Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze
Da ich mir seit circa 20 Jahren immer mal wieder eine Glatze rasieren lasse würde es mich interessieren ob es hier ausser mir noch mehr Frauen gibt die ebenfalls Glatze tragen.

Meine letzte Kopfrasur war ende September letzten Jahres, seitdem habe ich meine Haare wachsen lassen weil ich gern eine Dauerwelle wollte die mir vor ca. 3 Wochen dann auch hab machen lassen.
Bild von September 2022
Bild von 2010
**********round Mann
1.670 Beiträge
Klar hier gibt's alles außer Hausschlachtung. Wobei... *nachdenk*

Sie meldet sich bestimmt noch zu Wort.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Ich wollte immer wissen, wie es sich anfühlt. Habe als Taxifahrerin sehr oft Frauen zu ihren Krebsbehandlungen gefahren. Mit ihnen geredet, gelitten, mir angehört, wie es ist, wenn die Haare ausfallen. Und oft gedacht: Ja, die Krankheit und die Nebenwirkungen der Behandlung sind sch***e. Aber die Haare würden mich am wenigsten stören.

Am 18. April 2020, nachdem die Friseure schon einige Zeit geschlossen hatten und mein Kurzhaarschnitt zum Mopp wurde, habe ich es getan: Rasierer dran und alles runter. Ich dachte, in 2-3 Monaten wächst das wieder so weit, dass ich aussehen kann wie vorher.

Ich habe es nie mehr wachsen lassen. Spätestens alle 3-4 Wochen gehe ich zum Barber: Oben 11mm, seitlich und hinten 8mm. Perfekte Sommerfrisur - und im Winter kommt ein Mützchen drauf.
*******kull Frau
8.172 Beiträge
Zitat von **********round:
Klar hier gibt's alles außer Hausschlachtung. Wobei... *nachdenk*

Sie meldet sich bestimmt noch zu Wort.

*meld*

Seit fünf Jahren und ich kann mir nix Anderes mehr vorstellen.
Und wie geht eurer Umfeld damit um?

Sprich Verwandtschaft.
*******kull Frau
8.172 Beiträge
Die geht es ehrlicherweise nix an. Wer damit ein Problem haben sollte,darf das Problem behalten. Lasse mich da nicht fremd bestimmen.
*******2019 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Frauen mit Glatze / Buzzcut können schon eine verdammt weibliche Ausstrahlung haben. Und mir hat es immer Spaß gemacht, ihr eine Glatze zu rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.