Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht1
Ich finde, früher gab es mehr Fetish-Partys in meiner Gegend.
zum Thema
Fetisch Appartement für Natursekt gesucht (Raum Düsseldorf)
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Mein Dom hat bald Geburtstag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST CHOICE @ Düsseldorf - Düsseldorf (13.07.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********eEvnt
17 Beiträge
Themenersteller 
FIRST CHOICE @ Düsseldorf - Düsseldorf (13.07.2023)
Unsere nächste Afterwork Party steht in den Startlöchern... Wir freuen uns darauf, euch wieder im Cubanitos zu empfangen, einer der schönsten und angesagtesten Bars Düsseldorfs.

Ein Austausch in stilvollem Rahmen, neue Kontakte knüpfen und dabei eine schöne Zeit haben. Darum geht es an diesem Abend. Wir wollen BDSMler, Fetischliebhaber UND Swinger zusammenbringen. Hauptsache offen und locker.

Die passende Auswahl der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Die Altersgrenze liegt bei gefühlt Ende Vierzig mit vereinzelten Ausnahmen. Es zählt für uns die Ausstrahlung, und da wählen wir im Übrigen völlig subjektiv aus. Wir wollen, dass es für alle ein schöner und besonderer Abend unter Gleichgesinnten wird.

Die Location ist von außen nicht einsehbar und bietet drei Etagen zum Feiern an. Es darf intensiv geflirtet und connected werden. Es wird einen Bereich geben, in dem Fesseln, Spanking etc. möglich sind. Spezielle BDSM-Möbel sind allerdings nicht vorhanden.

In der unteren Etage erwartet euch eine Tanzfläche, die gerne genutzt werden darf. Musikalisch wird euch @******l82 einheizen.

Sektempfang: Für die ersten 30 Gäste gibt es wieder ein Glas Cremant als Willskommensdrink aufs Haus. Frühes Erscheinen lohnt sich...

Erstanmelder ohne öffentlich sichtbares Gesichtsbild bitte direkt ein Gesichtsfoto mitsenden oder freischalten.
Bei Paaranmeldungen von Singleprofilen bitten wir um Vorstellung der Begleitung.


Wichtig: Einlass nur für bestätigte Gäste!
Ein Platz auf der Warteliste bedeutet KEINEN Einlass.


Bitte unbedingt den Dresscode beachten (siehe unten)!

Im Innenbereich gilt Handy- und Fotoverbot!

Bei Nicht-Erscheinen zur Party ohne Abmeldung oder Mitteilung muss mit dem Ausschluss für künftige Events gerechnet werden.

Wir sind keine Profi-Veranstalter und daher nicht 24/7 online. Es können folglich auch mal 1-2 Tage verstreichen bis Nachrichten beantwortet oder Anmeldungen freigeschaltet werden. Habt dafür bitte Verständnis.


FIRST CHOICE @ Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.07.2023

FIRST CHOICE @ Düsseldorf



******l82 Frau
3 Beiträge
Feel the beat..
Ich freu mich darauf, euch in nicht ganz mehr 48 Stunden, den Beat Düsseldorfs zu zeigen!

Nach meinem Debüt in der „anderen“ Stadt habe ich nun die Ehre das erste Mal in Düsseldorf aufzulegen, also bitte ich um den ersten Tanz!
Keine Beschreibung angegeben.
**********eEvnt
17 Beiträge
Themenersteller 
Bald...
Hey ihr, in ein paar Stunden sehen wir uns. Und so wie es aussieht werden wir alle weder frieren noch schwitzen müssen. Das Wetter meint es sehr fair mit uns *g*

Bis ca. 17 Uhr können wir noch Leute freischalten. Danach sind wir auf Achse und es geht nur noch mit viel Glück - oder einer unserer Handynummern *lach*

Bis bald... wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
*****Emm Frau
24 Beiträge
Hat jemand eine Parkplatz-Empfehlung in der Nähe?
**********rGene Mann
6 Beiträge
B + B parkhaus

Ratinger Str. 50, 40213 Düsseldorf
****ll Mann
1 Beitrag
Meine 1. After Work in Düsseldorf und ich war sehr angenehm überrascht. Eine tolle Location, stilvolle und sexy Gäste, sowie klasse Musik.

Mein Lob an DIE 'Gastgeberin' und das Team.


Joe
🫶🏽
Meine erste Afterwork Party in Düsseldorf, meine erste Afterwork Party überhaupt … es hat sehr viel Spaß gemacht☺️

Danke an die Gastgeberin, an die netten Leute, es war eine super Stimmung. Obwohl ich so gut wie keinen kannte, konnte ich einige - leider nicht alle - kennen lernen.

Schade das ich so früh weg musste, nächstes mal bleibe ich länger 🙃

Liebe Grüße
Sascha
*****ayy Mann
12 Beiträge
Oh nein... ich dachte, heute wäre ab 18:30 Uhr Party... Nein..... *neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.