Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
zum Thema
Wo ist FKK am Timmendorfer Strand Höhe Niendorf möglich?2
Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Zadar und ein bisschen mehr

*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
FKK Zadar und ein bisschen mehr
Hallo in die Runde,
Wisst ihr wo in zadar nette fkk
Strand Bereiche vorhanden sind?
Vielleicht auch Platz um seine erotische und sexuelle Gelüste nachgehen zu können?
Wir würden uns freuen ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen.
**********saltt Mann
17 Beiträge
Also ich hab mal Fkk bei Sukosan gemacht..also einfach von der Straße runter zum Wasser. Man war da ziemlich alleine, was aber natürlich auch daran liegen kann das nicht mehr so Hauptsaison war.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
war über zadar auf der insel vir,habe öffentlich nichts gefunden aber ausserhalb vom tourismus auf der nordhälfte gibt es sicherlich möglichkeiten
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke für für die Infos.
Gerne würden wir ein bisschen schmutziges Zeug erleben. *ja*
Vielen findet sich ein Paar das sich uns anschließen will?
Wir sind von 5.9 bis 12.9 in zadar.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
" schmutziges zeug" in der öffentlichkeit würd ich in manch ländern besser unterlassen. Sind nicht alle behörden so nachsichtig wie in unserem land *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Schau mal hier, ob du da fündig wirst: https://www.wikisexguide.com/wiki/Zadar
Ich befürchte eher nicht. Für andere Gegenden steht da mehr drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.