Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Hilfe.... Auskunft über Berlin76
Wir haben einen Abstecher nach Berlin geplant, dazu hab ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerClub Tempeloase: Erfahrungen?

******A88 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
SwingerClub Tempeloase: Erfahrungen?
Hallo Leute!
Ich bin neu in dieser Community. Ich habe mich nur über lokale Swingerclubs gewundert. Da ich hier in Deutschland mit diesem Zeug nicht so viel Erfahrung habe... Ich frage mich, ob ein „Ausländer“ wie ich, der die Landessprache überhaupt nicht gut beherrscht, es also versucht, aber am Ende auf Englisch zurückfällt, wird gut angenommen. Nicht von den Clubbesitzern/Mitarbeitern, sondern vor allem von den Kunden selbst. Welchen Ansatz gäbe es für einen alleinstehenden 35-jährigen Mann (meine Frau ist leider nicht von der Idee begeistert)? Ich interessiere mich besonders für Tempeloase in der Nähe von Teltow (Berlin), vielleicht ein paar Rezensionen/Tipps?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! (und entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich übersetze mit einem Online-Übersetzer)
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Hallo @********TA88

erstmal Glückwunsch, du interessierst dich für die @*******ase

einen wie wir meinen ganz, ganz tollen Club.

Die " Landessprache" *berlin* sprechen wir bestimmt auch nicht.

Wir kommen aus *bayern* 😉

Wir fanden aber in der TO immer netten Anschluss, also glauben wir nicht, dass du lange alleine bleiben wirst dort.

Allerdings solltest du, wenn du als Solo Mann kommst ein passendes Event dort besuchen.

Oder noch besser, bring deine Frau mit.

Nichts muss alles kann

Es wird ihr gefallen im Club.

Besonders hinweisen möchten wir auch noch auf das leckere Buffet und die netten Mitarbeiter.

Viel Spass
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********mal70:
Es wird ihr gefallen im Club