Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Befestigung der Liebesschaukel8
Ich habe hier mal ein Thema zur Befestigung der Liebesschaukel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel: Erfahrungen, Bilder, Anregungen

****78x Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel: Erfahrungen, Bilder, Anregungen
Hallo zusammen ,
ich möchte eine Liebesschaukel bauen ,
Denke an eine Konstruktion an 4 Ketten schön gepolsterten mit Kunstleder bezogen , zwei Beinschlaufen .
Wie habt Ihr so was gebaut ? die Grundfläche zugeschnitten ?
Halb Runde Aussparung wo der Mann steht ?
Kopfbereich der Liegefläche etwas angepasst , damit Mann besser zum Mund kommt ?
Bin für alle Bilder und Anregungen dankbar .
Liebe Grüße Jörg
**********lhaus Mann
9 Beiträge
Ich hatte eine Liebesschaukel mit meiner Liebsten - schau nur gut das die Haken an der Decke fest sitzen *zwinker*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
https://bdsm-howto.de/

Da unter Spielzeug und dann Sling....
Kann ich empfehlen...😁

Noxx
****78x Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank !
Zur Befestigung kommen 4 Gewindestäbe durch die Decke auf den Speicher .

Gruß Jörg
*****ter Mann
71 Beiträge
Hallo,

wir haben die Liebesschaukel von LoneSome Dragon und sind mega zufrieden eine tolle Schaukel für sehr vielfältige Erlebnisse!
******418 Paar
233 Beiträge
Guten Tag,

wenn du Interesse hast, zeige ich dir Bilder von unserer nicht selbst gebauten Liebesschaukel, aber ich glaube, diese ist mit etwas Geschick, gut nachzubauen. Natürlich ohne die ganzen Anbauten.

Grüße
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ****78x:
Schon mal vielen Dank !
Zur Befestigung kommen 4 Gewindestäbe durch die Decke auf den Speicher .

Gruß Jörg

Da ist ja nicht nur die Befestigung, sondern auch der Bau gezeigt...
Und die Bauweise fand ich immer ganz gut, wobei man die ja entweder an 4 Ankerpunkten oder über ein Kreuz aufhängen kann.
*****ter Mann
71 Beiträge
Hier ein Bild der Lonesome
mal ein Bild der Lonesome Dragon
*********ssed Mann
33 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit Slinggestellen oder Bondagegestellen, an denen eine Sling befestigt werden kann? Insbesondere was das Auf- und Abbauen angeht, wenn man sie nicht immer offen stehen lassen kann.
*****k74 Mann
98 Beiträge
Also bei mir gab es eine erste, und nach Umstellung des Wohnzimmers eine zweite Version meiner vollständig selbst gebauten Schaukel, die ich mit vier Deckenhaken/Ketten an der Decke befestigt habe, also eigentlich so wie du dir das auch vorstellst.
Das war die erste Version...
*****k74 Mann
98 Beiträge
Und dann folgte die zweite und derzeitige Version, an der aber hin und wieder noch was verändert bzw. "optimiert" wird...
****78x Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke ,
so was wie die Lonsome Dragon stelle ich mir vor .
*******en76 Mann
50 Beiträge
Sehr geil
Gekauft getestet und zufrieden 😉
Kann ich empfehlen
******418 Paar
233 Beiträge
Wir haben unser Schaukel von Evil Toys. Ist zwar nicht selbstgebaut, aber dafür sicher und für unseren Zweck angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.