Willkommen bei der Gruppe CSD Köln *regenbogen*

Die Idee zu dieser Gruppe entstand nach der ersten Teilnahme an der "Cologne-Pride"-Strassenparade in Köln im Jahre 2008.
Wir wollten unsere gemeinsamen Treffen nicht auf dieses jährliche Event beschränken, sondern uns auch zwischen zwei CSD austauschen und treffen.

So entstand die Gruppe CSD Köln, die mittlerweile ein Garant für interessante Treffen, Stammtische, Ausflüge und weitere Events geworden ist.
Mehr darüber erfahrt ihr weiter unten auf der Pinnwand.

Genug der Worte, einfach anmelden unter CSD Köln: Der Gruppe beitreten

Unsere monatlich stattfindenden Treffen und vielen Events sind die beste Gelegenheit, nette und tolerante Menschen kennenzulernen.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*******geur Mann
21.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Gruppe ...
... ist die ideale Möglichkeit neue Menschen real kennenzulernen.

Neben vielen Aktivitäten, Events, Treffen, Veranstaltungen rund um Kultur, Fun, aber auch Erotik, findet regelmäßig einmal monatlich ein Stammtisch-Treffen statt.

Eine Übersicht über alle Aktivitäten, Events, Treffen, Stammtische und Veranstaltungen gibt es hier:
CSD Köln: Events & Dates

Eine kleine Auswahl schon stattgefundener Aktivitäten gibt es hier:
Veranstaltungen von Un_voyageur

Viele Bilder zu unseren Teilnahmen an den CSD-Strassenparaden in Köln 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2015 und 2023 findet ihr auch auf http://www.r-c-c.de