Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell kommt ihr beim GV?

Wie schnell kommt ihr beim GV?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell kommt ihr beim GV?
Hallo Männer,

stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV aushalten könnt.
Schnellspritzer gibt es ja öfters. Ich selbst komme sehr schnell.

Wie sieht das bei euch aus?

Beiträge sind auch gerne gesehen.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Kommt immer drauf an. *zwinker*
Nichts ist gleich, wäre ja auch langweilig.
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe immer sehr schnell abgespritzt, meist nach 5 - 10 Stößen, habe aber auch schon beim Eindringen los gespritzt.

Durch GV konnte ich meine Frau noch nie befriedigen, das macht schon lange ein anderer. Manchmal bin ich dabei und finde es schon schön zu sehen, wie ein potenter Mann meine Frau zu mehreren Orgasmen vögeln kann.

Ich habe schon viele Männer mit meinem Blasemund befriedigt, und da sind mir Schnellspritzer durchaus willkommen. *lach*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich könnte da alles außer die ersten drei Optionen anklicken. D.h. es ist sehr von der Situation und vor allem von meinem Kopf abhängig, wie lange ich kann.
**66 Mann
282 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob der ein oder andere da nicht etwas flunkern tut. Lg Thomas
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich komme dann, wenn ich bzw. wenn es die Partnerin wünscht.
Wenn man den Orgasmus gezielt einleiten kann ... begrenzt höchstens die Fitness den Sex.

Al
Ich gebe zu dass ich manchmal, ein wenig egoistisch, schon nach kurzer Zeit komme (kommen will).
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kommt darauf an- bei richtiger Geilheit kann das schon nach wenigen Stößen sein- nach der 1. Abspritzrunde in der Regel deutlich länger (20 Min. bis zu einer Stunde ) *zwinker*
*******_82 Mann
963 Beiträge
Meine Antworten sind wie @*********uest und @****100 gesxhrieben haben.
Plus: Kommt auf dem Vorspiel und die Stimmung drauf an.
*****ba2 Mann
8 Beiträge
Das kann ich nicht direkt sagen, ist immer unterschiedlich. Kommt immer auf das gesamte an Geruch und Geschmack der Frau das Gefühl in ihr. Das Verhalten von ihr ihre Reaktion die gesamte Stimmung. Kann bei mir schon bei zwei drei stössen soweit sein kann aber auch einige Minuten dauern. Ist sehr unterschiedlich!
*******Hase Mann
714 Beiträge
Es dauert meist länger als 20min vielleicht 30bis 40 min da schaut man auch nicht so auf die Uhr *lach*
lg m
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Wie schnell kommt ihr beim GV?

Schwer zu sagen. Eher komme ich (Kopfmensch) gar nicht, als das ich zu schnell käme.
Gefühlt vermutlich zwischen 5 bis 10 Minuten, mit Konzentration und Disziplin vermutlich auch länger.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich komme eher schnell, immer abhängig von der Tagesform und davon wie lange das letzte Mal her ist.... Eine zweite Runde im Date kann sich hin ziehen.
*********44627 Mann
334 Beiträge
Ist unterschiedlich, aber meist komme ich erst wenn Frau es sagt das sie es jetzt möchte. Da kann alles von 5 Minuten bis 1 Stunde dabei sein. Ergibt sich halt meist aus der Situation.
********t129 Mann
4.140 Beiträge
Kommt man auf die Situation an und was die Partnerin zum Teil sich wünscht….
********2212 Mann
829 Beiträge
Früher kam ich oft schon nach 5 Minuten, bis ich geübt habe, es so lange hinauszuzögern, wie sie es möchte. Das klappt bei mir sehr gut, wenn ich die Geschwindigkeit und Intensivität herunterfahre, also zwischendurch "slow-sex" praktiziere. Dadurch kann ich auch schon mal 1-2 Stunden durchhalten, erst recht, wenn ich auch mal komplett innehalte und sie dabei küsse. Je länger ich das Spiel treibe, desto intensiver wird auch schließlich der Höhepunkt, was ja viele Frauen genauso genießen.
Zitat von ********erin:
Wie schnell kommt ihr beim GV?
stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV aushalten könnt.
Wie sieht das bei euch aus?
.
Ich hab es jetzt nicht ausprobiert (= keine Stimme abgegeben), aber ich vermute mal, es ist nur eine Stimmabgabe möglich?

