Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
Hat das KitKat wieder geöffnet?5
Ich wollte hier mal fragen, ob die Berliner Clubs, insbesondere das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berghain vs KitKat

********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Berghain vs KitKat
Hallo

War Jemand eigentlich schon mal im Berliner Club Berghain ?
Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es dort auch Darkrooms gibt.
Bisher war ich immer der Meinung, dass es ein SchickiMicki Club der Promis ist.

Ist das Berghain dann mit dem Kitkat vergleichbar?
Dachte nicht, dass dann die ganze Prominenz dorthin geht.
Aber die werden dann wahrscheinlich keine sexuellen Ausschweifungen dort haben ?

Hab ja echt Lust mal zu versuchen dort reinzukommen. *grins*
*****onk Mann
138 Beiträge
Ich war schon einige Male im Berghain.
Diese Unterschiede fielen mir auf:
Das Publikum auf der KitKat erschien mit phantasievoller gekleidet, mehr Party-/Fetischoutfits. Im Berghain mehr ‚coole Strassenkleider‘.
Die Musik war weniger tanzbar im Berghain, das war aber möglicherweise nur zufällig so.
Die Darkrooms wurde überwiegend schwul genutzt, was ich jetzt nicht sooo schlimm fand! *zwinker*
Die Darkrooms sind wohl auch nicht immer offen sondern nur bei speziellen Anlässen.
Ich fand, auf den hiesigen Parties kommt man leichter ins Gespräch als im Berghain.

Insgesamt ist das Berghain eher so ein In-Club, es ist schon Prestige wenn die Tür dich kritisch mustert und dann reinlässt.

Unterm Strich finde ich die Parties hier im Bereich Rhein/Ruhr, auch in Hamburg, cooler und spielfreudiger.


Was sagen Berliner Ureinwohner dazu?
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @*****onk
Das entspricht dann wahrscheinlich doch meiner Vorstellung- hätte mich auch gewundert.
Die richtig coolen, ausschweifenden Events finden sowieso eher im Untergrund statt. *zwinker*
Gibt ja so einige mehr oder weniger geheime Locations in unserer Umgebung.
Da kann ich mir den Weg nach Berlin sparen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.