Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht

********_man Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht
Hallo,
ich finde, früher gab es mehr Fetish-Partys in meiner Gegend.
Aber sin and sinner gibt es nicht mehr, keine Winter Evolution und keine in Düsseldorf-Benrath mehr,
Kinky Beats und Kitkat sind auch nur noch ganz selten in Köln.
Was ist los? Oder übersehe ich Partys. (Wobei ich keine überteuren Privatpartys und auch kein BDSM suche)
Gibt es hier noch Partys? Bin dankbar für alle brauchbaren Infos!
Vielen Dank, schönen Gruß
Schwarz
Hallo, eine der bekanntesten Partys im Raum Köln ist die schwarz Party, schau mal durch den Eventkalender oder hier KRISTI SCHWARZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.