Dann kann ich da nicht mitmachen, weil bei mir von "unter 1 Minute" bis "Mehr als 20 Minuten" schon alles vorkam.
Und die Beschränkung auf eine einzige Stimmabgabe würde natürlich das Umfrageergebnis verzerren.

Es hängt doch (im Normalfall) immer von mehreren Faktoren ab, wie lange Mann kann.
****nrw Mann
732 Beiträge
sehe ich auch so. Alles ist schon vorgekommen. Wenn ich die Kontrolle habe, dann kann ich schon recht lange durchhalten. Irgendwann will ich dann aber auch kommen.
**********cLove Paar
100 Beiträge
Meinst du auch Sex mit kleineren Pausen/Stellungswechsel, oder nur "durchrammeln"?

Sex als ONS, oder in der Partnerschaft?

ONS ist immer unterschiedlich, je nach Situation.

Als wir uns 2015 kennengelernt haben, war es zum Teil nach nichtmal einer Minute vorbei, allerdings nur im Bett ohne irgendwelche ausgefallenen Stellungen.
Wir haben erst durch die Beziehung & Ehe gelernt, bessere Selbstkontrolle zu entwickeln.
Mittlerweile fngen wir häufig im Wohnzimmer an, gehen weiter ins Schlafzimmer, Flur, Garten & zurück ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Durch die vielen Orts- und Stellungswechsel halten wir auch eine Stunde durch.
Für uns ist es sehr abhängig, wie kreativ wir sind, dann könenn wir auch viel länger
********even Mann
754 Beiträge
Ich komme beim rein vaginalen Verkehr fast nie, kann daher auch sehr ausdauernd penetrieren. Benötige da immer zusätzliche Stimulation meiner empfindlichen Brustwarzen, dann komme ich aber auch recht schnell.
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Wenn ich das will.
**43 Mann
720 Beiträge
Manchmal dauerts 2 Minuten aber manchmal gehts auch richtig schnell! *zwinker*
*****_55 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es, die Partnerin mehrfach kommen zu lassen, ist auch nicht schwer, ich bin nicht mehr der Jüngste und brauche ohnehin länger bis zum Abschuß. Wenn die Partnerin meint,sie kann nicht mehr , forciere ich den letzte, aber gemeinsamen orgasmus
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Ich mache immer exakt eine halbe Stunde. *hackfresse*
Ist so eine alte Gewohnheit... *floet*

So einen richtigen Quicky mit weniger als 5 Minuten kann ich überhaupt nicht.

Zitat von **66:
Ich bin mir nicht sicher ob der ein oder andere da nicht etwas flunkern tut. Lg Thomas

Wie kommst du drauf?
Um es jetzt mal für meinen Fall zu erklären:
Ich treibe wesentlich anstrengendere Sportarten als Sex und die halte ich so rein konditionell für mehrere Stunden durch. D.h. ein konditionelles Limit gibt es da für mich nicht.
Beim Sex konnte ich schon von Anfang an ziemlich gut steuern, wann ich komme, d.h. die Ejakulation beliebig lange hinaus zögern.
D.h. für mich gibt es da eigentlich nur wenige Limits:
• wenn es droht langweilig zu werden oder
• wenn das Risiko besteht, dass die Frau wund wird oder
• wenn man noch was Anderes vor hat...
****art Mann
112 Beiträge
Mittlerweile geht bei mir ohne Viagra nichts mehr.
Dafür mit oft sehr lange. Es sei denn, die Partnerin beherrscht das bewusste zusammenziehen der Scheidenmuskulatur. Dann ist es schnell um mich geschehen. Das können aber nur wenige Frauen.
Ich mache es mir oft am Schluss selbst und spritze dann auf ihren Busen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.