Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie Bock zur selben Zeit!

*****421 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Nie Bock zur selben Zeit!
Hallo alle zusammen, wir zwei sind noch neu hier udn haben uns gedacht zum einstieg stellen wir mal mal eine frage die bei uns ein großes Problem darsellt.

Leider ist es nämlich so das mein Partner nie dann Lust auf SEx hat wenn ich lust verspürr. Umgekehrt ist es aber genauso ich habe nie Lust wenn er möchte, sieht nämlich so aus das er gerne direkt morgens nach dem aufstehen möchte und ich eher abend.
Wir haben es auch schon so versucht das wir uns in der mitte treffen aber das funktioniert wegen der Arbeit nicht so wirklich.

Vieleicht habt Ihr ja noch eine Idee wie wir das Timen können.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wie wäre es mit einem Wochenende zu Zeit und fernab jeglichen Alltags? Sucht euch ein gemütliches Hotel an einem kuscheligen Ort mit möglichst wenig Sehenswürdigkeiten und nutzt die gemeinsame Zeit und das fremde Bett - das ganze Wochenende.
****_nw Frau
523 Beiträge
Das Problem hatten wir auch eine Zeitlang. Vor kurzem ist das aber wieder verflogen. Seit dem haben wir öfter zur selben Zeit Lust.
Wenn einer mal über seinen Schatten springt, ist es leichter wieder zueinander zu finden. Wie sagt man, der Hunger kommt beim essen *zwinker*
Bei uns ist es mittlerweile so, wenn er geil ist, dann dauerts nicht lang, bis ich das auch bin. (und er weiß wie er mich rumkriegt *meinheld* .
Das "Problem" kenn ich nur zu gut...

Hab auch nie Bock, wenn mein Freund will... nur umgekehrt is immer: mein Freund hat IMMER Bock (das heißt auch dann, wenn ich will - dann ist er gleich startklar) =)
ich bin schon praktisch *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso da kann ich nur sagen das stellt bei uns kein problem dar wir haben immer lust...grins
ja,solche paare beneide ich immer...
keine lust zur gleichen zeit
stell doch mal deine innere uhr 12 stunden vor (oder zurück). dann klappt es.

*sachsen*
*hm* kennen das beide eigentlich nicht, haben eigentlich immer Lust aufeinander.

Es kommt aber auch immer auf das Paar selbst an und auf das wie man seine Lust zeigt.

Aber wie auch schon hier erwähnt wurde, würden wir euch auch mal empfehlen dem Alltag zu entfliehen und mal ein gemeinsames Wochenende zu planen, vielleicht mit einer schönen Wellnessoase, da kommt die Lust dann von ganz alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.