Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumen drin oder Daumen draussen?

**********o_ooo Mann
1.527 Beiträge
*haumichwech* na toll, jetzt habe ich bestimmt die gesamte Nachbarschaft vor lauter Lachen aufgeweckt *traenenlach*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *****e25:
Daumen drin oder Daumen draussen?
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet. Habt ihr lieber den Daumen von dem Partner drin oder Daumen draussen?
Ich bin ganzklar Team Daumen drin *g*
Besten Dank für die Rückmeldungen

Ich verstehe die Frage nicht.

Beim vaginalen Fisten gehört der Daumen rein, egal wie die Stellung ist.
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Ich kapier die Nummer mit dem Daumen nicht, wo soll der jetzt rein?
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
In die Nase, ist doch klar. *ggg*
Ok bleibt die Frage, in wessen *gruebel*

Ist das jetzt grammatikalisch richtig *nachdenk* Frau Lehrerin, ich hab da mal ne *frage*
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Ich bevorzuge
dann doch nen Plug, statt Daumen/Finger.
Vorausgesetzt es ist mit der Frage das Loch im *arsch* gemeint *lol*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Jetzt habe ich vor Lachen fast meinen Kaffee verschüttet. *traenenlach*
Nase popeln oder Daumen lutschen beim Doggy. Danke, diese Bilder werde ich vermutlich nie wieder los. *haumichwech*
Oje, jetzt haben wir ihn verschreckt statt seine Fantasien zu bedienen... und er ist weg....
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zu wenig Kopfkino haben wir jedenfalls nicht geliefert, aber womöglich das falsche. 🤭
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von *********horny:
Oje, jetzt haben wir ihn verschreckt statt seine Fantasien zu bedienen... und er ist weg....

Wer weiß wo er sich beide Daumen eingeklemmt hat, mit der Nase schreiben soll auch gehen.
Update:
Ups , er hat den Joy verlassen, wieder ein Fake weniger.
****ce Mann
2 Beiträge
Kommt, jetzt seid doch nicht so hart.

Er wollte doch nur wissen, ob die Frauen hier drin es geniessen, beim Doggy einen Daumen im Arsch zu haben oder nicht. Vielleicht etwas unglückluch formuliert aber Pannen gehören in der Erotik ja bekanntlich dazu. Ein ja/nein würde reichen 😉
*****ved Frau
516 Beiträge
Habt ihr lieber den Daumen von dem Partner drin oder Daumen draussen?

Anleitung zu ungenau.
Daumen wurde abgetrennt und liegt nun im Vorgarten.
*oops*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@****ce

Ein ordentlich formulierter EP zeugt halt einfach von Respekt und Wertschätzung den potentiell lesenden und antwortenden Menschen gegenüber.

Dann gebe ich mir auch sehr gerne große Mühe bei der Antwort, was mich durchaus manchmal einiges an Zeit investieren lässt. In o. g. Fällen mache ich das jedoch immer von Herzen gern.

Aber wer noch nicht einmal in der Lage ist, eine Frage so zu stellen, dass sie ohne Rätselraten beantwortbar ist, kann kein «Ja» oder «Nein» erwarten.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
@****ce Du hast ja recht. Just in dem Moment, in dem ich einen alternativen Text formulieren wollte, der respektvoll ausdrückt, was der TE sagen wollte, habe ich bemerkt, dass er sich schon abgemeldet hat.

Allerdings...sieh es mir nach...neu, ungeprüft, sofort ein solches Thema im Forum, die Formulierung. Hier ging es m. E. tatsächlich nicht darum, ernsthaft zu erfragen, wie fühlt sich das für euch an, könnt ihr dem etwas abgewinnen...sondern "Ladies, bedient mein Kopfkino". Aber sicher war das eine Fehleinschätzung meinerseits und wir haben ein vielversprechendes Mitglied der Joygemeinde für immer verloren *traurig*
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir verabschieden ein Mitglied und uns von diesem Thema *bye*

Danke, für Eure Teilnahme *top2*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.