Single-Männer: Was empfindest Du beim Sex mit Dir selbst ?32
Diese Frage richtet sich an alle SINGLE-MÄNNER. Was empfindest Du…Diese Frage richtet sich an alle SINGLE-MÄNNER. Was empfindest Du beim Sex mit Dir selbst? Ich frage als Frau. Bei mir ist es lieber IM Dunkeln 😉 wobei ich auch gerne natürliche…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei, würde manchmal gerade zu Beginn beim Eindringen in die Vagina ein "Lustschmerz" sein, der nicht immer angenehm…
Es gibt ja auch noch die afrikanische Klopfmethode Kunyaza. Naheliegend dürfte sein, dass man Kunyaza mit intercruralsex kombiniert, wenn die physischen Möglichkeiten dafür überhaupt gegeben sind.
****_83 Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
So hat mich damals meine Friseurin bei Ihrem ersten Mal heiß gemacht. Ich weiß nicht ob Sie wusste was sie da tut. Aber es hat seine Wirkung gezeigt.
Später an dem Abend war Sie so nass, dass er einfach nur noch reingeflutscht ist.
war das eine Abend....
Kunyaza oder jenes an einder reiben... ich mag es sehr. Schön zum anheizen, zum kommen lassen. Da ich gerne mehrere Orgasmen habe und mein Gegenüber auch meist dazu in der Lage gewesen ist, eine schöne lustvolle Möglichkeit sich nah zu sein und vor allem sich zu sehen.
„Was haltet ihr von "intercrural Sex" (zwischen Schenkeln)?
Auf die Frage bin ich durch eine Videoserie gekommen. Ich kannte das nicht. Frau rutscht zum Beispiel über ihm hockend auf seinem Penis hin und her. Oder er schiebt diesen hin und her. Das Eindringen wird vermieden (so gut es geht).
Wird das häufig praktiziert? Was empfindest du dabei?
W: Für mich persönlich ist es die perfekte Stimulation, komme dabei sehr gerne zum Höhepunkt.
Zwischen den Schenkel, kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, meine erste Freundin, wollte es eine zeit lang nicht anders. Entweder mit der Hand, oder zwischen den Schenkel. Damals war es besser als nichts.
Aber ich vermisse es nicht.
Ist bei "erotischen Massagen " oft üblich , da das eindringen des Penis nicht erwünscht ist.
Muß zugeben die Erregung geht da schon schnell nach oben - Handjob durch die Frau um eine Entspannung zu erreichen.
War bei einer Ganzkörpermassage zum einen war die Dame bildhübsch (Ende 30) und zum anderen rieb sie nach einer Ölmassage ihren Körper auf meinen ( beide nackt) da steigt nicht nur der Blutdruck .........