutung...

liebe grüße
wie bitte? was es alles gibt *lach währe aber nichts für uns..

grüße wir2
Lach...
das wäre sogar mir zu krass. Aber wenn die Partnerin drauf steht, dann soll sie es eben machen. Solange ICH es nicht schlucken muss... *zwinker*
na
für meiner einer wäre das nix..aber vielleicht kann man ja ne samen bank eröffnen..und mit den eiswürfelchen noch ne marktlücke erobern..lach
****_he Frau
62 Beiträge
jeder wie er will, ich würde k****
*****red Paar
1.535 Beiträge
wer darauf steht, Bitteschön !!!!

für uns ist das nichts, und könnten wir uns auch nicht vorstellen !!!

GabyFred *love*
****lu Frau
99 Beiträge
upss
nee, also sperma solange aufbewahren bis das glas voll ist und dann trinken .. urgs

lieber frisch schlucken .. lecker
Hört sich wirklich sehr ausgefallen an. Wäre aber auch nichts für uns.
also
nee, wo ist denn da der kick. abgestandenes sperma trinken - würg-
ich denke mal, sperma schlucken hat auch was mit geilheit zutun, also muss zur situation passen und ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach mal so zwischendurch zum kühlschrank geht und sich ein glas kühles sperma genehmigt. aber bitte - jedem das seine. ich gebs lieber körperwarm und frisch gezapft ab.
danke, ich wollte heute noch was essen *roll*
**********st_nw Paar
3 Beiträge
im ernst ???
also ich selber muß schon würgen bei dem gedanken...

aber wenn ich mir das gesicht von meinem schatz vorstelle wenn ich das vorschlagen würde ... *rotwerd*

wie kommt man auf solche ideen ? *hae*

was man da wohl noch alles in den kühlschrank stellen kann ... *frage*
@Goldregen33
Also Sperma im Glas gesammelt habe ich auch noch nicht... aber gefrorenes habe ich nun doch mal probiert... Also schmeckt nicht so wie frisch gespritz, aber zu ekelig fand ich es nun auch nicht... *g* Durch das tiefkühlen ist halt auch die Konsistenz ein bisschen fester wenns schmilzt weil viel Feuchtigkeit verloren geht...
Ups
Na bei den Temperaturen können sich die zwei wohl Sperma am Stiel machen und es dann bei ihr einführen...da ist mal eine ausgefallene Abkühlung..... aber abgestandenes, abgestorbenes Sperma am Ende des Tages austrinken bäh *hm*
nix für uns , aber wem es gefällt *ggg*
muss nicht wirklich sein. es gibt bestimmt andere schöne sachen, die man machen kann. aber wenn es denen spass macht.
*******r69 Paar
80 Beiträge
*wuerg2* *hypno* *ko* boah da dreht sich ja bei mir alles um ok wems gefällt bitte aber muss das wirklich sein das ist doch schon abartigst pervers pfui gleich schlucken is ja i.o. aber so boah mir is schlecht ne is das wiederlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.