Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?

*******Moon Frau
2 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ach, braucht das jetzt auch eine extra Bezeichnung... in englisch natürlich... ouuuu!

Es wurde tatsächlich schon vor 30 Jahren in der „Bravo“ so bezeichnet. Glaube, es fiel aber unter „heavy petting“. 🤷🏼‍♀️
Zitat von *****lnd:
Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?

Klingt nach einem effektiven Workout! *pumpi* *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch noch die afrikanische Klopfmethode Kunyaza. Naheliegend dürfte sein, dass man Kunyaza mit intercruralsex kombiniert, wenn die physischen Möglichkeiten dafür überhaupt gegeben sind.
****_83 Mann
4 Beiträge
So hat mich damals meine Friseurin bei Ihrem ersten Mal heiß gemacht. Ich weiß nicht ob Sie wusste was sie da tut. *sabber* Aber es hat seine Wirkung gezeigt.
Später an dem Abend war Sie so nass, dass er einfach nur noch reingeflutscht ist.
*wow* war das eine Abend....
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Kunyaza oder jenes an einder reiben... ich mag es sehr. Schön zum anheizen, zum kommen lassen. Da ich gerne mehrere Orgasmen habe und mein Gegenüber auch meist dazu in der Lage gewesen ist, eine schöne lustvolle Möglichkeit sich nah zu sein und vor allem sich zu sehen.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich durfte es als schöne Variante der äußeren Stimulation erleben und genieße die Lust meiner Partnerin...
*******ase Paar
153 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?
Auf die Frage bin ich durch eine Videoserie gekommen. Ich kannte das nicht. Frau rutscht zum Beispiel über ihm hockend auf seinem Penis hin und her. Oder er schiebt diesen hin und her. Das Eindringen wird vermieden (so gut es geht).

Wird das häufig praktiziert? Was empfindest du dabei?

W: Für mich persönlich ist es die perfekte Stimulation, komme dabei sehr gerne zum Höhepunkt.
****al Mann
522 Beiträge
Zwischen den Schenkel, kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, meine erste Freundin, wollte es eine zeit lang nicht anders. Entweder mit der Hand, oder zwischen den Schenkel. Damals war es besser als nichts.
Aber ich vermisse es nicht. *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Kenne das nur bei Männern, die keinen AV mögen-
****G12 Mann
879 Beiträge
Ist bei "erotischen Massagen " oft üblich , da das eindringen des Penis nicht erwünscht ist.
Muß zugeben die Erregung geht da schon schnell nach oben - Handjob durch die Frau um eine Entspannung zu erreichen.
War bei einer Ganzkörpermassage zum einen war die Dame bildhübsch (Ende 30) und zum anderen rieb sie nach einer Ölmassage ihren Körper auf meinen ( beide nackt) da steigt nicht nur der Blutdruck .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.