Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Outdoor Sex Play in der Nähe des CSD - Berlin (22.07.2023)

******ume Mann
139 Beiträge
Ich wurde auch ignoriert und viele andere vermutlich auch.Wahrscheinlich soll verhindert werden,dass man sich zukünftig überhaupt anmeldet,weil man aus Sicht des Veranstalters einfach nicht in den Adressatenkreis passt.
Sollte man einfach sportlich sehen.
Man kann eben nicht immer gewinnen,manchmal verliert man auch 😉.
Stimme ich zu, aber wenn man dem Veranstalter eine Rückmeldung per DM gibt und als Reaktion kommentarlos ignoriert wird ist das auch eine komische Art.
Ein Nein Danke bzw. deine Anmeldung wurde abgelehnt - gar kein Problem.
Aber wie gesagt kommentarlos ignoriert werden…Naja…
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****son:
Stimme ich zu, aber wenn man dem Veranstalter eine Rückmeldung per DM gibt und als Reaktion kommentarlos ignoriert wird ist das auch eine komische Art.
Ein Nein Danke bzw. deine Anmeldung wurde abgelehnt - gar kein Problem.
Aber wie gesagt kommentarlos ignoriert werden…Naja…

Hallo #kinksson ,
ja so kann man es auch sehen, auf der anderen Seite würde ich dann einfach einen Copy and Paste Text nehmen.
Bei manchen Events, dieser letztens war so einer, gibt es einfach unendlich viele Anfragen und Leute die auf der Warteliste stehen, da kann ich nicht jedem einen Text schreiben.

Deswegen noch mal an alle die nicht dabei waren : SORRY

Liebe Grüße
Naja wenn jeden “ignorieren” einfacher ist…😅✌🏼
*********un_75 Mann
272 Beiträge
An alle, die, die sich hier beschweren:

Ich hatte mich auch angemeldet und habe eine Stornierung mit einer höflichen Nachricht des Veranstalters erhalten.

Dies habe ich akzeptiert und mit einer Antwort trotzdem allen Beteiligten viel Spaß gewünscht.

Bei Absagen und Ignos vielleicht einfach mal in sich gehen und sich fragen, ob es auch an einem selbst liegen könnte.
Vielleicht kein aussagekräftiges Profil, Alter und/oder visuelle Erscheinung passen nicht, etc.

Ich z.B. füge auch bei jeder Anmekdung eine persönliche Nachricht an den Veranstalter hinzu.

Ich würde behaupten wollen, wenn jemand ignoriert wird, hat der Veranstalter vielleicht seine Erfahrung und/oder Gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.