Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?
Auf die Frage bin ich durch eine Videoserie gekommen. Ich kannte das nicht. Frau rutscht zum Beispiel über ihm hockend auf seinem Penis hin und her. Oder er schiebt diesen hin und her. Das Eindringen wird vermieden (so gut es geht).

Wird das häufig praktiziert? Was empfindest du dabei?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Vor ca. 11 Jahren wollte mir und meiner damaligen Freundin das mal einer als "mongolisch" verkaufen. Fand sie total doof. Vielleicht für Teenager, die sich den penetrativen Sex noch nicht trauen...
Petting halt
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ach, braucht das jetzt auch eine extra Bezeichnung... in englisch natürlich... ouuuu!
*****ved Frau
516 Beiträge
Wusste überhaupt nicht, dass es dafür einen extra Begriff gibt. Wieder was gelernt *lach*
Ich mag es auf jeden Fall sehr.
******rne Paar
176 Beiträge
Kannte das immer unter "russisch". Und das schon seit ich meine Sexualität entdeckt habe, also Jahre. Daher nix neues für mich.
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Hab ich mal gemacht, klappt.
Ist aber nichts zum Original.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Den Namen kannte ich nicht. Aber ja, mache ich sehr gerne, normalerweise nicht mit einem expliziten Verbot des Eindringens, aber es ist eine schöne Spielart.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich kannte es schon auch, aber in sehr verkürzter Form von Männern, die vor dem Penetrieren ihren Penis drei- oder viermal an der Vulva rieben.

Die englische Bezeichnung finde ich natürlich auch nicht ideal, aber unter dieser bin ich auf diese Praktik gestoßen und auf Deutsch wurde ich nicht fündig.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Ich fand die Praktik schon immer gut und zielführend,
und mir persönlich hätte nichts gefehlt, wäre ich dabei geblieben.
Das Doofe dabei: Kondome halten mEn nicht so gut.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, das mag ich sehr....gerade wenn "richtiger" Sex in der Öffentlichkeit nicht möglich ist, man sich aber suf diese Weise stimulieren möchte (z.B. am Badesee *zwinker* )....ist auch ein schönes Vorspiel...

Blöd nur, wenn es zum Abspritzen kommt- ist dann leider oft an der Hose sichtbar *zwinker*
*******_82 Mann
962 Beiträge
Puh, lange her den Schenkelsex gehabt.
Bisher nicht amgewendet, da meine bisherige Partnerinnen eher nackt waren und den Schwanz lieber in sich haben wollen statt auf sich.
Und ich wollte auch lieber in ihr statt auf ihr sein *g*
*********2023 Frau
129 Beiträge
Der Name ist mir neu. Nutze ich ab und an als Spielart. Da ich eher klitoral komme, empfinde ich das sehr erregend. *mrgreen*

*katze*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Vor ca. 11 Jahren wollte mir und meiner damaligen Freundin das mal einer als "mongolisch" verkaufen. Fand sie total doof. Vielleicht für Teenager, die sich den penetrativen Sex noch nicht trauen...

Vielleicht meinte ich was anderes. Das, was der Mann als "mongolisch" bezeichnete, war zwischen den Beinen unterhalb der Vaginalöffnung. Also nicht so, dass die Klitorisspitze in der Nähe ist...
Das verstehe ich auch mehr als "zwischen den Schenkeln", quasi wie nach unten rausgerutscht und so weitergemacht, ohne jedoch zum Analsex zu werden und aucj ohne dort gezielt zu stimulieren.
Zitat von ******_wi:
Vielleicht für Teenager, die sich den penetrativen Sex noch nicht trauen...

Gibt auch Kulturkreise, in denen die Bewahrung der Jungfräulichkeit bis zur Ehe höher eingeschätzt wird als bei uns.
Da ist diese Variante als "die Keuschheit bewahrender Akt" sehr beliebt.

Und bevor jetzt jemand "anal" reinschreit: nicht jeder mag das (gilt übrigens für beide: M wie W).
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Als Vorspiel, zum Anheizen, zur Vorbereitung oder zum Antesten ganz nett, mehr aber auch nicht.
*nixweiss*
*******erne Mann
105 Beiträge
Das ist eine nette Sache.
Ich kannte das bisher als thigh Job.
Das geht auch noch sehr schön in der CFNM Variante genauso wie der leg job
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bin schon erstaunt, wie "abfällig" es von vielen hier angesehen wird, Notlösung zur Bewahrung der Jungfräulichkeit, wenn man sich "richtigen Sex" nicht traut, bestenfalls als Vorspiel tauglich. Und das in einem Forum, in dem es doch mittlerweile zum Standardwissen gelten sollte, dass 2/3 aller Frauen klitorale Stimulation aussen brauchen.
Nur mal so zur Info, Mann kann auf diese Art auch mit seinem Schwanz eine Frau zum Orgasmus bringen.
Zitat von ********Snow:
Ich bin schon erstaunt, wie "abfällig" es von vielen hier angesehen wird, Notlösung zur Bewahrung der Jungfräulichkeit,

Wo liest du hier denn was bezüglich "Notlösung zur Bewahrung der Jungfräulichkeit"?
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Soll es geben ,wenn eine Sie schwanger ist aber nicht Penetriert werden will.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Lief in meiner Teenager-Zeit unter Petting.
Irgendwo hatte ich damals auch die Bezeichnung: " Schlitten fahren" gehört.
Mache ich höchstens um zu teasen, aber lange halte ich es sowieso nicht aus ohne ihn reinzustecken.
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich bin schon erstaunt, wie "abfällig" es von vielen hier angesehen wird, Notlösung zur Bewahrung der Jungfräulichkeit, wenn man sich "richtigen Sex" nicht traut, bestenfalls als Vorspiel tauglich. Und das in einem Forum, in dem es doch mittlerweile zum Standardwissen gelten sollte, dass 2/3 aller Frauen klitorale Stimulation aussen brauchen.
Nur mal so zur Info, Mann kann auf diese Art auch mit seinem Schwanz eine Frau zum Orgasmus bringen.

ich bin offen gestanden auch etwas erstaunt... ich kann dem nämlich auch sehr viel abgewinnen. sehr unsexy beschrieben finde ich es "mechanisch betrachtet" nichts anderes als jede andere stimulation wie bspw. fingern oder ein handjob... aber eben sehr viel intimer und näher... ich genieße es sie "löffelchen" so zu teasen, zu spüren wie sie nass wird...ich mag es als vorspiel, ich mag es als zwischenspiel vor runde 2-3... also missen möchte ich das nicht, und das nicht nur in der teenagerzeit *ggg*
******n89 Mann
12 Beiträge
Gut der Begriff "intercrural" war, mir jetzt zwar nicht bekannt, die Praktik dafür umso besser. *engel*
Ich finde es auch absolut heiß wenn sie auf meinem Schwanz hin und her Rutscht, besonders schön ist es wenn sie dabei immer feuchter wird. Im Grunde ist es wie viele schon gesagt haben eine Art vorspiel, aber wie ich finde eine besonders schöne *happy*
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn meine Clit auf diese Art, gern bis zum Orgasmus, stimuliert wird.
Nicht als Ersatz für Penetration, eher als weitere Spielart während dem Beisammensein.
Da ich durch Penetration nicht komme, klappt es so ganz gut. Wusste jetzt auch nicht, dass das einen speziellen Namen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.