Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temptation Pool Party mit Calvin & Max - Dormagen (09.09.2023)

Profilbild
*****n92
20 Beiträge
Themenersteller 
Temptation Pool Party mit Calvin & Max - Dormagen (09.09.2023)
🌴🔥 Temptation Pool Party - Die Swinger Party für Singles & Paare U45 🔥🌴

Du suchst nach einer aufregenden Swinger Party? Dann solltest du dir die Temptation Pool Party mit Calvin Kleinen & Max Bornmann nicht entgehen lassen! Hier sind alle Singles und Paare U45 herzlich willkommen.

Bisher haben wir extern ausgewählte Singelfrauen und Paare eingeladen. Somit haben wir 75 Single Ladys und 25 Paare eingeladen. (Außerhalb von Joyclub)

Die Temptation Pool Party wird ein heißer Abend voller Verlockung und sinnlicher Erlebnisse.

📅 Wann: 09. September 16.00 Uhr - 04:00 Uhr!

📍 Ort: Rostocker Str. 13, 51540 Dormagen im Beachclub Cologne

🍹🍽️ Genieße Summer Vibes, Longdrinks und ein vielfältiges Buffet FOR FREE!

👙 Dresscode: Sexy Beach Style / Bikini / Dessous

💃 Tanze zu den angesagtesten Beats im Discobereich und lass dich von der erotischen Atmosphäre mitreißen.

🍹 Genieße erfrischende Longdrinks die dich in Urlaubsstimmung versetzen.

🍽️ Lass dich von unserem vielfältigen Buffet Special verwöhnen und tank Energie für die aufregenden Stunden, die vor dir liegen.

💦Erfrische dich in unsrem großen Garten - Pool oder chille gerne in den Whirlpools indoor

Die Temptation Beach Party ist der ideale Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit Gleichgesinnten die Nacht zu genießen. Tauche ein in eine Welt voller Verführung, Lust und Leidenschaft.

Mach dich bereit für heiße Begegnungen, aufregende Momente und unvergessliche Erinnerungen. Sei dabei, wenn die Verlockung zuschlägt!

Wir legen großen Wert auf Diskretion deswegen gilt auf der Party absolutes Handyverbot!


Temptation Pool Party mit Calvin & Max

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
09.09.2023

Temptation Pool Party mit Calvin & Max



*********inen Mann
2 Beiträge
Ich freue mich 😁
*******lka Paar
15 Beiträge
Wir sind gespannt *kopfkino*
**ki Mann
9 Beiträge
Wird eine mega geile Party
*******922 Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns
Wird unser erstes Mal, sind schon richtig gespannt und freuen uns auf offene Menschen.
*********maid Frau
707 Beiträge
Nicht euer Ernst 😵
Kalllvin auf ner Swingerparty . Das muss ich sehen.
******ind Paar
404 Beiträge
Dabei 😈
Wir freuen uns auch- auf eine feuchte, geile Partynacht, mit geiler Musik uns noch geileren Swingerpeoples- Bi Ladys gerne zu mir 😈♀️🤤
*******am1 Paar
4 Beiträge
Paare-Ticket abzugeben (mit Rabatt!!!)
Hallo ihr Lieben, wir können leider doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Würden unser Paare-Ticket vergünstigt für 90 Euro abgeben (Originalpreis 104,49 Euro). Die Weitergabe ist mit dem Veranstalter abgeklärt. Am einfachsten wäre es via Paypal an Freunde und Familie, Ticket kommt dann umgehend per E-Mail. Notfalls auch persönliche Übergabe ausgedruckt gegen Barzahlung (bitte dann zeitnah). Seriöse Abwicklung garantiert *hand2* ! Bitte einfach per PN melden (wer zuerst schreibt...)...*g* ! LG & euch allen viel Spaß *bussi* Helena & Holger
*******_91 Paar
4 Beiträge
Hey @*******am1 .

Wir hätten Interesse:)

Lg
Wir sind auch schon ganz heiß auf die Party
*hotbum*
*****_bw Mann
14 Beiträge
Bestimmt MeGa 😀 Party
*********nLOVE Paar
10 Beiträge
Ticket abzugeben
Paare-Ticket abzugeben (mit Rabatt!!!)
Hallo ihr Lieben, auch wir können leider doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Würden unser Paare-Ticket vergünstigt für 90 Euro abgeben (Originalpreis 104,49 Euro). Die Weitergabe ist mit dem Veranstalter abgeklärt. Am einfachsten wäre es via Paypal an Freunde und Familie, Ticket kommt dann umgehend per E-Mail. Seriöse Abwicklung garantiert *hand2* ! Bitte einfach per PN melden (wer zuerst schreibt...)...*g* ! LG & euch allen viel Spaß *bussi* Jenny und Ralf
*********nLOVE Paar
10 Beiträge
Raubkopie des Textes übrigens auch mit AlphaTeam1 abgeklärt *zwinker*
********0_bw Mann
3 Beiträge
Wird eine mega geile Party
**ub Frau
3 Beiträge
Geiler Abend🥵😌
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und auf einen schönen Abend mit euch allen😈😈
*********nLOVE Paar
10 Beiträge
Unsere Tickets sind weitergegeben. Euch allen viel Spaß!!
**ub Frau
3 Beiträge
Wenn jemand noch spontan sein Ticket verkaufen möchte als Paar, kann er sich jederzeit und gerne bei mir melden. Ich wär zu spät dran…

Danke und Lg Lou
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Frauenticket
Hallo. Wer ein Ticket für Ladys abgeben möchte......Würde mich freuen. War etwas zu spät. Lg
*****a92 Frau
8 Beiträge
Heyyyy, wer Tickets für ein Pärchen abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen 😊
*****nDe Mann
112 Beiträge
Zitat von *****a92:
Heyyyy, wer Tickets für ein Pärchen abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen 😊
Ich auch loll
********2012 Paar
35 Beiträge
Auch wir benötigen auch eine Karte - zu spät gesehen 😥😊😛
*******922 Paar
6 Beiträge
Geht's um 16 Uhr oder 18 Uhr los? Hab jetzt schon unterschiedliche Uhrzeiten gehört.
Unser erstes Mal.... geht da schon was am Anfang oder sollte man später kommen?
Profilbild
*****n92
20 Beiträge
Themenersteller 
es geht um 16 Uhr los, aber wenn jemand um 18, 19, 20, oder 21 uhr kommt, kein Problem.. wir haben bis in die Nacht geöffnet
Profilbild
*****n92
20 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Ticket Lage!!
Die anmeldungen im Joyclub stimmen nicht ganz. Da wir auch viele Tickets über instagram verkauft haben. Single Frauen + Paar Tickets sind so gut wie ausverkauft... Single Männer tickets sind noch verfügbar. deswegen alle Männer die eine Bestätigung bekommen haben bitte auf den mitgeschickten Link klicken und ein Ticket kaufen, bevor die auch ausverkauft sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.