Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumen drin oder Daumen draussen?

Daumen drin oder Daumen draussen?
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet. Habt ihr lieber den Daumen von dem Partner drin oder Daumen draussen?
Ich bin ganzklar Team Daumen drin *g*
Besten Dank für die Rückmeldungen
*******ata Frau
932 Beiträge
Daumen im Arsch finde ich gut, vorausgesetzt die Nägel sind gepflegt, Gleitmittel wird grosszügig genutzt, und die Finger stecken in einem Handschuh (das hat den Vorteil, dass der Handschuh einfach ausgezogen werden kann, und die Hände ohne lange Waschorgien wieder andersweitig genutzt werden können).
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Wieso denn Daumen? Was hält einen denn davon ab, den Arsch gescheit zu fingern und nicht nur so halbverschämt mit dem (aus meiner Sicht) ungeeignetsten Finger dafür?
*******2345 Mann
146 Beiträge
Erstmal einen, dann zwei, und die Finger einzeln
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Hände im Haar, an den Schultern, am Fickspeck… keine Finger/Daumen Anal!
Keine Diskussion *achtung*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *****e25:
Daumen drin oder Daumen draussen?
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet. Habt ihr lieber den Daumen von dem Partner drin oder Daumen draussen?
Ich bin ganzklar Team Daumen drin *g*
Besten Dank für die Rückmeldungen

Penis fänd ich ganz gut beim Ficken anstatt Daumen?
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Daumen drin = Abbruch meinerseits
*********0966 Mann
3.148 Beiträge
Daumen wo drin, in der Nase?
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Daumen hoch, wäre auch eine gute Variante.
*top* so in etwa.
******end Mann
75 Beiträge
Manchmal verstehe ich die Anfragen und das "Hilfesuchen" hier nicht. Ob Daumen drin oder nicht, ob diese oder jene Stellung, ob dies oder das. Es gibt doch keine Allgemeinregel.
Was für das eine Paar gut ist, muss für das andere Paar nicht auch gut sein. Wo bleibt die eigene Experimentierfreudigkeit, von der eine abwechslungsreiche Sexualität doch lebt? Oder brauchen bestimmte Leute für alles eine Bedienungsanleitung?. Wenn jemand das braucht, ist die Langeweile in einer länger dauernden Beziehung vorprogrammiert...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Du "ganz klar Team drinnen Spieler" , bist sicher nicht so ignorant, als dass du dein Gegenüber nicht in die gemeinsame Sexualität mit einbeziehst und bist dann eben doch flexibel oder spielst im anderen Team. *top*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@*****e25
Daumen wo genau drin?
Vaginal finde ich Daumen ungeeignet, anal führt bei mir alles, was trotz Warnung reingesteckt wird, zu Ab- und Nasenbruch.

Wenn du ihn beim Doggy oder sonst beim Poppen im eigenen Mund hast, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.
Zitat von *****e25:
Daumen drin oder Daumen draussen?
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet. Habt ihr lieber den Daumen von dem Partner drin oder Daumen draussen?
Ich bin ganzklar Team Daumen drin *g*
Besten Dank für die Rückmeldungen

Das finde ich toll. Respekt für die akrobatische Leistung und natürlich dafür, dass du als Mann selbst anale Spiele nicht reflexhaft mit Homosexualität gleichsetzt und zu genießen weißt. Auch wenn die LeserInnen vor mir das wohl missverstanden haben.

"Team Daumen drin" heißt ja: dir selbst den Finger in den Po zu stecken beim Ficken (sonst müsste ja deine Partnerin "Team Daumen drin" sein. Mich wundert schon immer wieder, dass die Leute das einfach nicht verstehen...).
@*******n_HH mein gegenüber wird sehr wohl in das ganze einbezogen und wenn ich etwas mit bestimmtheit nicht bin, dann ignorant! Für den penetrierenden Partner hat es, wenn der Partner der die penetration empfängt damit einverstanden ist, das ganze einen verängenden/ausfüllenden reiz.
Dem/Der einen gefälltes Dem/Der anderen nicht *g*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Und es wird immer noch nicht klar, wo der Daumen rein soll.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Nee, mich triggern Daumen lutschende Sexualpartner*innen nicht so sehr, sorry.

Auch popeln mag ich lieber vor oder nach dem Sex und dann bitte jede*r bei sich selbst.

@*******ant - nicht? Ups.

LG, Frl. Fernweh
Ja, also nun...es drängen sich so Vorstellungen auf. Der TE hat ja nun zwei Daumen und mindestens fünf eigene Löcher, wo die rein könnten...

Okay, okay, ich zügele meine Fantasie. @*****e25: Wenn du deinen EP etwas achtsamer gestaltet hättest, würdest du auch bessere Antworten bekommen.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Super Idee wäre, die Dame zu fragen ob sie das will.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*********horny nur fünf?

• 2x Ohren
• Mund
• 2x Nase
• Poppes

• Zählt die Harnröhre? Gut, Daumen könnte eng werden. 🤭
• Zwischen großem Zeh und Zeigezeh ist zwar kein Loch, aber der Daumen passt rein 🙈🤭

Wer bietet mehr? *snob*
Okay, schon spät, sollte Feierabend machen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
*haumichwech* *oops*
@*******ant
Du musst dir keine Sorgen machen das ich beim „Poppen“ den finger in den Mund nehme. *lol*
EIGENTLICH machen wir uns nur Sorgen, dass du deinen Finger ungefragt wohin steckst, wo er NICHT hingehört. Und das ist ein beliebiges Loch einer anderen Person, wenn diese nicht explizit ihr Einverständnis gegeben hat. Wie die eine oder andere schon bemerkt hat - ein ungefragtes Befingern der Partnerin würde den sofortigen Abbruch oder Schlimmeres mit sich bringen.

Bei deinen eigenen Löchern ist alles in Ordnung. Also...wir machen uns KEINE Sorgen um deine Finger in deinem Mund...oder einer anderen DEINER Körperöffnungen.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Würde mir jemand ungefragt seinen Daumen irgendwo reinstecken ...Zack , Auge in Gips....
@*********horny
Wann wurde von mir gesagt, dass ich dies ungefargt mache? Falls du die Beiträge gelesen hast, wäre dir aufgefallen, dass ich dies vorgängig abspreche. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker* Nächstes mal bitte nicht irgenwelche unwarheiten reininterpretieren - *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.